• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Oliven, zubereitet

Suchergebnisse für

Oliven- zubereitet

FrankreichOliven
  1. BHS OLIVES

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Die Firma BHS OLIVES ist seit 2001 auf das Einlegen und Würzen sowie Vertrieb von Olivenerzeugnissen und deren Nebenprodukten auf dem Inlandsmarkt spezialisiert. Heute möchte das Unternehmen sein Exportgeschäft, seit jeher eines der zentralen Geschäftsziele, weiter ausbauen. BHS OLIVES ist auch als Zulieferer tätig und bietet seinen Kunden Know-how, Lagerkapazitäten sowie eine eingehende Beratung durch seine erfahrenen und kompetenten Mitarbeiter: innen. Das Unternehmen setzt sich nach Kräften dafür ein, ausschließlich Produkte und Leistungen von bester Qualität anzubieten, um so stets für die Herausforderungen und Zwänge, die national und international mit der Globalisierung einhergehen, gewappnet zu sein. Entsprechend hat das Unternehmen mit der Modernisierung und Renovierung seiner Anlagen und Ausrüstungen begonnen, um operativ immer auf der Höhe der Zeit zu sein. Der Ausbau des Exportgeschäfts ist eines der zentralen Ziele von BHS OLIVES.

  2. COMOLIVE

    Frankreich

    COMOLIVE ist auf Oliven spezialisiert: Oliven in kleinen Verpackungseinheiten, Oliven für Cateringbetriebe, Oliven für das Gaststättengewerbe. Außerdem umfasst unser Angebot auch Aperitif-Oliven: vorbereitete Oliven, gefüllte Oliven, Marktoliven und Gewürze: Kapern, Zwiebeln, Essiggurken, Varianten, Maiskolben und Peperoni. Wir sind zudem Lieferant von Olivenöl, Olivenpaste und Antipasti usw. Nur Oliven, die mit einzigartigem Savoir-faire verarbeitet werden, tragen den Markennamen CRESPO.

Filter

Suchergebnisse für

Oliven- zubereitet

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Kategorie