• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffbauwesen

Suchergebnisse für

Schiffbauwesen

Offshore-Bautechnik
  1. MARO SERVICE INDUSTRIAL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen MARO SERVICE INDUSTRIAL B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparatur und -wartung, Offshore-Bautechnik, Schiffsreparatur und -wartung, und Offshore-Bautechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Barendrecht, Niederlande.

  2. SVEISEMEKANIKK AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SVEISEMEKANIKK AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Bautechnik, und Offshore-Bautechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Stokke, Norwegen.

  3. ONSTREAM PROJECT SERVICES B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen ONSTREAM PROJECT SERVICES B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Bautechnik, und Offshore-Bautechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Den Helder, Niederlande.

  4. CAN (OFFSHORE) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CAN (OFFSHORE) LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Bautechnik, und Offshore-Bautechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Aberdeen, Vereinigtes Königreich.

  5. DOF ASA

    Norwegen

    Das Unternehmen DOF ASA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Bautechnik, und Offshore-Bautechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Storebö, Norwegen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BLACKDYKE ENGINEERS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BLACKDYKE ENGINEERS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Bautechnik, und Offshore-Bautechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Carlisle, Vereinigtes Königreich.

  2. GREIG ENGINEERING LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GREIG ENGINEERING LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Bautechnik, und Offshore-Bautechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Aberdeen, Vereinigtes Königreich.

  3. JAAKKO POYRY NORGE AS

    Norwegen

    Das Unternehmen JAAKKO POYRY NORGE AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Bautechnik, Engineering - Industrieanlagen, Offshore-Bautechnik, und Engineering - Industrieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sarpsborg, Norwegen.

  4. NAVALMARE SRL

    Italien

    Das Unternehmen NAVALMARE SRL, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Bautechnik, und Offshore-Bautechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Lerici (Sp), Italien.

  5. SE DES ETS MONNEAU

    Frankreich

    Das Unternehmen SE DES ETS MONNEAU, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Bautechnik, und Offshore-Bautechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Aubin-Du-Plain, Frankreich.

  1. SEAWAY HEAVY LIFTING ENGINEERING B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen SEAWAY HEAVY LIFTING ENGINEERING B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Bautechnik, und Offshore-Bautechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Zoetermeer, Niederlande.

  2. SIGURD SORUM AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SIGURD SORUM AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Bautechnik, und Offshore-Bautechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Sandvika, Norwegen.

  1. CORPRO SYSTEMS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CORPRO SYSTEMS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Bautechnik, und Offshore-Bautechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Aberdeen, Vereinigtes Königreich.

  2. DIE NEUEN BAU- U. HAUSTECHNIK GMBH

    Österreich

  3. NOMEK MASKINVERKSTED AS

    Norwegen

  4. GRENLAND OFFSHORE AS

    Norwegen

  5. INDUSTRI MEKANIKK AS

    Norwegen

  6. TRANS CONSTRUCTION AS

    Norwegen

  7. DIAMOND OFFSHORE LTD

    Vereinigtes Königreich

  8. LEIRVIK MODULE TECHNOLOGY AS

    Norwegen

  1. LINJEBYGG OFFSHORE AS

    Norwegen

  2. LEVO MASKIN OG MEKANIKK AS

    Norwegen

  3. STORD OFFSHORE AS

    Norwegen

  4. CAC LTD

    Vereinigtes Königreich

  5. MX BADAPTERING APS

    Dänemark

  6. LPE LTD

    Vereinigtes Königreich

  7. ARGUS REMOTE SYSTEMS AS

    Norwegen

  8. NORSK SENTER FOR OFFSHOREUTDANNING (NOSEFO)

    Norwegen

  9. SAGA FJORDBASE AS

    Norwegen

  10. UKRBURVOD OPEN JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos