• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • optische Linsen

Suchergebnisse für

Optische linsen

Optische Instrumente
  1. OASYS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Gegründet 1992 in Bremen als Rocky Mountain Instrument GmbH durch die Firma Rocky Mountains Instrument Corp.(RMI), Longmont, Colorado, USA und Dipl.-Ing. (FH) Hans-J. Meister, Bremen als Geschätsführer. 1995 Rückzug der Firma RMI vom europäischen Markt und Übernahme der Firmenanteile der RMI GmbH durch den Geschäftsführer Hans-J. Meister. Die Zusammenarbeit mit RMI/USA wurde fortgesetzt, jedoch wurde der Firmenname später in “OASYS GmbH Optics and Systems” geändert. Die OSAYS GmbH ist nach wie vor auf dem Gebiet optischer Komponenten tätig, hat sich aber darüber hinaus inzwischen als Lieferant von optischen Spezialbauteilen, die z.B. in der Mess- und Analysentechnik, Sensoren usw. eingesetzt werden, einen Namen erworben. Für seine Kunden nutzt OASYS die vorhandenen, weltweiten Verbindungen, um technisch und wirtschaftlich optimale Produktlösungen zu erstellen.

  2. REICHMANN FEINOPTIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Monika Reichmann hat durch die betriebseigene Ausbildung von Feinoptikern ein Fachpersonal geschaffen, welches neben dem hohen Qualitätsstandard auch termingerechte und individuelle Auftragsabwicklung

  3. PFEIFFER PRÄZISIONSOPTIK E.K.

    Deutschland

    Unsere Tätigkeitsfelder sind die Optik für Endoskope, Mikroskope und Fotoobjektive . Für alle Bereiche gilt bei uns: „Präzision ist Trumpf! “ Deshalb bedienen wir uns modernster Fertigungs-, Mess- und Prüfmittel. Zu unseren Zielen gehört zum einen hochgenaue Optiken zu günstigen Preisen anzubieten aber auch eine Weiterentwicklung der technischen Geräte. Zweiteres erreichen wir mit hochpräzisen und innovativen Messgeräten der Firma Trioptics. Die renommierte Firma Edgar Färber Präzisionsoptik GmbH & Co KG, welche seit 64 Jahren ihren Sitz in Heuchelheim hat beendete ihre Tätigkeit zum Jahresende 2015. Unter neuer Leitung und neuem Namen führt die Firma Pfeiffer Präzisionsoptik e.K. die Geschäftsfelder zu gewohnter Qualität weiter.

  4. B & M OPTIK GMBH

    Deutschland

    Unser Sortiment beinhaltet u.a. sphärische und asphärische Linsen, Planoptik und Filter aller Art in loser und gefasster Ausführung.

  5. OPTICS CONCEPT

    Frankreich

    Das Unternehmen OPTICS CONCEPT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Foto- und Filmausrüstung - Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fotolabor und Filmwerkstätten - Geräte und Material, Optische Instrumente, Fotolabor und Filmwerkstätten - Geräte und Material, Optische Instrumente, optische Komponenten, und optische Linsen präsent. Es hat seinen Sitz in Voisin Le Bretonneux, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CL GLOBAL CORPORATION

    Nordkorea

    Das Unternehmen CL GLOBAL CORPORATION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Optische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen optische Linsen präsent. Es hat seinen Sitz in Seoul, Nordkorea.

  2. GD OPTICAL COMPETENCE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GD OPTICAL COMPETENCE GMBH, gegründet wurde und in der Branche Optische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen optische Linsen präsent. Es hat seinen Sitz in Sinn, Deutschland.

  3. AUTOMATION & ROBOTICS (A&R)

    Belgien

    Verified by europages badge

    Seit 1983 ist Automation & Robotics Ihr Partner in der Optikindustrie für die Kontrolle, Inkjet-Markierung, Stempeln, Aufblocken, Signieren, Verpacken und die Logistik Ihrer Brillengläser. Wir entwickeln und fertigen Maschinen, Messgeräte und Logistiklösungen zur Verbesserung Ihrer Qualitätskontrolle und zur Optimierung Ihrer Fertigungsprozesse.

  4. OPTIKER BRAUN GMBH

    Deutschland

    Augenoptik, Kontaktlinsen und Hörakustik.

  5. TRENDLINE GMBH

    Deutschland

    Vertrieb von farbigen Kontaktlinsen, Motivlinsen und Lippentattoos in Deutschland, Österreich und Schweiz.

  1. BARRACUDA STYLECOMPANY

    Deutschland

    Die Barracuda Stylecompany ist ein international agierendes Großhandelsunternehmen für den Import und Vertrieb von Accessoires, Mode- und Naturschmuck bzw. Wohndekoration und Sonnenbrillen.

  2. DER-KONTAKTLINSEN-SPEZIALIST

    Deutschland

    Das Unternehmen DER-KONTAKTLINSEN-SPEZIALIST, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillen, Fassungen und Zubehör, Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör, Kontaktlinsen, Optische Instrumente, Brillen, Fassungen und Zubehör, Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör, Kontaktlinsen, und Optische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Rödermark, Deutschland.

  1. OTTICA LENS

    Italien

    Das Unternehmen OTTICA LENS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Optische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillengläser, Brillen, Fassungen und Zubehör, Kontaktlinsen, Brillen, Brillengläser, und Brillen, Fassungen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. FOTO OTTICA ZETA SNC

    Italien

    Das Unternehmen FOTO OTTICA ZETA SNC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Optische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kontaktlinseneinsatz, Montage Sehbrillen, und Jahreslinsen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  3. RATHAUS-OPTIK AG

    Schweiz

    Das Unternehmen RATHAUS-OPTIK AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Intelligente Navigationssysteme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillen, Fassungen und Zubehör, Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör, Kontaktlinsen, Optische Instrumente, Brillen, Fassungen und Zubehör, Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör, Kontaktlinsen, und Optische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Zofingen, Schweiz.

  4. LUXOPTICA

    Ukraine

    Das Unternehmen LUXOPTICA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Optische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kontaktlinsen, und Brillengestelle präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. OPTIK JUNGBLUTH

    Deutschland

    Das Unternehmen OPTIK JUNGBLUTH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör, Kontaktlinsen, Brillengläser, Optische Instrumente, Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör, Kontaktlinsen, Brillengläser, und Optische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Neuwied, Deutschland.

  6. OPTIK ROSSMANN GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen OPTIK ROSSMANN GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör, Kontaktlinsen, Brillengläser, Optische Instrumente, Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör, Kontaktlinsen, Brillengläser, und Optische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Graz, Österreich.

  7. OPTIK MOBIL MEYER

    Deutschland

    Das Unternehmen OPTIK MOBIL MEYER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör, Kontaktlinsen, Brillengläser, Optische Instrumente, Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör, Kontaktlinsen, Brillengläser, und Optische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Essen, Deutschland.

  8. NO7 CONTACT-LENSES (DEUTSCHLAND) E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen NO7 CONTACT-LENSES (DEUTSCHLAND) E.K., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillen, Fassungen und Zubehör, Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör, Kontaktlinsen, Optische Instrumente, Brillen, Fassungen und Zubehör, Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör, Kontaktlinsen, und Optische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Wehrheim, Deutschland.

  1. THOMAS HERMES E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen THOMAS HERMES E.K., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör, Kontaktlinsen, Brillengläser, Optische Instrumente, Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör, Kontaktlinsen, Brillengläser, und Optische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Spenge, Deutschland.

  2. LENSCATCHER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen LENSCATCHER GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillen, Fassungen und Zubehör, Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör, Kontaktlinsen, Optische Instrumente, Brillen, Fassungen und Zubehör, Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör, Kontaktlinsen, und Optische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Dinklage, Deutschland.

  3. TROTTER OPTIK LENZBURG AG

    Schweiz

    Das Unternehmen TROTTER OPTIK LENZBURG AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör, Kontaktlinsen, Brillengläser, Optische Instrumente, Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör, Kontaktlinsen, Brillengläser, und Optische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Lenzburg, Schweiz.

  4. BULL'OPTIC SA

    Schweiz

    Das Unternehmen BULL'OPTIC SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör, Kontaktlinsen, Brillengläser, Optische Instrumente, Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör, Kontaktlinsen, Brillengläser, und Optische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Bulle, Schweiz.

  5. BRILLENMANN® GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen BRILLENMANN® GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör, Kontaktlinsen, Brillengläser, Optische Instrumente, Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör, Kontaktlinsen, Brillengläser, und Optische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Renningen, Deutschland.

  6. BLICKPUNKT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BLICKPUNKT GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör, Kontaktlinsen, Brillengläser, Optische Instrumente, Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör, Kontaktlinsen, Brillengläser, und Optische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Starnberg, Deutschland.

  7. JAQUES OPTICIENS

    Schweiz

    Das Unternehmen JAQUES OPTICIENS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör, Kontaktlinsen, Brillengläser, Optische Instrumente, Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör, Kontaktlinsen, Brillengläser, und Optische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Genève, Schweiz.

  8. TEGERNSEE VILLEN - EXKLUSIVE EIGENTUMSWOHNUNGEN

    Deutschland

    Das Unternehmen TEGERNSEE VILLEN - EXKLUSIVE EIGENTUMSWOHNUNGEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör, Kontaktlinsen, Brillengläser, Optische Instrumente, Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör, Kontaktlinsen, Brillengläser, und Optische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Bad Wiessee, Deutschland.

  9. SEHEN UND HÖREN OEHMICHEN OPTIK AG

    Deutschland

    Das Unternehmen SEHEN UND HÖREN OEHMICHEN OPTIK AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör, Kontaktlinsen, Brillengläser, Optische Instrumente, Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör, Kontaktlinsen, Brillengläser, und Optische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Bergen, Deutschland.

  10. MCLINSEN.CH GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen MCLINSEN.CH GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kontaktlinsen, Optische Instrumente, Schreib- und Papierwaren, Bürobedarf, Kontaktlinsen, Optische Instrumente, Schreib- und Papierwaren, und Bürobedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Adliswil, Schweiz.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos