• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Präzisionsinstrumente

Suchergebnisse für

Import export - präzisionsinstrumente

PolenObst
  1. CHAMPINI EUROPEAN TRADE

    Polen

    Verified by europages badge

    CHAMPINI wurde 2004 gegründet und hat seither seinen Sitz in Blizanów, Polen. Dort verfügt es über Kühlhäuser, Laderampen, Produktionsflächen zur Herstellung geschälten Gemüses sowie über Büroflächen. Frisches Obst, frisches Gemüse und frische Pilze sind unsere Leidenschaft. Dank der hervorragenden Klima- und Bodenbedingungen, die Zentralpolen auszeichnen, sind wir in der Lage, unseren Großhandelskunden in Deutschland und in Europa erstklassige Produkte zu liefern. Frische und Qualität werden bei uns groß geschrieben. Deshalb ziehen wir kurze Lieferwege vor. Die Mehrzahl unserer Lieferanten sind lokale zertifizierte Bauern, Produzenten oder Genossenschaften, mit denen wir schon seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeiten. Da Frische in unserem Geschäftsbereich an erster Stelle steht, arbeiten wir nach dem "Just-In-Time"-Prinzip. Wir lagern im Normalfall keine Ware. Wir kaufen Produkte direkt nach der Ernte, um maximale Frische zu gewährleisten. Deshalb sind wir in der Lage, die Ware nach Eingang Ihrer Bestellung innerhalb von weniger als 48 Stunden zu kaufen, zusammenzustellen, zu verladen und auszuliefern. Service hat für uns ebenfalls höchste Wichtigkeit. Daher legen wir, bei allem was wir tun, größten Wert auf Professionalität. Darum verfügen wir über eine eigene Kühlfahrzeug- und Aufliegerflotte, die eine ununterbrochene Kühlkette garantiert. Sollte Ihre Bestellung die Kapazität unserer eigenen Flotte übersteigen, greifen wir auf renommierte Transportunternehmen zurück, mit denen wir seit vielen Jahren zusammenarbeiten.

  2. PRIMA 2000

    Polen

    Verified by europages badge

    Prima 2000 ist einer der größten Exporteure von Obst und Gemüse in der Region Mazowieckie und exportiert seine Produkte regelmäßig nach England, Finnland, Schweden, Deutschland, Dänemark, in die Tschechische Republik, nach Russland und in andere Staaten. Wir expandieren auf die nordafrikanischen Märkte. Wir arbeiten mit Einzelhandelsketten und großen Unternehmen – Marktführern in der Obst- und Gemüsebranche in verschiedenen Ländern. Wir exportieren Äpfel, Birnen, Pflaumen, Kirschen, Weißkohl, Chinakohl und anderes Obst und Gemüse.

Filter

Suchergebnisse für

Import export - präzisionsinstrumente

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Kategorie