• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen

Suchergebnisse für

Gemüse- wurzeln und essbare knollen

ItalienVenedig und VenetienObst
  1. AZ.AGR.GALLO NICOLA

    Italien

    Das Unternehmen AZ.AGR.GALLO NICOLA, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Perlender Weisswein, und Prosecco präsent. Es hat seinen Sitz in Musile Di Piave, Italien.

  2. AZIENDA AGRICOLA VIGNA DOGARINA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA VIGNA DOGARINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Salgareda, Italien.

  3. ZOCCA NATALINO

    Italien

    Das Unternehmen ZOCCA NATALINO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Bussolengo, Italien.

  4. BIONDANI ANDREA

    Italien

    Das Unternehmen BIONDANI ANDREA, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Ronco All'adige, Italien.

  5. FOLLADOR ROBERTO

    Italien

    Das Unternehmen FOLLADOR ROBERTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Valdobbiadene, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ORTOFRUTTA MATTIAZZO DEI F.LLI GIANNINI A. & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ORTOFRUTTA MATTIAZZO DEI F.LLI GIANNINI A. & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Valdobbiadene, Italien.

  2. CONSORZIO ORTOFRUTTICOLO PADANO

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO ORTOFRUTTICOLO PADANO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Lupatoto, Italien.

  3. ORTOPADOVA S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen ORTOPADOVA S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  4. SHIPS SERVICE DI MINORE GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen SHIPS SERVICE DI MINORE GIOVANNI, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  5. ORTOFRUTTICOLA LA TIEFFE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORTOFRUTTICOLA LA TIEFFE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Castagnaro, Italien.

  1. AGRICOLA LUSIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGRICOLA LUSIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Lusia, Italien.

  2. BORGO MOLINO VIGNE & VINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BORGO MOLINO VIGNE & VINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Ormelle, Italien.

  1. AI LAGHETTI DI FAVARETTO TIZIANA

    Italien

    Das Unternehmen AI LAGHETTI DI FAVARETTO TIZIANA, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Meolo, Italien.

  2. AZ AGRICOLA ROENO DI FUGATTI R. & C. S.S.

    Italien

    Das Unternehmen AZ AGRICOLA ROENO DI FUGATTI R. & C. S.S., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Brentino Belluno, Italien.

  3. SOCIETA' AGRICOLA FRANCO ENZO & GIOVANNI S.S

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA FRANCO ENZO & GIOVANNI S.S, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Trecenta, Italien.

  4. LA VERONICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA VERONICA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  5. MEZZANATO ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen MEZZANATO ANTONIO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Viro, Italien.

  6. PARCO GIARDINO SIGURTA' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PARCO GIARDINO SIGURTA' S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Valeggio Sul Mincio, Italien.

  7. BORGO SAN PIERO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BORGO SAN PIERO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Castello Di Godego, Italien.

  8. FREATICA DI DUSI ANDREA

    Italien

    Das Unternehmen FREATICA DI DUSI ANDREA, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Bovolone, Italien.

  1. AGRITURISMO ALBA NOVA DI CHIERICATO PAOLO

    Italien

    Das Unternehmen AGRITURISMO ALBA NOVA DI CHIERICATO PAOLO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Bartolomea, Italien.

  2. AZIENDA AGRICOLA CONTE COLLALTO SOCIETA' AGRICOLA A RESPONSABILITA' LIMITATA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA CONTE COLLALTO SOCIETA' AGRICOLA A RESPONSABILITA' LIMITATA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Susegana, Italien.

  3. DANIELE FRATELLI

    Italien

    Das Unternehmen DANIELE FRATELLI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Saonara, Italien.

  4. AZ. AGR. FRASSINELLI GIANLUCA

    Italien

    Das Unternehmen AZ. AGR. FRASSINELLI GIANLUCA, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Mareno Di Piave, Italien.

  5. VICENTINI AGOSTINO

    Italien

    Das Unternehmen VICENTINI AGOSTINO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Colognola Ai Colli, Italien.

  6. ORTOFRUTTICOLA BENZON & VOLPATO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORTOFRUTTICOLA BENZON & VOLPATO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Treviso, Italien.

  7. PITTONI CASIMIRO E FIGLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PITTONI CASIMIRO E FIGLI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  8. ROSSI CESARE

    Italien

    Das Unternehmen ROSSI CESARE, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Bardolino, Italien.

  9. FONGARO SOCIETA' AGRICOLA S S

    Italien

    Das Unternehmen FONGARO SOCIETA' AGRICOLA S S, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Ronca', Italien.

  10. CARPANESE CIRILLO

    Italien

    Das Unternehmen CARPANESE CIRILLO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Teolo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Gemüse- wurzeln und essbare knollen

Anzahl der Ergebnisse

1.550 Unternehmen

Kategorie