• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst

ItalienBologna und Emilia-RomagnaObst
  1. BEFER FRUIT SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Im- und Export von Obst und Gemüse Seit 1980 ist Beter Fruit Srl in Bologna ein Großhandelsunternehmen für Obst und Gemüse mit Sitz im Centro Agro Alimentare Bologna (CAAB) und verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung auf seinem Sektor. Die sorgfältige und tägliche Auswahl der direkt am Produktionsort gekauften Produkte gewährleistet Frische und Qualität. Befer Fruit beliefert Großhändler sowie kleine und mittlere Vertriebsgesellschaften in ganz Italien. Import von Lagerware aus dem Ausland, auch auf Bestellung.

  2. CONSORZIO AGRIBOLOGNA

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO AGRIBOLOGNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst, frisches Obst und Gemüse, Gartenbau, und Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in San Pietro In Casale, Italien.

  3. MAINI FRUTTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAINI FRUTTA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Pfirsiche, Aprikosen, Äpfel, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in San Nicolò, Italien.

  4. GOLDEN FRUIT SRL

    Italien

    Das Unternehmen GOLDEN FRUIT SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Obst und Gemüse, Obsthändler, Obst und Gemüse - Import-Export, und Obst- und Gemüsegrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  5. AZIENDA AGRICOLA AMIDEI BETTINO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA AMIDEI BETTINO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vignola, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AZIENDA AGRICOLA DI CINTI FLORIANO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA DI CINTI FLORIANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Sasso Marconi, Italien.

  2. SAVI ITALO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SAVI ITALO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Fiorenzuola D'arda, Italien.

  3. SCARAMAGLI PIER CARLO

    Italien

    Das Unternehmen SCARAMAGLI PIER CARLO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrara, Italien.

  4. AZIENDA AGRICOLA FONTANELLI GUGLIELMO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA FONTANELLI GUGLIELMO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Monzuno, Italien.

  5. BEGHELLI GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen BEGHELLI GIUSEPPE, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Valsamoggia, Italien.

  1. BERTOZZI SOCIETA' AGRICOLA SS

    Italien

    Das Unternehmen BERTOZZI SOCIETA' AGRICOLA SS, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Bertinoro, Italien.

  2. ORTOFRUTTA ROMAGNOLA DI PRONI LUIGI E PATRIZIO S.S.

    Italien

    Das Unternehmen ORTOFRUTTA ROMAGNOLA DI PRONI LUIGI E PATRIZIO S.S., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Lugo, Italien.

  1. AZIENDA AGRICOLA CA' MONGIORGI DI ELISA ORLANDI

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA CA' MONGIORGI DI ELISA ORLANDI, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Valsamoggia, Italien.

  2. AZ.AGR. TENUTA VOLPE S.S. DI CECILIA FANFANI & C.

    Italien

    Das Unternehmen AZ.AGR. TENUTA VOLPE S.S. DI CECILIA FANFANI & C., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Roncofreddo, Italien.

  3. SOCIETA' AGRICOLA AGRISELVA S.S.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA AGRISELVA S.S., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Fiscaglia, Italien.

  4. FATTORIA DEGLI ANIMALI LA COLLINARA SOC COOPERATIV OTHER

    Italien

    Das Unternehmen FATTORIA DEGLI ANIMALI LA COLLINARA SOC COOPERATIV OTHER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Comacchio, Italien.

  5. AZIENDA AGRICOLA DALL'AGLIO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA DALL'AGLIO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Gattatico, Italien.

  6. AGRICOLA LA RAZZA SOCIETA' AGRIC

    Italien

    Das Unternehmen AGRICOLA LA RAZZA SOCIETA' AGRIC, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Nell'emilia, Italien.

  7. AZIENDA AGRICOLA CARRARA ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA CARRARA ANTONIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  8. SERENI PIERLUIGI

    Italien

    Das Unternehmen SERENI PIERLUIGI, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Marano Sul Panaro, Italien.

  1. DEMICHELI GIOVANNI E FIGLI S.N.C. DI DEMICHELI EUG

    Italien

    Das Unternehmen DEMICHELI GIOVANNI E FIGLI S.N.C. DI DEMICHELI EUG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Pontenure, Italien.

  2. AGRITURISMO BORGO DELLE VIGNE GAGGIOLI

    Italien

    Das Unternehmen AGRITURISMO BORGO DELLE VIGNE GAGGIOLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Zola Predosa, Italien.

  3. APOFRUIT ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen APOFRUIT ITALIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  4. CENTRUFFICIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRUFFICIO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  5. SD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SD S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Vignola, Italien.

  6. AZIENDA AGRICOLA IL POZZO DI BORELLI ANNA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA IL POZZO DI BORELLI ANNA, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Rubiera, Italien.

  7. SEGRETERIA PARLAMENTARE

    Italien

    Das Unternehmen SEGRETERIA PARLAMENTARE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Compiano, Italien.

  8. SIBAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIBAN S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  9. CAVAZZUTI S.S. SOCIETA' AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen CAVAZZUTI S.S. SOCIETA' AGRICOLA, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Soliera, Italien.

  10. SOCIETA' AGRICOLA COLOMBINI ULISSE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA COLOMBINI ULISSE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Landschaftsgestaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Maranello, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos