• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen

Suchergebnisse für

Gemüse- wurzeln und essbare knollen

NiederlandeHersteller/FabrikantObst
  1. RED STAR

    Niederlande

    Das Unternehmen RED STAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst, Tomaten, Tomaten aus biologischem Anbau, und abgepackte Tomaten präsent. Es hat seinen Sitz in De Lier, Niederlande.

  2. TUINDERIJ VERS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen TUINDERIJ VERS B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frischgemüse, Obst, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Brielle, Niederlande.

  3. SCHERPENHUIZEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen SCHERPENHUIZEN B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Eindhoven, Niederlande.

Filter

Suchergebnisse für

Gemüse- wurzeln und essbare knollen

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart

Kategorie