• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst

TürkeiIcel und die MittelmeerregionObst
  1. Durdaslar

    Türkei

    Verified by europages badge

    Durdaslar ist seit 1989 ein bekannter Gemüse- und Obstgroßhändler in Kumluca/Antalya und der umliegenden Region. Das von Durmuş Durdaş und seinen drei Söhnen gegründete Familienunternehmen wird in dritter Generation geführt und setzt das Familienerbe fort. Durdaslar hat sich zu einer führenden Institution in der Region entwickelt und ist eine der besten Institutionen des Landes. Unsere jährliche Lieferkapazität liegt bei über 120.000 Tonnen Gemüse und Obst, und wir streben nach kontinuierlicher Verbesserung durch Institutionalisierung. Im Jahr 2003 wurde unser Verpackungswerk zu einem vollwertigen Unternehmen, das Kumluca mit einem 3.000-Tonnen-Kühlhaus versorgt. Wir eröffneten 2011 eine Kommission im Bezirk Elmali und expandierten mit mehreren Einrichtungen in Antalya. Wir haben auch eine Niederlassung in Bulgarien, die Kühlräume für unsere Kunden bereitstellt. Unser Ziel ist es, den Verbrauchern frisches Gemüse und Obst während der Produktion zu liefern, und zwar genau in der gewünschten Menge und zum gewünschten Zeitpunkt. Unsere Produktpalette umfasst verschiedene Tomatensorten (wie Regular, Pink, Plum, Oval, Seyit, Cocktail, Round, etc.), Paprikasorten (California Pepper, Charleston, Hot Charleston, Pointed Green, Bell, Capia Red, Red Chili, Green Chili, Hungarian Pepper, Hungarian Charlie, Bianca, etc. ), Gurkensorten (Regular, Silor, Spiky), Zucchini, Auberginen (Crystal und Regular Eggplant), Wassermelonen, Melonen, Granatäpfel, Orangen, Mandarinen, Zitronen, Aprikosen, Pfirsiche, Erdbeeren, Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren und unsere Produkte zu entdecken!

  2. ANI TARIM FRESH FRUITS COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen ANI TARIM FRESH FRUITS COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Äpfel, Granatäpfel, Feigen, und Kirschen präsent. Es hat seinen Sitz in Isparta, Türkei.

  3. MR BAYGUN LTD

    Türkei

    Das Unternehmen MR BAYGUN LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Isparta, Türkei.

  4. ALSOFRESH

    Türkei

    Das Unternehmen ALSOFRESH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstlerische Artikel aus Papier, Frischobst, und Weintrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  5. UYSAL IMPORT EXPORT A. Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen UYSAL IMPORT EXPORT A. Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Gemüse, Obst und Gemüse - Import-Export, und Treuhand und Erbfolge präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WWW.HEPTAZE.COM.TR

    Türkei

    Das Unternehmen WWW.HEPTAZE.COM.TR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Gemüse, frisches Obst und Gemüse, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. FRESH TROPIKAL

    Türkei

    Das Unternehmen FRESH TROPIKAL, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Gemüse, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  3. ERC 07 FRESH

    Türkei

    Das Unternehmen ERC 07 FRESH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Tomaten, Gemüse, Export, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  4. LTBS CO.,

    Türkei

    Das Unternehmen LTBS CO.,, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. KELES NARENCIYE

    Türkei

    Das Unternehmen KELES NARENCIYE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Zitruspflanzen, Gemüse, Zitronen, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  1. STARKISS

    Türkei

    Das Unternehmen STARKISS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Gemüse, tiefgekühlt, Trockengemüse, Obst und Gemüse, Obst und Gemüse - Import-Export, und Gemüse, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. VERMIKAL TARIMCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen VERMIKAL TARIMCILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsprodukte, Gemüse, Bergsteigerartikel, Spezialdüngemittel, und Landwirtschaftsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  1. APPLES & ROSES FOOD AGRICULTURE INDUSTRY AND TRADE LTD. CO.

    Türkei

    Das Unternehmen APPLES & ROSES FOOD AGRICULTURE INDUSTRY AND TRADE LTD. CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Äpfel - Import/Export, und dehydrierte Äpfel präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. BINBOGA MODA DONDURMALARI TUR. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BINBOGA MODA DONDURMALARI TUR. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseeis und Sorbets, Speiseeis im Grosshandel, Speiseeis, natürliche Aromastoffe, und Speiseeis und Sorbets präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  3. ASKAR GRUP

    Türkei

    Das Unternehmen ASKAR GRUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  4. SARIKAYA EXPORT DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SARIKAYA EXPORT DIS TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Isparta, Türkei.

  5. KILIKYA KURU GIDA SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KILIKYA KURU GIDA SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  6. GULERLER CITRUS

    Türkei

    Das Unternehmen GULERLER CITRUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitrusfrüchte, und Zitrusfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  7. GÜVEN ARGE

    Türkei

    Das Unternehmen GÜVEN ARGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Anamur, Türkei.

  8. GUR ADA TARIM CO.

    Türkei

    Das Unternehmen GUR ADA TARIM CO., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  1. 7K TARIM

    Türkei

    Das Unternehmen 7K TARIM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. UGUR KURUYEMIS SAN. TIC. LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen UGUR KURUYEMIS SAN. TIC. LTD STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  3. TOYASA TARIM URUNLERI

    Türkei

  4. TEKNAR A.S.

    Türkei

  5. GUNAYDIN ITHALAT VE IHRACAT TICARET LTD STI

    Türkei

  6. SONMEZLER PETROL GIDA MADDELERI SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

  7. SIN GIDA SAN. VE TIC.LTD.STI.

    Türkei

  8. DONUS ITHALAT IHRACAT VE TICARET A S

    Türkei

  9. BAMEX DIS TICARET VE GIDA SANAYI A.S.

    Türkei

Filter

Suchergebnisse für

Obst

Anzahl der Ergebnisse

29 Unternehmen

Kategorie