• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Knoblauch

Suchergebnisse für

Knoblauch

Oliven
  1. DIE BESTE KÖCHIN - DELICATESSEN, SPREADS, ANTIPASTI & GOURMET PRODUCTS

    Deutschland

    Die Beste Köchin ist ein Familienunternehmen mit Sitz in München, das 1994 von Athina Navrosidu gegründet wurde und seitdem erstklassige und qualitative Produkte nach griechischen und internationalen, hauseigenen Rezepten herstellt. Unser Herstellungs-Sortiment besteht aus Pasten/Aufstrichen, Antipasti, getrockneten Früchten Delikatessen und Sonstiges. Wir importieren auch für den deutschen Markt verschiedene griechische Produkte höchster Qualität wie zum Beispiel Olivenöl, Oliven, Fetakäse, Peperoni, Sesampaste und weitere Waren. Unsere Produkte sind nahezu in vielen Märkten, Delikatessen-Shops, Gourmet-Küchen Geschäften, Feinkostläden und Restaurants in Deutschland und Europaweit erhältlich. (Export Europaweit). Die ausgesuchten und frischen Zutaten werden mit viel Liebe zum Detail zu frischen Köstlichkeiten veredelt. In der Mehrheit kommen die verwendeten Rohstoffe ursprünglich von sorgfältig ausgewählten Lieferanten aus Griechenland und daraufhin verleihen sie unseren Fertigprodukten den unwiderstehlicher und wertvollen mediterraner Genuss.

  2. BHS OLIVES

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Die Firma BHS OLIVES ist seit 2001 auf das Einlegen und Würzen sowie Vertrieb von Olivenerzeugnissen und deren Nebenprodukten auf dem Inlandsmarkt spezialisiert. Heute möchte das Unternehmen sein Exportgeschäft, seit jeher eines der zentralen Geschäftsziele, weiter ausbauen. BHS OLIVES ist auch als Zulieferer tätig und bietet seinen Kunden Know-how, Lagerkapazitäten sowie eine eingehende Beratung durch seine erfahrenen und kompetenten Mitarbeiter: innen. Das Unternehmen setzt sich nach Kräften dafür ein, ausschließlich Produkte und Leistungen von bester Qualität anzubieten, um so stets für die Herausforderungen und Zwänge, die national und international mit der Globalisierung einhergehen, gewappnet zu sein. Entsprechend hat das Unternehmen mit der Modernisierung und Renovierung seiner Anlagen und Ausrüstungen begonnen, um operativ immer auf der Höhe der Zeit zu sein. Der Ausbau des Exportgeschäfts ist eines der zentralen Ziele von BHS OLIVES.

  3. ACEITUNAS KARINA SL

    Spanien

    Wir produzieren grüne Oliven, die gefüllt sind mit Sardellen, Thunfisch, Zitrone, Paprika, ganze Oliven, entsteinte Oliven, Schwarze Oliven, Scheiben, fette (mit oder ohne Kern, mit Knoblauch, Mandeln oder Gürkchen gefüllt) sowie eine große Auswahl an Essigkonserven (Mini-Spießchen, Gürkchen, Mini-Zwiebeln, Kapern usw.

Filter

Suchergebnisse für

Knoblauch

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Kategorie