• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst

PortugalObst
  1. HORTICOLAS CASAL DA AVÓ, LDA.

    Portugal

    Verified by europages badge

    Als er 1953 die Grundschule beendete erbte der junge Manuel Jorge Gomes das erste Land das heute Teil verschiedener Grundbesitze von Hortícolas Casal D'Avó ist. Anfangs baute er Weizen, Gerste und Mais an, später dann Rüben, für die auf dem Ribeira-Markt in Lissabon eine starke Nachfrage herrscht. Heute produziert Hortícolas Casal D'Avó 10 Arten an hochwertigem Obst und Gemüse, um den Anforderungen seiner verschiedenen Kunden nachzukommen. Unser Sitz ist in Ribatejo, genauer gesagt in der Gemeinde Torres Novas. Hortícolas Casal D'Avó wird heute von Manuel Jorge Gomes und seinen 5 Kindern geleitet, die ihre Eltern bei Produktion und Vertrieb von Obst und Gemüse unterstützen. 2010 überstieg der Umsatz 1 Million Euro und wuchs bis heute stets an, um 2021 fast 3 Millionen Euro zu erreichen. All dies dank des Engagements und des Einsatzes der Familie Gomes und ihrer Angestellten, die schon mehr als 450 Hektar Land anbauen und mit neuen Akquisitionen noch weiter expandieren. Um zu gewährleisten, dass die Produkte ihre Endabnehmer mit hochwertigster Qualität und Frische erreichen, verfügt Hortícolas Casal D'Avó auch über eine Reihe landwirtschaftlicher Maschinen, von Traktoren bis zu Maschinen zum Waschen und Sortieren der Produkte. Wir haben Kühlkapazitäten von 250 m2 und eine neue Lagerhalle von 1800 m2 in Golegã, in der Nähe unserer Produktionsgebiete.

  2. AGRIVABE

    Portugal

    Das Unternehmen AGRIVABE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Himbeeren, und Erdbeeren präsent. Es hat seinen Sitz in Tavira, Portugal.

  3. AQUIFRUTA IMPORTAÇÃO E COMERCIO DE FRUTA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen AQUIFRUTA IMPORTAÇÃO E COMERCIO DE FRUTA LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst- und Gemüsegrosshandel, frisches Obst und Gemüse, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  4. GRANFER

    Portugal

    Das Unternehmen GRANFER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mobile Schalter, und Pfirsiche präsent. Es hat seinen Sitz in Usseira-Óbidos, Portugal.

  5. LIMA COM PIMENTA - FRUIT & VEG COMPANY

    Portugal

    Das Unternehmen LIMA COM PIMENTA - FRUIT & VEG COMPANY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obsthändler, Frischgemüsehändler, und Lieferungen für Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Olhão, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FRUTAS BELA

    Portugal

    Das Unternehmen FRUTAS BELA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, abgepackte Kirschen, Äpfel, Schlüssel, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Chaves, Portugal.

  2. SOREGI-FRUTAS E LEGUMES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SOREGI-FRUTAS E LEGUMES, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alcochete, Portugal.

  3. HENRIQUE FIEL LOURENÇO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen HENRIQUE FIEL LOURENÇO, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sao Juliao Do Tojal, Portugal.

  4. FIGUEIRA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FIGUEIRA, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Senhora Da Hora, Portugal.

  5. ESPECIAL FRUTAS-COMÉRCIO DE FRUTAS E PRODUTOS HORTICOLAS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ESPECIAL FRUTAS-COMÉRCIO DE FRUTAS E PRODUTOS HORTICOLAS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Eiras, Portugal.

  1. FRUTUS - ESTACAO FRUTEIRA DO MONTEJUNTO, C.R.L.

    Portugal

    Das Unternehmen FRUTUS - ESTACAO FRUTEIRA DO MONTEJUNTO, C.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Peral Cdv, Portugal.

  2. FRUTOESTE-COOPERATIVA AGRICOLA DOS HORTO-FRUTICULTORES DO OESTE,C.R.L.

    Portugal

    Das Unternehmen FRUTOESTE-COOPERATIVA AGRICOLA DOS HORTO-FRUTICULTORES DO OESTE,C.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carrascal, Portugal.

  1. VINHOS JUSTINO HENRIQUES FILHOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen VINHOS JUSTINO HENRIQUES FILHOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Canico, Portugal.

  2. COOPERATIVA AGRICOLA DE MANGUALDE, C.R.L.

    Portugal

    Das Unternehmen COOPERATIVA AGRICOLA DE MANGUALDE, C.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alcafache-Gare, Portugal.

  3. FRUTANIBAL - COMERCIO HORTO-FRUTICOLA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FRUTANIBAL - COMERCIO HORTO-FRUTICOLA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Turquel, Portugal.

  4. KIWICOOP - COOPERATIVA FRUTICOLA DA BAIRRADA, C.R.L.

    Portugal

    Das Unternehmen KIWICOOP - COOPERATIVA FRUTICOLA DA BAIRRADA, C.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Malhapao, Portugal.

  5. EXTRAFRUTAS-COMERCIO DE FRUTAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen EXTRAFRUTAS-COMERCIO DE FRUTAS, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Freixofeira, Portugal.

  6. BEIRAFROST-TRANSFORMAÇAO DE FRUTA,S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen BEIRAFROST-TRANSFORMAÇAO DE FRUTA,S.A., gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, Obst, Früchte, tiefgekühlt, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Covilha, Portugal.

  7. FRESCURA DESAFIANTE LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FRESCURA DESAFIANTE LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guarda, Portugal.

  8. CACIAL - COOPERATIVA AGRICOLA DE CITRICULTORES DO ALGARVE, C.R.L.

    Portugal

    Das Unternehmen CACIAL - COOPERATIVA AGRICOLA DE CITRICULTORES DO ALGARVE, C.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Faro, Portugal.

  1. FRURIPAL-SOCIEDADE AGRICOLA DE FRUTAS S.A

    Portugal

    Das Unternehmen FRURIPAL-SOCIEDADE AGRICOLA DE FRUTAS S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Campelos, Portugal.

  2. FRUTAS DUARTE, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FRUTAS DUARTE, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santiago De Riba Ul, Portugal.

  3. COOPERATIVA AGRICOLA DOS FRUTICULTORES DA COVA DA BEIRA,CRL

    Portugal

    Das Unternehmen COOPERATIVA AGRICOLA DOS FRUTICULTORES DA COVA DA BEIRA,CRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ferro, Portugal.

  4. J.REIS & BURNAY, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen J.REIS & BURNAY, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torres Vedras, Portugal.

  5. WELL-PICT PORTUGAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen WELL-PICT PORTUGAL, LDA, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sao Teotonio, Portugal.

  6. FRUTAS SOBRINHO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen FRUTAS SOBRINHO, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Malveira, Portugal.

  7. QUINTA DO SAIRRAO - SOCIEDADE AGRICOLA, S.A.

    Portugal

  8. ANTONIO CAETANO & FILHOS - SOCIEDADE DE AGRICULTURA DE GRUPO, LDA

    Portugal

  9. FRUTAS GUADALUPE, LDA.

    Portugal

  10. SOCIEDADE AGRICOLA QUINTA DA SEARA D'ORDENS, LDA

    Portugal

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos