• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Konserven

Suchergebnisse für

Konserve

MoldawienObstkonserven
  1. ALFA-NISTRU SA

    Moldawien

    Das Unternehmen ALFA-NISTRU SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fruchtzubereitungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, und Obstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Soroca, Moldawien.

  2. FABRICA DE CONSERVE DIN CALARASI SA

    Moldawien

    Das Unternehmen FABRICA DE CONSERVE DIN CALARASI SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fruchtsoße präsent. Es hat seinen Sitz in Calarasi, Moldawien.

  3. PLEXIMS SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen PLEXIMS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, Frischobst, und Obstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  4. SA NISTRU-OLANESTI

    Moldawien

    Das Unternehmen SA NISTRU-OLANESTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Raionul Stefan Voda, Moldawien.

  5. GT TUDOR CHIRIAC

    Moldawien

    Das Unternehmen GT TUDOR CHIRIAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teigwaren, und Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Straseni, Moldawien.

Filter

Suchergebnisse für

Konserve

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart