• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Olivenanbau

Suchergebnisse für

Olivenanbau - Import Export

  1. CENTRAL ÉQUIPEMENTS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Sophonis Olivenöl ist ein ausschließlich mechanisch kaltgepresstes Öl. Unser Öl ist einzigartig und zeichnet sich durch einen angenehm lieblichen Geschmack und seine leichte Säure aus. Der charakteristisch-fruchtige Geschmack geht mit einem zarten Aroma nach jungen Oliven einher. Das Öl ist auch zum Kochen geeignet und entwickelt in der Erhitzung eine ganze Palette an Aromen. Im Salat oder dünn über das Essen geträufelt belebt und steigert es den Charakter des Gerichts. Seit Urzeiten von Berbervölkern besiedelt, war der Ort im 10. Jahrhundert zentraler Schauplatz des Aufstands gegen die Aghlabiden, der letztlich zur Begründung der Dynastie der Fatimiden führte. In osmanischer Zeit befand sich hier die Heimatbasis der Barbarossa-Brüder. Die Gegend ist bekannt für ihre langen Sandstrände, die einen scharfen Kontrast zu der als Corniche Djijelienne bekannten Felsküste bilden. In diesem wichtigsten algerischen Anbaugebiet für Obst und Gemüse werden vor allem schmackhafte Oliven erzeugt.

  2. KALI SRL SOCIETÀ AGRICOLA

    Italien

    Verified by europages badge

    KALI Srl, landwirtschaftliches Unternehmen, das sich auf die Herstellung und den Vertrieb von zertifiziertem nativem Bio-Olivenöl extra spezialisiert hat. KALI Srl verfolgt ein innovatives Design, das aus neuen Technologien und Respekt für die Umwelt besteht und von der Familie Sandi - Gentilini mit Engagement und Hartnäckigkeit umgesetzt wird. Das Unternehmen legt die gleiche Sorgfalt und Aufmerksamkeit für seine extra natives Olivenöl an den Tag: von den Oliven bis zum fertigen Produkt und zur direkten Lieferung an seine Kunden.

  3. ANTICA TENUTA DEL NANFRO

    Italien

    L'Antica Tenuta del Nanfro baut auf 37 seiner insgesamt 49 Hektar Fläche Wein an. Das Unternehmen befindet sich im Anbaugebiet des Cerasuolo di Vittoria, eines sehr alten DOCG-Weins, der bereits zu Zeiten der Kolonialisierung in der griechischen Antike angebaut wurde. Die Reben werden unter Berücksichtigung des Bodens und der natürlichen Eigenschaften der Pflanzen angebaut. Das milde Klima und die nährstoffreichen Böden ermöglichen die Erzeugung hochwertiger und authentischer Weine unter Wahrung regionaler Traditionen.

  4. DIAMANTE VERDE DI ANTONIO TOMBOLILLO

    Italien

    Das Unternehmen DIAMANTE VERDE DI ANTONIO TOMBOLILLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen extra natives Olivenöl, und Olivenanbau präsent. Es hat seinen Sitz in Lt, Italien.

  5. LES HUILES DE SAISS

    Marokko

    Das Unternehmen LES HUILES DE SAISS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, extra natives Olivenöl, Olivenanbau, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Ain Taoujdate, Marokko.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. POLDO SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen POLDO SERVICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen extra natives Olivenöl, und Olivenanbau präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfidardo, Italien.

  2. PEKÜN ZEYTINCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen PEKÜN ZEYTINCILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen behandelte Oliven, entkernte Oliven, und Olivenanbau präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  3. GÖNÜL ANA ZEYTINYAGLARI

    Türkei

    Das Unternehmen GÖNÜL ANA ZEYTINYAGLARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenanbau, Verkauf von Naturprodukten, Olivenölexport, und reines Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  4. GRANDI VIVAI MACALUSO DI MACALUSO EMANUELE

    Italien

    Das Unternehmen GRANDI VIVAI MACALUSO DI MACALUSO EMANUELE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mittelmeerpflanzen, und Olivenanbau präsent. Es hat seinen Sitz in ribera, Italien.

  5. BARHOUM FOOD INH. ABSI BARHOUM

    Deutschland

    Barhoum Food ist ein familiengeführtes Unternehmen, das bereits seit 1980 traditionellen Olivenanbau in Syrien betreibt. Inhaber Absi Barhoum ist aus Syrien nach Deutschland umgesiedelt und hat nicht nur seine Leidenschaft für hochwertige Nahrungsmittel, sondern auch eine Vielzahl köstlicher Produkte mitgebracht. Neben Oliven und Olivenöl vertreibt er Granatapfelsirup, Tahini Sesammus, Tomatenpaste und weitere Spezialitäten aus dem Nahen Osten. Mit „Orient Pastries“ hat er hochwertige Süßigkeiten in den deutschen Markt gebracht, weitere Produktwelten sind in Planung. Verbindendes Element zwischen sämtlichen Angeboten ist die außergewöhnliche Qualität der verwendeten Rohstoffe. Sämtliche Produkte sind handverlesen und immer mit einem persönlichen Kontakt zum Produzenten verbunden – echte Vertrauensbeziehungen sind die Basis jedes Geschäfts. Auch im Kontakt mit Kunden legt Barhoum Food Wert auf ein achtsames Miteinander, hier werden klassische Werte hochgehalten. Freuen Sie auf hochwertige Zutaten, liebevolle Verarbeitung, edle Verpackung und menschliches Miteinander!

  1. MOLINA AGRO

    Spanien

    Das Unternehmen Molina Agro mit Sitz in Jaén ist auf den Vertrieb von Pflanzenschutzmitteln für den Olivenanbau spezialisiert. Aufgrund der hervorragenden Qualität und der günstigen Preise unserer Pflanzenschtzmittel für den Olivenanbau zählen wir heute zu den namhaften Anbietern des Marktes. Wir verfügen über ein zuverlässiges Mitarbeiterteam, das Ihre Aufträge zügig, kompetent und verantwortungsbewusst bearbeitet. Für uns bei Molina Agro ist es wichtig, Ihnen stets Produkte von bester Qualität anzubieten, die zu Ihrem Bedarf passen.

  2. BARHOUM FOOD

    Deutschland

    Die Firma Barhoum Food ist ein familiengeführtes Unternehmen, das bereits seit 1980 traditionellen Olivenanbau in Syrien und in der Türkei betreibt. Wir sind ein Lebensmittelhersteller, der seit seinem Bestehen viel Wert auf unsere Umwelt, die Natur und das biologische System legt. Unsere Olivenplantagen befinden sich hauptsächlich in den nördlichen und westlichen Regionen Syriens sowie in der Ayvalik-Region an der Westküste der Türkei, wo sich das größte Olivenanbaugebiet des Landes befindet. Wir verwenden nur die besten Oliven, welche genau zum Zeitpunkt ihrer Reife in Handarbeit gepflückt werden. Innerhalb nur weniger Stunden wird die Ernte von uns in unserer modernen Ölmühle verarbeitet. Damit wird garantiert, dass die Früchte unversehrt bleiben und den allerhöchsten Qualitätsansprüchen genügen. An dieses Prinzip halten wir uns während der gesamten Herstellung unserer Olivenprodukte. Wir haben uns für die höchste Qualität statt Quantität entschieden. Deswegen bieten wir nur sortenreines Olivenöl an, ohne Mischung mit anderen Olivensorten oder Ölen. Wir halten uns strikt an unser traditionelles Herstellungsverfahren vereint mit der modernsten Technik.

  1. ECO SETRILL

    Spanien

    „Das etwas andere Öl“. Unser kleiner Familienbetrieb widmet sich seit 1862 dem Olivenanbau und vermarktet heute das Ergebnis seiner eigenen Ernte. Unsere Produktion ist begrenzt und klimaabhängig, weshalb wir häufig auf Bestellung arbeiten. Herstellung von Weinen aus ökologischem Anbau. Weine ohne Sulfite. Kunstwerke Öle und Weine für unter multipler chemischer Hypersensibilität (MCH) leidende Personen.

  2. GARO - ACEITUNA VERDE SL, ACETE DE OLIVA VIRGEN EXTRA

    Spanien

    Der Familienbetrieb Aceituna Verde SL hat sich auf den Olivenanbau auf eigenen Plantagen und auf den Ankauf bei den Landwirten der Region spezialisiert. Obgleich wir uns von jeher diesem Sektor widmen, haben wir 1999 unseren eigenen Betrieb für die Verarbeitung von Tafeloliven gegründet, und dies zunächst mit einem anderen Firmennamen und einer Kapazität von 1000 t, die wir bis heute auf 4 000 t steigern konnten.

  3. ACEITES EL TILO

    Spanien

    El Tilo ist ein Familienbetrieb, der extra natives Olivenöl der Sorte Cornicabra herstellt. Wir befinden uns in der Provinz Cáceres. Natives Olivenöl Extra. Die Sorte Cornicabra ist eine der traditionellsten und repräsentativsten Kulturen des spanischen Olivenanbau-Know-hows. Diese Sorte ist am weitesten im zentralen und zentral-westlichen Teil des Landes verbreitet, wo sie ihren Ursprung hat.

  4. ALBIT AGRO SOLUTIONS S. L.

    Spanien

    Das Unternehmen ALBIT AGRO SOLUTIONS S. L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen und Dünger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biostimulatoren - Düngemittel, Lieferungen für den Olivenanbau, Lieferungen für den Weinbau, und Produkte für Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.