• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst und Gemüse - Import-Export

Suchergebnisse für

Obst und gemüse - import-export

MarokkoObst
  1. AZERKOUK EXPORT

    Marokko

    AZERKOUK EXPORT mit Sitz in AGADIR an der marokkanischen Atlantikküste ist auf den weltweiten Export von frischem Obst und Gemüse von bester Qualität spezialisiert. Wir kümmern uns um Verpackung und Transport der Früchte und des Gemüses mit bester Qualität. Lebensmittelsicherheit und Rückverfolgbarkeit ab dem Ursprung sind für uns selbstverständlich. Wir vertreiben saisonale Produkte mit Frischegarantie zu attraktiven Preisen. Wir verwenden sichere und normgerechte Verpackungen. Wir sorgen für den zuverlässigen Transport unserer Waren. Wir wissen, wie wichtig zuverlässige Geschäftsbeziehungen für unsere Kunden sind. Deshalb legen wir großen Wert auf die Einhaltung vereinbarter Liefertermine. Unser professionelles Mitarbeiterteam arbeitet hart und effizient und erfüllt auch spezielle Aufträge zuverlässig. Unser Team begleitet Sie während des gesamten Kaufprozesses. Unser kompetenter Kundendienst steht Ihnen jederzeit telefonisch zur Verfügung. Mit großer Erfahrung und Branchenkenntnis und hoher Motivation bietet AZERKOUK EXPORT ausschließlich Qualitätserzeugnisse. Der Bedarf unserer Kunden sowie eine tadellose Produktsicherheit für Händler und Verbraucher haben für uns stets Priorität.

  2. IM FRUITS SUD AFRIQUE SARL

    Marokko

    Das Unternehmen IM FRUITS SUD AFRIQUE SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Obst und Gemüse - Import-Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Agadir, Marokko.

Filter

Suchergebnisse für

Obst und gemüse - import-export

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Länder

Kategorie