• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst

ItalienCatanzaro und CalabrienObst
  1. AGRIMEDEA

    Italien

    Das Traditionsunternehmen Agrimedea mit Sitz im Herzen der kalabrischen Stadt Rosarno verfügt über 40 Jahre Erfahrung, die vom Vater an den Sohn weitergegeben wurde. Als Partner von De Mutatione Mato und Citreo sind wir in den folgenden Sektoren tätig: Produktion, Vermarktung und Verarbeitung mediterraner Früchte sowie Herstellung von Halbfabrikaten für die Erzeugung von kandierten Früchten und Säften.

  2. MARZANO FRATELLI SOCIETA' SEMPLICE

    Italien

    Das Unternehmen MARZANO FRATELLI SOCIETA' SEMPLICE, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Briatico, Italien.

  3. SOSTO & ARDITO

    Italien

    Das Unternehmen SOSTO & ARDITO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Montalto Uffugo, Italien.

  4. ZITO VALENTINO & FRANCESCO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ZITO VALENTINO & FRANCESCO S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Ciro' Marina, Italien.

  5. MAIORANO RAFFAELE

    Italien

    Das Unternehmen MAIORANO RAFFAELE, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Crotone, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CI.MAI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CI.MAI S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Soveria Mannelli, Italien.

  2. GRUPPO MI.S.DE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO MI.S.DE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Ciro' Marina, Italien.

  3. AZIENDA AGRICOLA NICOTERA LEONIE

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA NICOTERA LEONIE, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Lamezia Terme, Italien.

  4. VENTURA VITTORIO

    Italien

    Das Unternehmen VENTURA VITTORIO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Nocera Terinese, Italien.

  5. CONFRUIT DERIVATI SOCIETA' COOPERATIVA A R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONFRUIT DERIVATI SOCIETA' COOPERATIVA A R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Rosarno, Italien.

  1. A.P.O.A. DEMETRA

    Italien

    Das Unternehmen A.P.O.A. DEMETRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Catanzaro, Italien.

  2. ROCCAFRUT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROCCAFRUT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Rocca Imperiale, Italien.

  1. CAMPOVERDE S.P.A. AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen CAMPOVERDE S.P.A. AGRICOLA, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Rende, Italien.

  2. CAVALLO ROSARIO

    Italien

    Das Unternehmen CAVALLO ROSARIO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Petilia Policastro, Italien.

  3. AZIENDA AGRICOLA BRUCHETTO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA BRUCHETTO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Strongoli, Italien.

  4. SPEZZANO ANTONIO & FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen SPEZZANO ANTONIO & FRANCESCO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Corigliano-Rossano, Italien.

  5. MEZZATESTA S.A.S. DI MEZZATESTA GIOVANNI & C.

    Italien

    Das Unternehmen MEZZATESTA S.A.S. DI MEZZATESTA GIOVANNI & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Bianco, Italien.

  6. BOVA PAOLO

    Italien

    Das Unternehmen BOVA PAOLO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Amaroni, Italien.

  7. AZIENDA AGRICOLA FRANCESCO ALIMENA BOTTEGA DELL'OLIO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA FRANCESCO ALIMENA BOTTEGA DELL'OLIO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Cosenza, Italien.

  8. AZIENDE AGRICOLE ASSOCIATE S.A.S. DI LORENZO GARRAFA & C.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDE AGRICOLE ASSOCIATE S.A.S. DI LORENZO GARRAFA & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Montalto Uffugo, Italien.

  1. BARONE G.R. MACRI' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BARONE G.R. MACRI' S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Gerace, Italien.

  2. EREDI AVV. SALVATORE DE SANTIS - SOCIETA' SEMPLICE AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen EREDI AVV. SALVATORE DE SANTIS - SOCIETA' SEMPLICE AGRICOLA, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in SPEZZANO DELLA SILA, Italien.

  3. AG.E.C. S.R.L.

    Italien

  4. LE GEORGICHE SOCIETA COOPERATIVA AGRICOLA

    Italien

  5. SAMBIASE ANGELINO

    Italien

  6. SAPIA F.

    Italien

  7. FALVO UBALDO

    Italien

  8. SALFI ROSANNA

    Italien

  9. GRILLO LUIGI

    Italien

  10. AGROALIMENTARE PIANO LUPPINO S.A.S. DI PASQUALE VESCIO & C.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos