• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst

ItalienDienstleisterObst
  1. COLETTA SNC

    Italien

    Das Unternehmen COLETTA SNC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse, landwirtschaftliche Produkte, Nüsse, und Zitruspflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Conversano, Italien.

  2. TURMHOTEL GSCHWENDT

    Italien

    Das Unternehmen TURMHOTEL GSCHWENDT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Valle Di Casies, Italien.

  3. AGRITURISMO LA TERRA DEL SOLE DI ZECCA JAN

    Italien

    Das Unternehmen AGRITURISMO LA TERRA DEL SOLE DI ZECCA JAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Albosaggia, Italien.

  4. AZIENDA AGRICOLA VILLA EZIO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA VILLA EZIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Landschaftsgestaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Imbersago, Italien.

  5. FATTORIA DEGLI ANIMALI LA COLLINARA SOC COOPERATIV OTHER

    Italien

    Das Unternehmen FATTORIA DEGLI ANIMALI LA COLLINARA SOC COOPERATIV OTHER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Comacchio, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SOCIETA' AGRICOLA COLOMBINI ULISSE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA COLOMBINI ULISSE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Landschaftsgestaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Maranello, Italien.

  2. TENUTA PEGAZZERA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TENUTA PEGAZZERA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Casteggio, Italien.

  3. CESANI VINCENZO

    Italien

    Das Unternehmen CESANI VINCENZO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in San Gimignano, Italien.

  4. STUDIO COMMERCIALE DOTT.MARRANDINO CESARIO

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO COMMERCIALE DOTT.MARRANDINO CESARIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Aversa, Italien.

  5. AZZALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AZZALI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Fontevivo, Italien.

  1. F.LLI OREFICE & VILLANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI OREFICE & VILLANI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Pagani, Italien.

  2. AZIENDA IL CASELLARE DI TONDA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA IL CASELLARE DI TONDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Montaione, Italien.

  1. TATEO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TATEO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Turi, Italien.

  2. ORTOFRUTTADUE DI RINO ANGELOZZI E MARIANO MAURIZI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ORTOFRUTTADUE DI RINO ANGELOZZI E MARIANO MAURIZI S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Riccione, Italien.

  3. FOLLADOR ROBERTO

    Italien

    Das Unternehmen FOLLADOR ROBERTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Valdobbiadene, Italien.

  4. COOPERATIVA AGRICOLA IL CARRO

    Italien

    Das Unternehmen COOPERATIVA AGRICOLA IL CARRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  5. AZIENDA AGRICOLA CASCINA BALLARIN DI VIBERTI LUIGI

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA CASCINA BALLARIN DI VIBERTI LUIGI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in La Morra, Italien.

  6. PARCO GIARDINO SIGURTA' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PARCO GIARDINO SIGURTA' S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Valeggio Sul Mincio, Italien.

  7. AGRI 2000

    Italien

    Das Unternehmen AGRI 2000, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  8. AZIENDA AGRICOLA POGGETTO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA POGGETTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Castellina In Chianti, Italien.

  1. MOSSIO FRATELLI AZIENDA VITIVINICOLA BRICCOCARAMELLI

    Italien

    Das Unternehmen MOSSIO FRATELLI AZIENDA VITIVINICOLA BRICCOCARAMELLI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Rodello, Italien.

  2. AZIENDA AGRICOLA I SCRIANI DI COTTINI STEFANO E PAOLO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA I SCRIANI DI COTTINI STEFANO E PAOLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Fumane, Italien.

  3. FAMIGLIA PROVEZZA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FAMIGLIA PROVEZZA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  4. RIZIERI SOCIETA' AGRICOLA SEMPLICE

    Italien

    Das Unternehmen RIZIERI SOCIETA' AGRICOLA SEMPLICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Diano D'alba, Italien.

  5. L'OTTICA DI JEAN MARIE

    Italien

    Das Unternehmen L'OTTICA DI JEAN MARIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Conco, Italien.

  6. AGRI ESTENSE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGRI ESTENSE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrara, Italien.

  7. MEZZATESTA S.A.S. DI MEZZATESTA GIOVANNI & C.

    Italien

    Das Unternehmen MEZZATESTA S.A.S. DI MEZZATESTA GIOVANNI & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Bianco, Italien.

  8. SOCIETA' AGRICOLA MARINELLA DI POLA EMANUELA & C. S.S.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA MARINELLA DI POLA EMANUELA & C. S.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Spirano, Italien.

  9. PELLEGRINO FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen PELLEGRINO FRANCESCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Bitritto, Italien.

  10. FR.LLI TODISCO DI TODISCO VITO SANTE & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen FR.LLI TODISCO DI TODISCO VITO SANTE & C. S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Putignano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos