• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst

ItalienLieferantObst
  1. GULLINO IMPORT-EXPORT SRL

    Italien

    GULLINO ist eines der ersten italienischen Unternehmen im Export von Kiwis sowie Pfirsichen, Nektarinen, Pflaumen und Äpfeln.

  2. ACHILLE SRL

    Italien

    Das Unternehmen ACHILLE SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, neapolitanisches Feingebäck, Obst, Obst und Gemüse, und Käse Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  3. LA FAVORITA SRL

    Italien

    Das Unternehmen LA FAVORITA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Tafeltrauben, Obst, und Weiße Tafeltrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Canicattì, Italien.

  4. ADFRUIT DI CORDIOLI ADELINO

    Italien

    Das Unternehmen ADFRUIT DI CORDIOLI ADELINO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pfirsiche, und Kiwi präsent. Es hat seinen Sitz in Giacciano Con Baruchella, Italien.

  5. CI.MAI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CI.MAI S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Soveria Mannelli, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NEW CLOWN SRL

    Italien

    Das Unternehmen NEW CLOWN SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Zitrusfrüchten präsent. Es hat seinen Sitz in Scordia, Italien.

  2. FRUIT MODENA GROUP

    Italien

    Das Unternehmen FRUIT MODENA GROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Bomporto, Italien.

  3. D'ATTOLI

    Italien

    Das Unternehmen D'ATTOLI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Hülsenfrüchte, Obst, und Hülsenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in GINOSA, Italien.

  4. AGRIFRUIT

    Italien

    Das Unternehmen AGRIFRUIT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüsegrosshandel, und Exportgeschäft mit dem Ausland präsent. Es hat seinen Sitz in Molinella, Italien.

  5. COOP. FRUTTICOLTORI KURMARK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COOP. FRUTTICOLTORI KURMARK S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Magre' Sulla Strada Del Vino, Italien.

  1. FRUTTITAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRUTTITAL S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Molfetta, Italien.

  2. NA.VIN GROUP

    Italien

    Das Unternehmen NA.VIN GROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obsthändler präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  1. COOPERATIVA MAISCOLTORI BASSO FERRARESE

    Italien

  2. MALANGONE 1881

    Italien

  3. ALBIFRUTTA - SOC. COOP. A R.L.

    Italien

  4. GRECO FRANCO

    Italien

  5. ORTOFRUTTICOLA CASATI S.R.L.

    Italien

  6. VALUVA FRUTTA S.R.L.

    Italien

  7. FELLINI PATRIZIO S.R.L.

    Italien

  8. MEDIANA

    Italien

  1. PATUZZO E MALVEZZI CLOVERS TRADE S.R.L.

    Italien

  2. DE RICCARDIS E FIORETTO S.R.L.

    Italien

  3. FRUTTEXPORT S.R.L.

    Italien

  4. ORTONATURA

    Italien

  5. TROPICAL S.R.L.

    Italien

  6. ORTOFRUTTA SARDA

    Italien

  7. EUROPA FRUCHT S.R.L.

    Italien