• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen

Suchergebnisse für

Gemüse- wurzeln und essbare knollen

ItalienObst
  1. BEFER FRUIT SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Im- und Export von Obst und Gemüse Seit 1980 ist Beter Fruit Srl in Bologna ein Großhandelsunternehmen für Obst und Gemüse mit Sitz im Centro Agro Alimentare Bologna (CAAB) und verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung auf seinem Sektor. Die sorgfältige und tägliche Auswahl der direkt am Produktionsort gekauften Produkte gewährleistet Frische und Qualität. Befer Fruit beliefert Großhändler sowie kleine und mittlere Vertriebsgesellschaften in ganz Italien. Import von Lagerware aus dem Ausland, auch auf Bestellung.

  2. LA NATURA SOCIETA' AGRICOLA A RESPONSABILITA' LIMITATA

    Italien

    Das Unternehmen LA NATURA SOCIETA' AGRICOLA A RESPONSABILITA' LIMITATA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Landwirtschaftsbetrieb, Bio-Lebensmittel, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüsepflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Dugenta, Italien.

  3. COOPERATIVA AGRICOLA ZOOTECNICA POGGETELLO

    Italien

    Das Unternehmen COOPERATIVA AGRICOLA ZOOTECNICA POGGETELLO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Sante Marie, Italien.

  4. ALMA SEGES SOC. COOP.

    Italien

    Das Unternehmen ALMA SEGES SOC. COOP., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Kopfsalat, und Wassermelone präsent. Es hat seinen Sitz in Eboli, Italien.

  5. AGRIEUROPA SOCIETÁ COOPERATIVA AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen AGRIEUROPA SOCIETÁ COOPERATIVA AGRICOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst, Spinat, und Radieschen präsent. Es hat seinen Sitz in Terracina, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CONSORZIO AGRIBOLOGNA

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO AGRIBOLOGNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst, frisches Obst und Gemüse, Gartenbau, und Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in San Pietro In Casale, Italien.

  2. GRUPPO PRODUTTORI AGRI' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO PRODUTTORI AGRI' S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst, Obstexport, und Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Aprilia, Italien.

  3. AGRICOLA GLORIA DUE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGRICOLA GLORIA DUE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst, Obst und Gemüse, und Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Porcari, Italien.

  4. AZ.AGR.GALLO NICOLA

    Italien

    Das Unternehmen AZ.AGR.GALLO NICOLA, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Perlender Weisswein, und Prosecco präsent. Es hat seinen Sitz in Musile Di Piave, Italien.

  5. FONGARO SOCIETA' AGRICOLA S S

    Italien

    Das Unternehmen FONGARO SOCIETA' AGRICOLA S S, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Ronca', Italien.

  1. BARTOLINI BALDELLI MARCO

    Italien

    Das Unternehmen BARTOLINI BALDELLI MARCO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Laterina Pergine Valdarno, Italien.

  2. SOCIETA' AGRICOLA INALBI DI GRIFONI VASCO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA INALBI DI GRIFONI VASCO & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Impruneta, Italien.

  1. SEGRETERIA PARLAMENTARE

    Italien

    Das Unternehmen SEGRETERIA PARLAMENTARE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Compiano, Italien.

  2. AGRITURISMO LA GROTTA DEI FOLLETTI

    Italien

    Das Unternehmen AGRITURISMO LA GROTTA DEI FOLLETTI, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Mercatello Sul Metauro, Italien.

  3. TENUTA PEGAZZERA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TENUTA PEGAZZERA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Casteggio, Italien.

  4. AGRITURISMO AL ROCOL

    Italien

    Das Unternehmen AGRITURISMO AL ROCOL, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Ome, Italien.

  5. APOFRUIT ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen APOFRUIT ITALIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  6. AZIENDA ADRICOLA CA DEI FIORI

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA ADRICOLA CA DEI FIORI, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Valdobbiadene, Italien.

  7. ROCCHI FILIPPO

    Italien

    Das Unternehmen ROCCHI FILIPPO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in San Casciano In Val Di Pesa, Italien.

  8. BORELLO ALESSANDRO

    Italien

    Das Unternehmen BORELLO ALESSANDRO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Verzuolo, Italien.

  1. CARPANESE CIRILLO

    Italien

    Das Unternehmen CARPANESE CIRILLO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Teolo, Italien.

  2. LA COSTA DEI F.LLI FACCHIN S.S.

    Italien

    Das Unternehmen LA COSTA DEI F.LLI FACCHIN S.S., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Vo', Italien.

  3. MELIX BRIXEN

    Italien

    Das Unternehmen MELIX BRIXEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Italien.

  4. AZIENDA FLOROORTICOLA POZZI S.N.C. DI POZZI MARTA & CO.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA FLOROORTICOLA POZZI S.N.C. DI POZZI MARTA & CO., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Obst, Getreide, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Naturno, Italien.

  5. AZIENDA AGRICOLA VILLA CAPRARECCIA DI GALLI F. GALLI L. GALLI R. GALLI

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA VILLA CAPRARECCIA DI GALLI F. GALLI L. GALLI R. GALLI, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Bibbona, Italien.

  6. AZIENDA AGRICOLA LOMBARDO DI EREDI LOMBARDO ANTONINO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA LOMBARDO DI EREDI LOMBARDO ANTONINO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Montepulciano, Italien.

  7. DAVIDDI ALDIMARO

    Italien

    Das Unternehmen DAVIDDI ALDIMARO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Montepulciano, Italien.

  8. TORLASCHI LUIGI

    Italien

    Das Unternehmen TORLASCHI LUIGI, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Casteggio, Italien.

  9. SAPORI DI SICILIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SAPORI DI SICILIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Noto, Italien.

  10. CORNACCHINO SOCIETA' AGRICOLA A.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CORNACCHINO SOCIETA' AGRICOLA A.R.L., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Castell'azzara, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos