• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen

Suchergebnisse für

Gemüse- wurzeln und essbare knollen

SpanienObst
  1. ZANAHORIAS MEDRANO

    Spanien

    Seit 1965 sind wir exklusiv auf die Produktion und Verpackung von Karotten spezialisiert. Unsere Marke ZAMESA genießt weltweites Renommée. Exporthändler. Wir produzieren in Spanien und verpacken unsere Produkte in verschiedensten Formaten. ISO 9001-2000 zertifiziertes Unternehmen. Frische Karotten.

  2. JARDILAND ESPANA S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen JARDILAND ESPANA S.A., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, Schweine, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, Schweine, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. CASI SOC. COOP. SAN ISIDRO

    Spanien

    Das Unternehmen CASI SOC. COOP. SAN ISIDRO, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Obst, Frischgemüse, Obst und Gemüse - Import-Export, Obst, Frischgemüse, und Auberginen präsent. Es hat seinen Sitz in La Cañada De San Urbano-Almería, Spanien.

  4. ANGEL TERESA HERMANOS SA

    Spanien

    Das Unternehmen ANGEL TERESA HERMANOS SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frischgemüse, Obst, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Puig, Spanien.

  5. FRUTAS LUCAS SA

    Spanien

    Das Unternehmen FRUTAS LUCAS SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frischgemüse, Obst, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VIVEROS VILLANUEVA

    Spanien

    Das Unternehmen VIVEROS VILLANUEVA, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Obst, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Larraga, Spanien.

  2. COOPERATIVA AGRICOLA NUESTRA SENORA DEL ORETO COOP V

    Spanien

    Das Unternehmen COOPERATIVA AGRICOLA NUESTRA SENORA DEL ORETO COOP V, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frischgemüse, Obst, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in L'Alcudia, Spanien.

  3. NUGAFRUITS SERVEIS DE DISTRIBUCIO SA

    Spanien

    Das Unternehmen NUGAFRUITS SERVEIS DE DISTRIBUCIO SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hülsenfrüchte, Obst, Hülsenfrüchte, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. GREGAL SOCIEDAD COOPERATIVA

    Spanien

    Das Unternehmen GREGAL SOCIEDAD COOPERATIVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frischgemüse, Obst, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Torre-Pacheco, Spanien.

  5. FERVA SOCIEDAD AGRARIA DE TRANSFORMACION

    Spanien

    Das Unternehmen FERVA SOCIEDAD AGRARIA DE TRANSFORMACION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frischgemüse, Obst, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in La Mojonera, Spanien.

  1. FONTESTAD SA

    Spanien

    Das Unternehmen FONTESTAD SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Museros, Spanien.

  2. AGRIOS SELECTOS SOCIEDAD LIMITADA

    Spanien

    Das Unternehmen AGRIOS SELECTOS SOCIEDAD LIMITADA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Real De Gandia, Spanien.

  1. PERALES Y FERRER SL

    Spanien

    Das Unternehmen PERALES Y FERRER SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Bigastro, Spanien.

  2. FRUTAS DIONI SL

    Spanien

    Das Unternehmen FRUTAS DIONI SL, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Aduna, Spanien.

  3. SURINVER SCL

    Spanien

    Das Unternehmen SURINVER SCL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Pilar De La Horadada, Spanien.

  4. YAFER S L

    Spanien

    Das Unternehmen YAFER S L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Orihuela, Spanien.

  5. SAT LIMITADA N 4771 GRUFESA

    Spanien

    Das Unternehmen SAT LIMITADA N 4771 GRUFESA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Moguer, Spanien.

  6. FONT ROVIRA AGRICOLA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FONT ROVIRA AGRICOLA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Vilajuiga, Spanien.

  7. GESTION DEL MEDIO RURAL DE CANARIAS SA

    Spanien

    Das Unternehmen GESTION DEL MEDIO RURAL DE CANARIAS SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Cruz De Tenerife, Spanien.

  8. REBONS FRUITS SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

    Das Unternehmen REBONS FRUITS SOCIEDAD LIMITADA., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  1. KOPFSALAT TRADE S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen KOPFSALAT TRADE S.L., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. GARCIA RIVERO SL

    Spanien

    Das Unternehmen GARCIA RIVERO SL, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Salamanca, Spanien.

  3. HERNANDEZ ZAMORA SA

    Spanien

    Das Unternehmen HERNANDEZ ZAMORA SA, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  4. CHAMPINONES CUMAR SL

    Spanien

    Das Unternehmen CHAMPINONES CUMAR SL, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Villamalea, Spanien.

  5. S.A.T. 9359 BONNYSA.

    Spanien

    Das Unternehmen S.A.T. 9359 BONNYSA., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Joan D'Alacant, Spanien.

  6. EL PAJIZO SL

    Spanien

    Das Unternehmen EL PAJIZO SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Montalban De Cordoba, Spanien.

  7. LUIS CREMADES BELMONTE E HIJOS SA

    Spanien

    Das Unternehmen LUIS CREMADES BELMONTE E HIJOS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Alcantarilla, Spanien.

  8. CONSORFRUT SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

    Das Unternehmen CONSORFRUT SOCIEDAD LIMITADA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  9. GRUPO REGIONAL DE COOPERATIVAS PLATANERAS DEL ARCHIPIELAGO CANARIO

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPO REGIONAL DE COOPERATIVAS PLATANERAS DEL ARCHIPIELAGO CANARIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Cruz De Tenerife, Spanien.

  10. GARCIA Y GAMBIN SL

    Spanien

    Das Unternehmen GARCIA Y GAMBIN SL, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Cox, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos