• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Orthopädische Prothesen

Suchergebnisse für

Orthopädische prothesen

Orthopädische Prothesen
  1. ABC TIP SAGLIK & SPOR MALZEMELERI TEKSTIL LTD. STI

    Türkei

    Wir vermarkten gewebte und gewirkte Produkte wie Bandagen, Neopren-Bandagen, Silikon-Einlegesohlen, Rollstühle und Visko-Kissen mit Neopren und Polyurethan als Hauptbestandteil für verschiedenste Bereiche (Orthopädiezentren, Discounter, Krankenhäuser, Sportzentren, Kaufhäuser, Hotels, Souvenirläden usw.). 1998 starteten wir unsere Tätigkeit, die mit dem Import von Neopren-Bandagen begann, als Hersteller und Importeur.

  2. PMT GMBH

    Deutschland

    Innovative Lösungen für die Fertigung von technischen Formteilen und Baugruppen. Produzent von 3D-Druck-Bauteilen. Spezialist für additive Fertigung.

  3. XI'AN SUNRISE INDUSTRIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XI'AN SUNRISE INDUSTRIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Prothesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Titanium und Titaniumlegierungen, und Arm-/Beinprothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Xi'an, China.

  4. BIONEST

    Türkei

    Das Unternehmen BIONEST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Prothesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen orthopädische Kliniken, Orthopädische Produkte, und Behindertenhilfen und orthopädische Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. OTTOMAN GRUP IMPLANT LTD.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen OTTOMAN GRUP IMPLANT LTD.Ş, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Prothesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Malatya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MUYA ORTOPEDI

    Türkei

    Das Unternehmen MUYA ORTOPEDI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Prothesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. ORTHOPEDIE VAN HAESENDONCK

    Belgien

    Das Unternehmen ORTHOPEDIE VAN HAESENDONCK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Prothesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädische Schuhe, Bandagen und Verbandmaterial für Orthopäden und Physiotherapeuten, Rollstühle, und Orthopädische Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Heverlee, Belgien.

  3. NEURO FRANCE IMPLANTS

    Frankreich

    Das Unternehmen NEURO FRANCE IMPLANTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Prothesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Ville Aux Clercs, Frankreich.

  4. MATHYS ORTHOPEDIE

    Frankreich

    Das Unternehmen MATHYS ORTHOPEDIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädische Prothesen, Prothesen, Orthopädische Prothesen, Orthopodologie, und Implantologie präsent. Es hat seinen Sitz in Gerzat, Frankreich.

  5. ORTHOMEDICS

    Ägypten

    Das Unternehmen ORTHOMEDICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Prothesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  1. ROBIN DANS

    Belgien

    Das Unternehmen ROBIN DANS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Prothesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Auderghem, Belgien.

  2. ORTOBRAND INTERNATIONAL

    Rumänien

    Das Unternehmen ORTOBRAND INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Prothesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haluronsäure präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  1. ORTOBRAND INTERNATIONAL

    Rumänien

    Das Unternehmen ORTOBRAND INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Prothesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. MATTON ORTHOPEDIE

    Belgien

    Das Unternehmen MATTON ORTHOPEDIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Prothesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  3. AURAFIX

    Türkei

    Das Unternehmen AURAFIX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Prothesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. NOVAMED

    Türkei

    Das Unternehmen NOVAMED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Prothesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. V-M ORTHOTICS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen V-M ORTHOTICS LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Prothesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen sanitäre und orthopädische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Suffolk, Vereinigtes Königreich.

  6. LEUNEN ORTHOPEDIE

    Belgien

    Das Unternehmen LEUNEN ORTHOPEDIE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädische Prothesen, Orthopädische Prothesen, Verleih von orthopädischen Betten und Zubehör, Vermietung von orthopädischen Rollstühlen, und orthopädische Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Deurne, Belgien.

  7. ELIT IMPLANT DOKUM SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ELIT IMPLANT DOKUM SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Prothesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  8. NEOSYS SURGICAL SOLUTIONS LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen NEOSYS SURGICAL SOLUTIONS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Prothesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chirurgische Prothesen, Zahnprothesen, und Chirurgische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. ORTIMEX

    Belgien

    Das Unternehmen ORTIMEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Prothesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel, Bandagen und Verbandmaterial für Orthopäden und Physiotherapeuten, Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel, orthopädische Schuhe, und Schutzwesten präsent. Es hat seinen Sitz in Wommelgem, Belgien.

  2. AMBELIO

    Frankreich

    Das Unternehmen AMBELIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Prothesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädie, Stützen für Obere und Untere Gliedmassen, und Elastische Handgelenks- und Handmanschetten präsent. Es hat seinen Sitz in La Mézière, Frankreich.

  3. MEDISPINE

    Türkei

    Das Unternehmen MEDISPINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chirurgische Prothesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädische Prothesen, und Orthopädische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. ALBATROS FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen ALBATROS FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädische Prothesen, Orthopädische Prothesen, orthopädische Artikel, und orthopädische Sessel mit Aufstehhilfe präsent. Es hat seinen Sitz in Port Sainte-Marie, Frankreich.

  5. ETABLISSEMENTS MAURICE MARLE

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS MAURICE MARLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Prothesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Hüftprothesen, und Stahl und Metalle - Formen und Stanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Nogent, Frankreich.

  6. CRETEUR ORTHOPEDIE

    Belgien

    Das Unternehmen CRETEUR ORTHOPEDIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Prothesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, Orthopädische Schuhe, Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel, Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, Orthopädische Schuhe, Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel, und elastische Bänder und Gewebe für die Orthopädie präsent. Es hat seinen Sitz in Mons, Belgien.

  7. MEDACTA FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen MEDACTA FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädische Prothesen, Allopathische Medikamente, Pharmazeutische Präparate, Orthopädische Prothesen, Allopathische Medikamente, Pharmazeutische Präparate, und pharmazeutische Forschungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gennevilliers, Frankreich.

  8. SARM HEALTHCARE INSTRUMENT

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen SARM HEALTHCARE INSTRUMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Prothesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Geräte, chirurgische Instrumente, dynamische Zahnarztgeräte, und Medizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Punjab, Vereinigte Staaten.

  9. ZIMED MEDICAL SANAYI VE TICARET LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen ZIMED MEDICAL SANAYI VE TICARET LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Prothesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hüftprothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  10. BEYAZGRUP SAĞLIK ÜRÜNLERİ İMALAT SAN. VE. TİC. LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen BEYAZGRUP SAĞLIK ÜRÜNLERİ İMALAT SAN. VE. TİC. LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädische Prothesen, Orthopädische Prothesen, orthopädisches Korsett, und medizinische Ausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos