• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Konserven

Suchergebnisse für

Konserve

GroßhändlerObstkonserven
  1. OTTO FRANCK IMPORT GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Otto Franck Import ist seit 100 Jahren im Handel mit haltbaren Qualitätslebensmitteln tätig. Unsere kompetenten, zum Großteil selbst ausgebildeten Mitarbeiter kümmern sich um den gesamten Importprozess, von der Auswahl der geeignetsten Lieferanten über den Transport und die Einfuhr bis zur Anlieferung an Ihren Wunschort. Zu unseren Kunden zählen gewerbliche Abnehmer aller Größen aus dem Lebensmitteleinzelhandel, der verarbeitenden Lebensmittelindustrie und dem Lebensmittelgroßhandel. Neben Deutschland liefern wir auch in über zwei Drittel aller EU-Staaten sowie in ausgewählte Drittländer, wie die USA, Großbritannien und die Schweiz. Das Sortiment von Otto Franck umfasst mehr als 2.000 Produkte. Dank langjähriger Beziehungen zu Produzenten aus allen Kontinenten sind wir in der Lage, haltbare Lebensmittel in hoher Qualität zu attraktiven Preisen zu importieren. Die Schwerpunkte unseres Handelsgeschäfts liegen in den Bereichen Konserven, Tiefkühlkost sowie Espressokaffe & Eisgrundstoffe.

  2. ABC AUTOMATIZARI SERVICE

    Rumänien

    Das Unternehmen ABC AUTOMATIZARI SERVICE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Konserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsekonserven, Obstkonserven, Gemüsekonserven, und Obstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. WECKONLINE INTERNATIONAL

    Niederlande

    Das Unternehmen WECKONLINE INTERNATIONAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Daarlerveen, Niederlande.

  4. CULINARI MUNDI

    Frankreich

    Das Unternehmen CULINARI MUNDI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Obstkonserven, Pflanzenöle, und Obstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Vannes, Frankreich.

  5. BENNINGER & STREIT E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen BENNINGER & STREIT E.K., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, Gefriergetrocknetes Obst, Obst und Gemüse - Import-Export, Obstkonserven, Gefriergetrocknetes Obst, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Köln, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TERRANOSTRUM

    Spanien

    Das Unternehmen TERRANOSTRUM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. FRUTALCARMO-COMÉRCIO E INDUSTRIA DE PRODUTOS ALIMENTARES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FRUTALCARMO-COMÉRCIO E INDUSTRIA DE PRODUTOS ALIMENTARES, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, und Obstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Vale Carril, Portugal.

  3. FRIEDRICH BUSCH GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen FRIEDRICH BUSCH GMBH & CO. KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsekonserven, Obstkonserven, Gemüsekonserven, und Obstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  4. DEL MONTE FOODS (POLAND) SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen DEL MONTE FOODS (POLAND) SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obstkonserven, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  5. SUNPROD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SUNPROD S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, Fruchtzubereitungen, Obstkonserven, und Fruchtzubereitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  1. SOCIETA' SEMPLICE FRATELLI ORRU'

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' SEMPLICE FRATELLI ORRU', ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, Fruchtzubereitungen, Obstkonserven, und Fruchtzubereitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Giba, Italien.

  2. EDM. ROMBERG & SOHN GMBH & CO. KG. KONSERVEN-IMPORT

    Deutschland

    Das Unternehmen EDM. ROMBERG & SOHN GMBH & CO. KG. KONSERVEN-IMPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, und Obstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Rellingen, Deutschland.

  1. FULI IMPORT AND EXPORT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen FULI IMPORT AND EXPORT CO., LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in XUZHOU, China.

  2. PRZEDS. HEKTOR SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDS. HEKTOR SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, Gemüsekonserven, Obstkonserven, und Gemüsekonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Dzialoszyn, Polen.

  3. LA PULPE

    Frankreich

    Das Unternehmen LA PULPE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, und Obstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  4. PETROKAR O D O

    Weißrußland

    Das Unternehmen PETROKAR O D O, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mineralwasser, Obstkonserven, Mineralwasser, und Obstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  5. ZHANJIANG LONG MENG TRADING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHANJIANG LONG MENG TRADING CO., LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhanjiang City, China.

  6. TAMR HURMA

    Türkei

    Das Unternehmen TAMR HURMA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. AZIM SEKERLEME

    Türkei

    Das Unternehmen AZIM SEKERLEME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte in Konserven, Konfitüren und Marmeladen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. AGROFIRMA RUDENI

    Lettland

    Das Unternehmen AGROFIRMA RUDENI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsekonserven, und Gemüsekonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Ogresgala Pagasts, Ogres Rajons, Lettland.

  1. FIT-FOOD KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen FIT-FOOD KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, und Obstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. HÉLIX 90 KERESKEDELMI ÉS SZOLGÁLTATÓ KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen HÉLIX 90 KERESKEDELMI ÉS SZOLGÁLTATÓ KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, und Obstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Nyiregyhaza-Oros, Ungarn.

  3. G.M. S.R.L.

    Italien

  4. ROMCO

    Rumänien

  5. ESSA, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

  6. GASTRONOMICA FRESSCOTT S.R.L.

    Italien

  7. GUERCIA S.R.L.

    Italien

  8. SALVATOR-KONZERVÁREN, A.S.

    Slowakei

  9. NERI INDUSTRIA ALIMENTARE S.R.L.

    Italien

  10. GTHS.R.O.

    Tschechische Rep.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos