• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst

TürkeiObst
  1. Durdaslar

    Türkei

    Verified by europages badge

    Durdaslar ist seit 1989 ein bekannter Gemüse- und Obstgroßhändler in Kumluca/Antalya und der umliegenden Region. Das von Durmuş Durdaş und seinen drei Söhnen gegründete Familienunternehmen wird in dritter Generation geführt und setzt das Familienerbe fort. Durdaslar hat sich zu einer führenden Institution in der Region entwickelt und ist eine der besten Institutionen des Landes. Unsere jährliche Lieferkapazität liegt bei über 120.000 Tonnen Gemüse und Obst, und wir streben nach kontinuierlicher Verbesserung durch Institutionalisierung. Im Jahr 2003 wurde unser Verpackungswerk zu einem vollwertigen Unternehmen, das Kumluca mit einem 3.000-Tonnen-Kühlhaus versorgt. Wir eröffneten 2011 eine Kommission im Bezirk Elmali und expandierten mit mehreren Einrichtungen in Antalya. Wir haben auch eine Niederlassung in Bulgarien, die Kühlräume für unsere Kunden bereitstellt. Unser Ziel ist es, den Verbrauchern frisches Gemüse und Obst während der Produktion zu liefern, und zwar genau in der gewünschten Menge und zum gewünschten Zeitpunkt. Unsere Produktpalette umfasst verschiedene Tomatensorten (wie Regular, Pink, Plum, Oval, Seyit, Cocktail, Round, etc.), Paprikasorten (California Pepper, Charleston, Hot Charleston, Pointed Green, Bell, Capia Red, Red Chili, Green Chili, Hungarian Pepper, Hungarian Charlie, Bianca, etc. ), Gurkensorten (Regular, Silor, Spiky), Zucchini, Auberginen (Crystal und Regular Eggplant), Wassermelonen, Melonen, Granatäpfel, Orangen, Mandarinen, Zitronen, Aprikosen, Pfirsiche, Erdbeeren, Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren und unsere Produkte zu entdecken!

  2. SUM FRESH GIDA

    Türkei

    Das Unternehmen SUM FRESH GIDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsepaprika, Tomaten, Frische Feigen, und Gemüseexport präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. ALACAM AGRI

    Türkei

    Das Unternehmen ALACAM AGRI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, Frischobst, Obstkonserven, Apfel-Vermarktung, und Feigen präsent. Es hat seinen Sitz in Cay, Türkei.

  4. EDIZ INSPECTION SERVICES LIMITED COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen EDIZ INSPECTION SERVICES LIMITED COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätskontrolle landwirtschaftlicher Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Alasehir/manisa, Türkei.

  5. ANI TARIM FRESH FRUITS COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen ANI TARIM FRESH FRUITS COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Äpfel, Granatäpfel, Feigen, und Kirschen präsent. Es hat seinen Sitz in Isparta, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VITAGRO TARIM GIDA LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen VITAGRO TARIM GIDA LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Gemüse, Nüsse, Import/Export - Nahrungsmittel, und Export von Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Mugla, Türkei.

  2. GANITA FRUIT

    Türkei

    Das Unternehmen GANITA FRUIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst und Gemüse - Import-Export, Obst, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  3. APKE DIS TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen APKE DIS TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MEYCO FRUITS

    Türkei

    Das Unternehmen MEYCO FRUITS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. BAREN GLOBAL

    Türkei

    Das Unternehmen BAREN GLOBAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte, Gefriergetrocknetes Obst, Trockenfrüchte, Gefriergetrocknetes Obst, Trockenfutter, und Export präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. KARABUDAK TARIM VE HAYVANCILIK SAN. TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen KARABUDAK TARIM VE HAYVANCILIK SAN. TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. MR BAYGUN LTD

    Türkei

    Das Unternehmen MR BAYGUN LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Isparta, Türkei.

  1. ALSOFRESH

    Türkei

    Das Unternehmen ALSOFRESH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstlerische Artikel aus Papier, Frischobst, und Weintrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  2. ELIS GLOBAL INC.

    Türkei

    Das Unternehmen ELIS GLOBAL INC., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. UYSAL IMPORT EXPORT A. Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen UYSAL IMPORT EXPORT A. Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Gemüse, Obst und Gemüse - Import-Export, und Treuhand und Erbfolge präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  4. DALI GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen DALI GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, Pilze, Gemüse, Champignons, Oliven, und Pilze präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. AYHAN34 TARIM URUNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen AYHAN34 TARIM URUNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seferihisar, Türkei.

  6. FRESH TROPIKAL

    Türkei

    Das Unternehmen FRESH TROPIKAL, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Gemüse, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  7. KALKAN ORGANIC AGRICULTURAL PRODUCTS

    Türkei

    Das Unternehmen KALKAN ORGANIC AGRICULTURAL PRODUCTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nüsse, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Kastanien, Nüsse, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  8. ERC 07 FRESH

    Türkei

    Das Unternehmen ERC 07 FRESH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Tomaten, Gemüse, Export, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  1. SERHANBEY

    Türkei

    Das Unternehmen SERHANBEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trauben - Obst, Obst und Gemüse - Import-Export, Pflaumen, Trauben - Obst, Obst und Gemüse - Import-Export, und Navel präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  2. LTBS CO.,

    Türkei

    Das Unternehmen LTBS CO.,, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ERDOENMEZ GIDA ITHALAT IHRACAT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ERDOENMEZ GIDA ITHALAT IHRACAT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Export, Obst und Gemüse, Wasseraufbereitungszentralen, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. KELES NARENCIYE

    Türkei

    Das Unternehmen KELES NARENCIYE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Zitruspflanzen, Gemüse, Zitronen, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  5. STARKISS

    Türkei

    Das Unternehmen STARKISS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Gemüse, tiefgekühlt, Trockengemüse, Obst und Gemüse, Obst und Gemüse - Import-Export, und Gemüse, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  6. VERMIKAL TARIMCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen VERMIKAL TARIMCILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsprodukte, Gemüse, Bergsteigerartikel, Spezialdüngemittel, und Landwirtschaftsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  7. CANSEVER SOĞUK HAVA DEPOSU

    Türkei

    Das Unternehmen CANSEVER SOĞUK HAVA DEPOSU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Granatäpfel, frisches Obst und Gemüse, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  8. ANADOLU AGRO

    Türkei

    Das Unternehmen ANADOLU AGRO, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berater - Landwirtschaft, Landwirtschaftsprodukte, pflanzliches Erzeugnis, Berater - Landwirtschaft, Pflanzenschutzlösungen, und Landwirtschaftsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  9. DODOPURE

    Türkei

    Das Unternehmen DODOPURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbeeren, und Melone präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  10. AYSA TARIM VE SAN ÜRÜNLERI PAZ LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen AYSA TARIM VE SAN ÜRÜNLERI PAZ LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Obst, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos