• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT

Suchergebnisse für

Biologische landwirtschaft

  1. KALI SRL SOCIETÀ AGRICOLA

    Italien

    Verified by europages badge

    KALI Srl, landwirtschaftliches Unternehmen, das sich auf die Herstellung und den Vertrieb von zertifiziertem nativem Bio-Olivenöl extra spezialisiert hat. KALI Srl verfolgt ein innovatives Design, das aus neuen Technologien und Respekt für die Umwelt besteht und von der Familie Sandi - Gentilini mit Engagement und Hartnäckigkeit umgesetzt wird. Das Unternehmen legt die gleiche Sorgfalt und Aufmerksamkeit für seine extra natives Olivenöl an den Tag: von den Oliven bis zum fertigen Produkt und zur direkten Lieferung an seine Kunden.

  2. HUILERIE-THEOS

    Réunion

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen HUILERIE-THEOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, Griechisches Olivenöl, Olivenöl, Bio-Olivenöl, und Extra natives Bio-Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Le Tampon, Réunion.

  3. SOCIETÀ AGRICOLA LA CASA ROSA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETÀ AGRICOLA LA CASA ROSA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, und Extra natives Bio-Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Agrigento, Italien.

  4. AZIENDA AGRICOLA GIOVANNA BISCEGLIA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA GIOVANNA BISCEGLIA, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Honig, Olivenöl, natives Olivenöl Extra, Honig, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Mattinata (fg), Italien.

  5. EL EZDIHAR EL FILAHI

    Tunesien

    Das Unternehmen EL EZDIHAR EL FILAHI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, Bio-Olivenöle, Kaktusfeigen, und BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT präsent. Es hat seinen Sitz in Midoun, Tunesien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AZIENDA AGRICOLA RITROVATO MATTEO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA RITROVATO MATTEO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologische Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Rotondo, Italien.

  2. JOSE ROTGER GARAU

    Spanien

    Das Unternehmen JOSE ROTGER GARAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, Mandeln, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Caimari, Spanien.

  3. KANZARI OLIVE OIL

    Tunesien

    Das Unternehmen KANZARI OLIVE OIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, und BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT präsent. Es hat seinen Sitz in Les Berges Du Lac, Tunesien.

  4. NEAR TRADE

    Portugal

    Verified by europages badge

    NEAR TRADE ist eine Handelsfirma mit Sitz in Portugal, die Lieferanten und Käufer weltweit miteinander verbindet. Wir bringen einzigartige und exotische Produkte in Ihre Geschäfte nach Europa. Unsere Grundlagen von Praxis, Objektivität und Partnerschaften ermöglichen uns unseren verschiedenen Partnern die besten Geschäfte anzubieten, je nach unserer lokalen Registrierung, Normen und Kulturen. Dank eines soliden Partner-Portfolios haben wir Kontakt zu unseren SÜDAMERIKANISCHEN und EUROPÄISCHEN Lieferanten und unseren Käufern weltweit hergestellt. Unser Prozess ist vorwärtsgerichtet und respektiert alle Anforderungen, um große Geschäftsabschlüsse zu konkretisieren. Wir arbeiten in den folgenden Bereichen: Waren, Industrie, Technik, Royal State und Finanzen. Wir freuen uns positiv zu Projekten in den jeweiligen Sektoren beitragen können. Zu den von uns gelieferten Produkten gehören: Getränke: Wir arbeiten mit den besten Marken: Heineken, Coca-Cola, Budweiser, usw. Außerdem arbeiten wir mit lokalen brasilianischen Herstellern natürlicher Getränke, natürliche exotische Früchte wie Acerola, Araviola, Cupuaçu (Mark oder pulverförmig) und Bio-Snacks aus tropischem Maniok. Nahrungsmittel: KÖRNER, TIERPROTEIN, OBST, PFLANZENÖLE, SAMEN, NUTZTIERFETT FÜR MENSCHLICHEN VERZEHR UND INDUSTRIE. WEIN, OLIVENÖL, VERSCHIEDENE KONSERVEN, BEARBEITETE NAHRUNGSMITTEL. Andere Produkte: KLEIDUNG, HOLZ, ERDÖLDERIVATIVE, BIOMASSE, BIOKRAFTSTOFFE. Sie suchen einen Partner zum Vertrieb Ihrer Produkte auf dem internationalen Markt oder zum Import aus einem spezifischen Land? Kontaktieren Sie uns!

  5. PB2C

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Unsere Handelsfirma mit Niederlassungen in Frankreich und Algerien arbeitet eng mit Landwirten, Erzeugern und Industriebetrieben in Algerien zusammen. Wir bieten verschiedene Produkte wie Datteln in verschiedenen Verpackungen und am Zweig, Dattelpaste, Olivenöl, Trüffel, Safran, ätherische Öle, getrocknete Minze sowie Obst und Gemüse. Wir prüfen jede Anfrage nach algerischen Produkten, die den spezifischen Marktbedürfnissen entsprechen kann. Unser Netzwerk in Algerien ermöglicht uns eine große Nähe zur Produktion und eine reibungslose Abwicklung aller administrativer und zolltechnischer Formalitäten über unsere Firma in Algier. Die Container werden in Algier beladen und von dort aus nach Marseille in Frankreich oder an andere europäische Häfen verschifft. Punktuell sind auch Frachtflüge nach Paris Charles de Gaulle möglich.

  1. CENTRAL ÉQUIPEMENTS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Sophonis Olivenöl ist ein ausschließlich mechanisch kaltgepresstes Öl. Unser Öl ist einzigartig und zeichnet sich durch einen angenehm lieblichen Geschmack und seine leichte Säure aus. Der charakteristisch-fruchtige Geschmack geht mit einem zarten Aroma nach jungen Oliven einher. Das Öl ist auch zum Kochen geeignet und entwickelt in der Erhitzung eine ganze Palette an Aromen. Im Salat oder dünn über das Essen geträufelt belebt und steigert es den Charakter des Gerichts. Seit Urzeiten von Berbervölkern besiedelt, war der Ort im 10. Jahrhundert zentraler Schauplatz des Aufstands gegen die Aghlabiden, der letztlich zur Begründung der Dynastie der Fatimiden führte. In osmanischer Zeit befand sich hier die Heimatbasis der Barbarossa-Brüder. Die Gegend ist bekannt für ihre langen Sandstrände, die einen scharfen Kontrast zu der als Corniche Djijelienne bekannten Felsküste bilden. In diesem wichtigsten algerischen Anbaugebiet für Obst und Gemüse werden vor allem schmackhafte Oliven erzeugt.

  2. RNC BUSINESS INTERNATIONAL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    RNC BUSINESS INTERNATIONAL wurde 2020 gegründet und hat seinen Sitz in Asnières Sur Seine, Frankreich. Das Unternehmen ist auf den Import/Export von Lebensmitteln wie Knoblauch, Rüben, Orangen, Olivenöl, Wein usw. spezialisiert. Die Lebensmittelindustrie produziert Konsumgüter aus Produkten der Landwirtschaft und Viehzucht. Produkte wie Joghurt, Käse, Tiefkühlgerichte, Pasteten, Schokolade und andere Süßwaren stammen aus diesen Unternehmen. Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren.

  1. EDEN SPEED NEGOCE

    Tunesien

    Verified by europages badge

    Das führende Unternehmen EDEN FARMER ist auf die Produktion und den Export von Pflanzenölen wie Sonnenblumen-, Mais- und Palmöl sowie die Herstellung von Obst- und Gemüsekonserven, Trockenfrüchten, Milchpulver, Soßen und Teigwaren spezialisiert. Wir sind stolz darauf, Ihnen eine große Vielfalt frischer und tiefgekühlter Qualitätserzeugnisse aus nachhaltigem und umweltfreundlichem Anbau anbieten zu können. Unsere Qualitätsöle – Olivenöl, Sonnenblumenöl, Maisöl – werden mit größter Sorgfalt nach strengen Qualitäts- und Geschmackskriterien ausgewählt. Wir arbeiten mit lokalen Erzeugern und internationalen Lieferanten zusammen. Unser kompetentes Export- und Vertriebsteam verfügt über ausgewiesene Fachexpertise und ist in der Lage, jeden kundenspezifischen Bedarf individuell zu beantworten (Importeure, Exporteure, Großhändler, Einkaufszentralen, Lebensmittelindustrie usw.). Wir von Eden Farmer setzen uns in unserer täglichen Arbeit dafür ein, unseren Kunden im In- und Ausland durch Unterstützung unserer lokalen und internationalen Lieferanten ausschließlich beste Produkte sowie gesunde und geschmacksintensive Lebensmittel zu bieten.

  2. HEALTHY GENERATION LLC UKRAINE

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Healthy Generation LLC ist ein führender Hersteller von Functional Food ohne pharmazeutische Zusatzstoffe, angetrieben von einer einzigartigen Vision. Unser Unternehmen wurde 2018 von einer Person gegründet, die selbst mit insulinabhängigem Diabetes klar kommen muss. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, eine diverse Reihe köstlicher, gesundheitsfördernder Produkte zu fertigen, nicht nur für Betroffene selbst, sondern auch für verantwortungsbewusste Verbraucher, die nachhaltig konsumieren möchten. Unsere Hauptaufgabe ist die Herstellung von Produkten, die die Lebensqualität für die Verbraucher erheblich verbessern. Wir sind stolz darauf eine vielseitige Auswahl glutenfreier Frühstückszerealien, Nudeln, Bonbons ohne Zucker, Schokoladenpasta und Supernahrungsmittel-Öle anzubieten. Was die Produkte von Healthy Generation so besonders macht, ist ihr außergewöhnliches Vertrauen auf Amaranth, ein verehrtes Supernahrungsmittel. Amaranth ist reich an Squalen, einem für seine Eigenschaften als Antioxydans und Entzündungshemmer berühmter Inhaltsstoff. Durch die Nutzbarmachung der Stärke von Amaranth, stellen wir sicher, dass unsere Produkte nicht nur spezifischen Ernährungsbedürfnissen entsprechen, sondern auch zu Ihrem allgemeinen Wohlbefinden beitragen. Healthy Generation engagiert sich, Functional Food zu liefern, der nicht nur großartig schmeckt, sondern auch Nährstoffe für Ihre Gesundheit liefert. Kommen Sie mit uns auf die Reise hin zu einer gesünderen, lebendigeren Zukunft.

  3. CASA DE ESPANIA GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Vertrauen, ist ein wichtiger Bestandteil in unserm Familienunternehmen. Und trägt das Konstrukt unserer Philosopie. Die Konsumenten unserer Produkte bringen uns täglich großes Vertrauen entgegen. Qualität ist ebenfalls ein außerordentlicher Bestandteil unserer Philosophie. Aus diesem Grund sind wir stetig bestrebt, Ihnen die besten Produkte zu liefern. Eine optimal koordinierte Kühl- und Logistikkette ist dabei von höchster Bedeutung. Qualität beginnt vor der Herstellung. In der Produktion legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit und Sorgfalt. Unser Service erstreckt sich über Frische, gefrorene und Trocken Produkte. mit den richtigen Zutaten.

  4. GLOBAL FINE MARKET

    Belgien

    Verified by europages badge

    Weltweiter feiner Markt. Wir stehen für eine gesunde und dauerhafte Ernährung, weil wir auch Gastronomen sind und weil unsere Kunden qualitativ hochwertige Lebensmittel möchten. Unsere Ziele? Unseren Kunden eine gesunde und dauerhafte Ernährung vorschlagen. Unsere Vision? Mit Partnern gemeinsam innovieren, um neue Wege zu eröffnen und unsere Vision positiver Ernährung besser zu konkretisieren, sie mit unseren Fortschritten verknüpfen und unsere gesamte Wertekette verbessern.

  5. MAYKIM YAG VE KIMYA SAN. TIC. A.S

    Türkei

    Als einer der führenden Hersteller von Speise-Pflanzenfetten und Ölchemikalien stellt die MAY GROUP ihre Produkte nach internationalen her und vertreibt sie weltweit. Wir sind stolz auf die Qualität unserer Produkte und können sie in verschiedenen Verpackungsarten liefern. Bitte teilen Sie uns mit, an welcher Art von Produkten sie interessiert sind und wie viel sie davon monatlich zu importieren gedenken. Wenn sie uns zusätzlich ihre Firmendaten mitteilen, erhalten Sie von uns umgehend ein Angebot. Wir importieren Fettsäuren und raffiniertes Kokosöl.

  6. BIOEMA IMPORT U.G.

    Deutschland

    Wir, die BIOEMA Import U.G., überzeugen nun seit beinahe 10 Jahren unsere Geschäftspartner und Kunden mit der Qualität unserer Lebens- und Genussmittel. Von unseren Standorten in Montevideo/Uruguay und Berlin/Deutschland planen und koordinieren wir den gesamten Import für den Deutschen Markt, spezialisiert sind wir dabei auf den Import aus Südamerika, Spanien und Italien. Aufgrund der engen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit den Produzenten, auch vor Ort, bei der unser Augenmerk vor allem auf der fairen Behandlung liegt, haben wir einen direkten Einfluss auf die Qualität der Waren die bei Ihnen in der Auslage ankommt und Ihre Kunden zufrieden stellt. Unser Angebot ist weitreichend und vielfältig und umfasst unter anderem Lebensmittel wie -exotische Früchte -Gemüse und Salate -Fleisch -Rohkaffee Die stetige Nachfrage nach glutenfreien Lebensmitteln hat uns veranlasst Maisgrieß / Polenta aus Italien in unser Warensortiment aufzunehmen.

  7. OLIVE GROVES AND OLIVE PRODUCTS TRIFILLARIS LTD

    Zypern

    Das Unternehmen OLIVE GROVES AND OLIVE PRODUCTS TRIFILLARIS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diätnahrung, Johannisbrotkernmehl, und Diätnahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Alethrico, Larnaka, Zypern.

  8. CAYMAZ TARIM URUNLERI SAN. TIC.LTD. ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen CAYMAZ TARIM URUNLERI SAN. TIC.LTD. ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schwarze Oliven, eingelegte grüne Oliven, und Bio-Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  1. SODEX

    Tunesien

    Das Unternehmen SODEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teigwaren, Olivenöl, Nahrungsmittel, Teigwaren, Sardine, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in TUNIS, Tunesien.

  2. JELS PRODUCTOS

    Spanien

    Das Unternehmen JELS PRODUCTOS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, Import/Export - Nahrungsmittel, Hülsenfrüchte, Olivenöl, Reis, Import/Export - Nahrungsmittel, und Hülsenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Torrejon De La Calzada, Spanien.

  3. CMC FOOD SP.ZO.O.

    Polen

    Das Unternehmen CMC FOOD SP.ZO.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, Fischkonserven, Import/Export - Nahrungsmittel, süsssaures Gemüse, Olivenöl, Fischkonserven, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Inwald, Polen.

  4. DLA CONSTRUCTION AND FOREING TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen DLA CONSTRUCTION AND FOREING TRADE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diätnahrung, Olivenöl, Baustoffe, Tomatenkonzentrat, Diätnahrung, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  5. TERREGANDOLFO

    Italien

    Das Unternehmen TERREGANDOLFO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Marsala, Italien.

  6. BIOLIO AZIENDA AGR. BIO DEL DOTT. SALVATORE DRAGONE

    Italien

    Das Unternehmen BIOLIO AZIENDA AGR. BIO DEL DOTT. SALVATORE DRAGONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenölexport, Extra natives Bio-Olivenöl, Olivenölerzeuger, und hochwertige Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Cropani, Italien.

  7. KING OF TRUFFLES

    Italien

    Das Unternehmen KING OF TRUFFLES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen luxuriöse Nahrungsmittel – Export, Weiße Trüffel, und Luxuspackaging präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  8. CITRICS EL PLA

    Spanien

    Das Unternehmen CITRICS EL PLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dörrobst, Olivenöl, Dörrobst, Olivenöl, und Aromakräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Xativa, Spanien.

  9. MASTER FOODS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MASTER FOODS GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, Olivenöl, Rapsöl, und Speiseöl präsent. Es hat seinen Sitz in Lübeck, Deutschland.

  10. AZIENDA AGRICOLA MICELI DOMENICO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA MICELI DOMENICO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extra natives Bio-Olivenöl, typische Produkte, Johannisbrotkernmehl, und Mandeln präsent. Es hat seinen Sitz in Montallegro, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos