• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen

Suchergebnisse für

Gemüse- wurzeln und essbare knollen

ItalienGroßhändlerObst
  1. BEFER FRUIT SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Im- und Export von Obst und Gemüse Seit 1980 ist Beter Fruit Srl in Bologna ein Großhandelsunternehmen für Obst und Gemüse mit Sitz im Centro Agro Alimentare Bologna (CAAB) und verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung auf seinem Sektor. Die sorgfältige und tägliche Auswahl der direkt am Produktionsort gekauften Produkte gewährleistet Frische und Qualität. Befer Fruit beliefert Großhändler sowie kleine und mittlere Vertriebsgesellschaften in ganz Italien. Import von Lagerware aus dem Ausland, auch auf Bestellung.

  2. LA NATURA SOCIETA' AGRICOLA A RESPONSABILITA' LIMITATA

    Italien

    Das Unternehmen LA NATURA SOCIETA' AGRICOLA A RESPONSABILITA' LIMITATA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Landwirtschaftsbetrieb, Bio-Lebensmittel, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüsepflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Dugenta, Italien.

  3. FINIS TERRAE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FINIS TERRAE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Alliste, Italien.

  4. MASTER FRUIT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MASTER FRUIT S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Licata, Italien.

  5. GROSSFRUIT

    Italien

    Das Unternehmen GROSSFRUIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Fano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AGRICOLA LUSIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGRICOLA LUSIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Lusia, Italien.

  2. AGRIBISALTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGRIBISALTA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Peveragno, Italien.

  3. EURORTAGGI

    Italien

    Das Unternehmen EURORTAGGI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Gela, Italien.

  4. LA VERONICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA VERONICA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  5. ORTOFRUTTA MERIDIONALE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORTOFRUTTA MERIDIONALE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Corato, Italien.

  1. PARLAPIANO FRUIT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PARLAPIANO FRUIT S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Ribera, Italien.

  2. ORTOPADOVA S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen ORTOPADOVA S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  1. ORGANIZZAZIONE DI PRODUTTORI AGRICOLI CAMPANIA FELIX

    Italien

    Das Unternehmen ORGANIZZAZIONE DI PRODUTTORI AGRICOLI CAMPANIA FELIX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Francolise, Italien.

  2. AGRI TIRRENO

    Italien

    Das Unternehmen AGRI TIRRENO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Terracina, Italien.

  3. ALTAFRUIT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALTAFRUIT S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Rutigliano, Italien.

  4. CONSORZIO ORTOFRUTTICOLO PADANO

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO ORTOFRUTTICOLO PADANO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Lupatoto, Italien.

  5. PERUSI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PERUSI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Sona, Italien.

  6. FRUTTA 3 EFFE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRUTTA 3 EFFE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  7. LIVIO FELLUGA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LIVIO FELLUGA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Cormons, Italien.

  8. SUN FRUIT CO. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SUN FRUIT CO. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Conversano, Italien.

  1. GASTRONOMIA CONTORNO

    Italien

    Das Unternehmen GASTRONOMIA CONTORNO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Monterosi, Italien.

  2. TOP MELON S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TOP MELON S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Marsciano, Italien.

  3. PROGRESSO AGRICOLO FASANO SOCIETA' COOPERATIVA AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen PROGRESSO AGRICOLO FASANO SOCIETA' COOPERATIVA AGRICOLA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Fasano, Italien.

  4. ORTOFRUTTICOLA LA TIEFFE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORTOFRUTTICOLA LA TIEFFE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Castagnaro, Italien.

  5. SOCIETÀ AGRICOLA CIPRIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETÀ AGRICOLA CIPRIANA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Spirano, Italien.

  6. SIMEONI F.LLI ITALFRUTTA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SIMEONI F.LLI ITALFRUTTA S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Lignano Sabbiadoro, Italien.

  7. LA MORENA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA MORENA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Aci Sant'antonio, Italien.

  8. TENTORI FRANCESCO S.N.C. DI NORMA E GIOVANNI TENTORI

    Italien

    Das Unternehmen TENTORI FRANCESCO S.N.C. DI NORMA E GIOVANNI TENTORI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Olginate, Italien.

  9. SANT'ORSOLA

    Italien

    Das Unternehmen SANT'ORSOLA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Pergine Valsugana, Italien.

  10. PASSADORE IMPORT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASSADORE IMPORT S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos