• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen

Suchergebnisse für

Gemüse- wurzeln und essbare knollen

PolenObst
  1. GREEN BEAN

    Polen

    Verified by europages badge

    Green Bean ist ein Großhändler mit Sitz in der Nähe von Breslau in Polen. Wir arbeiten im Bereich frisches Obst und Gemüse, aber auch auf dem Sektor Gefriergemüse und -obst, Trockenfrüchte, herkömmliche und organische Produkte, Pilze, essbare Wurzeln und Knollengemüse - Import-Export. Wir beliefern unsere Kunden zu konkurrenzfähigen Preisen mit hochwertigem, frischem Obst und Gemüse.

  2. FIRMA HANDLOWO-USLUGOWA KONPACK - BIURO HANDLOWE

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA HANDLOWO-USLUGOWA KONPACK - BIURO HANDLOWE, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Rinder, Schweine, Obst, Getreide, Rinder, Schweine, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  3. V ITALPOL. PPH.SWIECZOREK M.

    Polen

    Das Unternehmen V ITALPOL. PPH.SWIECZOREK M., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, Schweine, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, Schweine, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  4. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE VITALPOL MAREKSWIECZOREK (VITALPOL)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE VITALPOL MAREKSWIECZOREK (VITALPOL), gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Rinder, Schweine, Obst, Getreide, Rinder, Schweine, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Solec-Zdrój, Polen.

  5. CITRONEX I. SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen CITRONEX I. SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Rinder, Schweine, Obst, Getreide, Rinder, Schweine, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Zgorzelec, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KRISTINA TEX. WYROB PRZEDZY DZISWIARSKIEJ

    Polen

    Das Unternehmen KRISTINA TEX. WYROB PRZEDZY DZISWIARSKIEJ, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Rinder, Schweine, Obst, Getreide, Rinder, Schweine, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Stryków K. Lodzi, Polen.

  2. ALMAR ZAKLAD PRZETWÓRSTWA OWOCÓW I WARZYW MARIAN BEBEN

    Polen

    Das Unternehmen ALMAR ZAKLAD PRZETWÓRSTWA OWOCÓW I WARZYW MARIAN BEBEN, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frucht- und Gemüsesäfte, Gemüsekonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Obst, Frucht- und Gemüsesäfte, Gemüsekonserven, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Dzialoszyn, Polen.

  3. BONDIMEX POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen BONDIMEX POLSKA SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Rinder, Schweine, Obst, Getreide, Rinder, Schweine, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. MECFIBRE-POLAND. TADEUSZAK B., STANISEAWSKI M.

    Polen

    Das Unternehmen MECFIBRE-POLAND. TADEUSZAK B., STANISEAWSKI M., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Rinder, Schweine, Obst, Getreide, Rinder, Schweine, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Aleksandrów Lodzki, Polen.

  5. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE ALPEX ADAM PODOBA (ALPEX)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE ALPEX ADAM PODOBA (ALPEX), gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Frucht- und Gemüsesäfte, Gemüsekonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Frucht- und Gemüsesäfte, Gemüsekonserven, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Belsk Duzy, Polen.

  1. ELANA SA

    Polen

    Das Unternehmen ELANA SA, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Rinder, Schweine, Obst, Getreide, Rinder, Schweine, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Torun, Polen.

  2. ODRA. ZAKEAD PRODUKCYJNY NICI SPOEKI MEGA

    Polen

    Das Unternehmen ODRA. ZAKEAD PRODUKCYJNY NICI SPOEKI MEGA, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Rinder, Schweine, Obst, Getreide, Rinder, Schweine, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Nowa Sól, Polen.

  1. AGRO-SERVICE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen AGRO-SERVICE SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Rinder, Schweine, Obst, Getreide, Rinder, Schweine, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Garwolin, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO USLUGOWO HANDLOWE POLMEX SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO USLUGOWO HANDLOWE POLMEX SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Obst, Frischgemüse, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Nowy Sacz, Polen.

  3. PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-PRODUKCYJNO-USLUGOWE UNIA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-PRODUKCYJNO-USLUGOWE UNIA SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, Schweine, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, Schweine, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Bialystok, Polen.

  4. CONSORFRUT POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen CONSORFRUT POLSKA SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Obst, Frischgemüse, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Krakow, Polen.

  5. FIRMA HANDLOWA NOWALIJKA RENATA WYCHOWALEK

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA HANDLOWA NOWALIJKA RENATA WYCHOWALEK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Obst, Frischgemüse, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Piotrkow Trybunalski, Polen.

  6. ECOFRESH - BIURO HANDLOWE

    Polen

    Das Unternehmen ECOFRESH - BIURO HANDLOWE, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  7. MCCAIN POLAND SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MCCAIN POLAND SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Strzelin, Polen.

  8. SPÓLDZIELNIA OGRODNICZA W GRÓJCU

    Polen

    Das Unternehmen SPÓLDZIELNIA OGRODNICZA W GRÓJCU, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Grójec, Polen.

  1. RENEX REGINA JEDRYCH, TOMASZ JEDRYCH S.J.

    Polen

    Das Unternehmen RENEX REGINA JEDRYCH, TOMASZ JEDRYCH S.J., gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  2. WOJEWÓDZKA SPÓLDZIELNIA OGRODNICZO-PSZCZELARSKA

    Polen

    Das Unternehmen WOJEWÓDZKA SPÓLDZIELNIA OGRODNICZO-PSZCZELARSKA, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Czestochowa, Polen.

  3. POLKO SLAWOMIR POLKOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen POLKO SLAWOMIR POLKOWSKI, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Radzymin, Polen.

  4. POL AGRO SPOLKA AKCYJNA MAZOWIECKIE ZAKLADY PRZETWORSTWA ROLNO SPOZYWCZEGO

    Polen

    Das Unternehmen POL AGRO SPOLKA AKCYJNA MAZOWIECKIE ZAKLADY PRZETWORSTWA ROLNO SPOZYWCZEGO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Frischgemüse, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Grojec, Polen.

  5. CYTRUS

    Polen

    Das Unternehmen CYTRUS, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  6. QUIZA PRZEDSIEBIORSTWO USLUGOWO-HANDLOWE KRYSTYNA SZATKOWSKA

    Polen

    Das Unternehmen QUIZA PRZEDSIEBIORSTWO USLUGOWO-HANDLOWE KRYSTYNA SZATKOWSKA, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  7. DOJRZEWALNIA BANANÓW HURTOWNIA OWOCÓW I WARZYW CZARPOL SP. Z O.O. (CZARPOL SP. Z O.O.)

    Polen

    Das Unternehmen DOJRZEWALNIA BANANÓW HURTOWNIA OWOCÓW I WARZYW CZARPOL SP. Z O.O. (CZARPOL SP. Z O.O.), gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Grodzisk Mazowiecki, Polen.

  8. TARNOWSKA SPÓLDZIELNIA OGRODNICZA

    Polen

    Das Unternehmen TARNOWSKA SPÓLDZIELNIA OGRODNICZA, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Tarnów, Polen.

  9. UREN NOVABERRY SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen UREN NOVABERRY SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  10. WARSZAWSKI ROLNO-SPOZYWCZY RYNEK HURTOWY SA

    Polen

    Das Unternehmen WARSZAWSKI ROLNO-SPOZYWCZY RYNEK HURTOWY SA, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Ozarów Mazowiecki, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos