• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen

Suchergebnisse für

Gemüse- wurzeln und essbare knollen

NiederlandeObst
  1. WITKAMP

    Niederlande

    Das Unternehmen WITKAMP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst und Gemüse - Import-Export, Obst, Obst und Gemüse - Import-Export, Gemüsegrosshandel, und Obstimport präsent. Es hat seinen Sitz in Poeldijk, Niederlande.

  2. RED STAR

    Niederlande

    Das Unternehmen RED STAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst, Tomaten, Tomaten aus biologischem Anbau, und abgepackte Tomaten präsent. Es hat seinen Sitz in De Lier, Niederlande.

  3. VARKENSHANDEL VAN DEN BERKMORTEL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VARKENSHANDEL VAN DEN BERKMORTEL B.V., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Rinder, Schweine, Obst, Getreide, Rinder, Schweine, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Oedenrode, Niederlande.

  4. VAN DER LEM B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VAN DER LEM B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Bananen, und Verpackung von Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Uitgeest, Niederlande.

  5. LOONBEDRIJF EIJSINK-ANKERSMID B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen LOONBEDRIJF EIJSINK-ANKERSMID B.V., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Schweine, Rinder, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Schweine, Rinder, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Bentelo, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. REESINK HORSES B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen REESINK HORSES B.V., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Schweine, Rinder, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Schweine, Rinder, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Eibergen, Niederlande.

  2. COMDAQ AGRICOMMODITIES B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen COMDAQ AGRICOMMODITIES B.V., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, Schweine, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, Schweine, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Hendrik-Ido-Ambacht, Niederlande.

  3. TUINDERIJ VERS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen TUINDERIJ VERS B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frischgemüse, Obst, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Brielle, Niederlande.

  4. KOOS PRINS GROENTEN EN FRUIT B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen KOOS PRINS GROENTEN EN FRUIT B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Winterswijk, Niederlande.

  5. DE GROOT INTERNATIONAL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen DE GROOT INTERNATIONAL B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Obst, Frischgemüse, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Hedel, Niederlande.

  1. AARTSENFRUIT BREDA B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen AARTSENFRUIT BREDA B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frischgemüse, Obst, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Breda, Niederlande.

  2. ANACO & GREEVE INTERNATIONAL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen ANACO & GREEVE INTERNATIONAL B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Obst, Frischgemüse, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Poeldijk, Niederlande.

  1. HALUCO B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen HALUCO B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frischgemüse, Obst, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Bleiswijk, Niederlande.

  2. ZOUTEWELLE IMPORT B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen ZOUTEWELLE IMPORT B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Obst, Frischgemüse, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Ridderkerk, Niederlande.

  3. NIDEGRO INTERNATIONAL TRADING COMPANY (HOLLAND) B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen NIDEGRO INTERNATIONAL TRADING COMPANY (HOLLAND) B.V., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Rotterdam, Niederlande.

  4. LOONBEDRIJF DE WAARD B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen LOONBEDRIJF DE WAARD B.V., gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Biddinghuizen, Niederlande.

  5. GROENTEN- EN FRUITBEDRIJF C. DEN HOLLANDER BARENDRECHT B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen GROENTEN- EN FRUITBEDRIJF C. DEN HOLLANDER BARENDRECHT B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Barendrecht, Niederlande.

  6. FRANKORT & KONING B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen FRANKORT & KONING B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Venlo, Niederlande.

  7. S.V.Z. INTERNATIONAL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen S.V.Z. INTERNATIONAL B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frischgemüse, Obst, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Etten-Leur, Niederlande.

  8. VOGELAAR-VREDEHOF B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VOGELAAR-VREDEHOF B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Krabbendijke, Niederlande.

  1. ROVEG FRUIT B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen ROVEG FRUIT B.V., gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Bleiswijk, Niederlande.

  2. VERDI IMPORT B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VERDI IMPORT B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Barendrecht, Niederlande.

  3. KAREL DE MOOY AGF B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen KAREL DE MOOY AGF B.V., gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Rijnsburg, Niederlande.

  4. GEBROEDERS DE MOOY AMSTERDAM B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen GEBROEDERS DE MOOY AMSTERDAM B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Oegstgeest, Niederlande.

  5. TRADE PACKING BLEISWIJK B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen TRADE PACKING BLEISWIJK B.V., gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Bleiswijk, Niederlande.

  6. AQUI FRUIT & GREENS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen AQUI FRUIT & GREENS B.V., gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Venlo, Niederlande.

  7. HENK VAN WALDERVEEN EN ZONEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen HENK VAN WALDERVEEN EN ZONEN B.V., gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Nieuwegein, Niederlande.

  8. JAGUAR, THE FRESH COMPANY B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen JAGUAR, THE FRESH COMPANY B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Obst, Obst und Gemüse - Import-Export, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Ridderkerk, Niederlande.

  9. RANFRU B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen RANFRU B.V., gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Strijen, Niederlande.

  10. J. JUN HORECA EN GROOTVERBRUIK B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen J. JUN HORECA EN GROOTVERBRUIK B.V., gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos