• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Offshore-Dienste

Suchergebnisse für

Offshore-dienste

Onshore- und Offshore-Dienste
  1. KONPLAN SYSTEMHAUS AG

    Schweiz

    Was Sie von uns erhalten: - Unterstützung bei Ihnen vor Ort oder als externer Partner mit unserer eigenen, zertifizierten Infrastruktur - Engineering Dienstleistungen für mechatronische Systeme, Sondermaschinen und Prüfsysteme. - Spezialisiertes Know How in der Medizintechnik und anderen gesetzlich regulierten Branchen. Mechatronik aus einer Hand: - Mechanik / Automatisierung (Aktorik, Sensorik, Konstruktion...) - Hardwareentwicklung (Embedded Systeme, FPGA, RealTime...) - Softwareentwicklung (Matlab, C++, C#, LabVIEW, GUI...) - Verifikation & Validierung (Testmanagement, Execution, Dokumentation...) - Erarbeiten von Systemarchitekturen und Konzepten - Projektleitung für interdisziplinäre Projekte - Technologieberatung, Durchführung von Ideen-Workshops - Planung und Unterstützung der qualitätssichernden Massnahmen während des gesamten Entwicklungsprozesses mit ISTQB(r) zertifizierten Testern - Prüfplatzentwicklung - Richtlinienkonforme Dokumentation in hochregulierten Märkten (GMP, FDA, UL, etc.) - Betreuung projektrelevanter Lieferanten im Bezug auf Termine, Kosten und Qualität

  2. SETRA TEKNIK SONDAJ VE PROJE

    Türkei

    Das Unternehmen SETRA TEKNIK SONDAJ VE PROJE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Onshore- und Offshore-Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geologische Erkundungsbohrungen, geologische Untersuchungen, Erdbohrungen, und geotechnische Lösungen für Böden präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. EUROSKYPARK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen EUROSKYPARK GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Satellit - Material und Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Onshore- und Offshore-Dienste, Onshore- und Offshore-Dienste, und B2B-Services präsent. Es hat seinen Sitz in Saarbrücken, Deutschland.

  4. EXSIF OCS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EXSIF OCS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lagerbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Onshore- und Offshore-Dienste, Wannen für die horizontale Lagerung, und Onshore- und Offshore-Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Aberdeen, Vereinigtes Königreich.

  5. JENZ PEOPLE

    Niederlande

    Das Unternehmen JENZ PEOPLE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalwesen - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung, Onshore- und Offshore-Dienste, Optimierung der menschlichen Ressourcen, Offshore-Arbeiten, Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung, und Onshore- und Offshore-Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Geleen, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GN SOLIDS CONTROL UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GN SOLIDS CONTROL UK, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Onshore- und Offshore-Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pumpen, und Pumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Chatham, Vereinigtes Königreich.

  2. ILLIATIV SERVICES

    Marokko

    Das Unternehmen ILLIATIV SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Onshore- und Offshore-Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Softwarehersteller, und Konzeption und Verwaltung von Internetseiten präsent. Es hat seinen Sitz in Marrakech, Marokko.

  3. HI-TECH ITO

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen HI-TECH ITO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Onshore- und Offshore-Dienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santa Clara, Vereinigte Staaten.

  4. OCEANO INDISPENSÁVEL UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen OCEANO INDISPENSÁVEL UNIPESSOAL LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Onshore- und Offshore-Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tests - nicht zerstörend, Tests - nicht zerstörend, und Wartung von Booten präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  5. FIDUSUISSE OFFSHORE

    Schweiz

    Das Unternehmen FIDUSUISSE OFFSHORE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Onshore- und Offshore-Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Existenzgründungsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Geneve, Schweiz.

  1. KOLLER MASCHINEN- UND ANLAGENBAU GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KOLLER MASCHINEN- UND ANLAGENBAU GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Onshore- und Offshore-Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, und Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Celle, Deutschland.

  2. SMARTCOM

    Marokko

    Das Unternehmen SMARTCOM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Onshore- und Offshore-Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Fes, Marokko.

  1. PROSERV OIL & GAS INTERNATIONAL INC LLC

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen PROSERV OIL & GAS INTERNATIONAL INC LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Onshore- und Offshore-Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrischer Schiffsmotor, und Wasserpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate.

  2. LIONS IN LAW CORP

    Belize

    Das Unternehmen LIONS IN LAW CORP, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Onshore- und Offshore-Dienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belize City, Belize.