• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen

Suchergebnisse für

Gemüse- wurzeln und essbare knollen

FrankreichObst
  1. RHODA COOP

    Frankreich

    Das Unternehmen RHODA COOP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Gartenbau, und landwirtschaftliche Kooperative präsent. Es hat seinen Sitz in Sarras, Frankreich.

  2. LEGROS BIOLOGIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen LEGROS BIOLOGIQUE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Perpignan Cedex, Frankreich.

  3. TOUQUET SAVOUR

    Frankreich

    Das Unternehmen TOUQUET SAVOUR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Essertaux, Frankreich.

  4. EDENYS FRUIVIAL

    Frankreich

    Das Unternehmen EDENYS FRUIVIAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Mudaison, Frankreich.

  5. SARL TUTTI VERDI

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL TUTTI VERDI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, Obst, und BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT präsent. Es hat seinen Sitz in Perpignan, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VERDUYN FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen VERDUYN FRANCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rüben, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Möhren, Sellerie, und Rüben präsent. Es hat seinen Sitz in Phalempin, Frankreich.

  2. ALBAFRUIT

    Frankreich

    Das Unternehmen ALBAFRUIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst und Gemüse - Import-Export, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Moissac, Frankreich.

  3. PRIMEURS DE SAINT MALO

    Frankreich

    Das Unternehmen PRIMEURS DE SAINT MALO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Melesse, Frankreich.

  4. UNION PRIMEURS

    Frankreich

    Das Unternehmen UNION PRIMEURS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Genossenschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Montbonnot-Saint-Martin, Frankreich.

  5. SICA VAL DE NESQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen SICA VAL DE NESQUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und landwirtschaftliche Kooperative präsent. Es hat seinen Sitz in Malemort Du Comtat, Frankreich.

  1. CAP ELEVAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen CAP ELEVAGE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Schweine, Rinder, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Schweine, Rinder, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in St Fulgent, Frankreich.

  2. SARL GRANDE ILE

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL GRANDE ILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Donzères, Frankreich.

  1. SOCIETE HORTICOLE MARCHAL ET COMPAGNIE

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE HORTICOLE MARCHAL ET COMPAGNIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Obst, Gefriergetrocknetes Obst, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Obst, Gefriergetrocknetes Obst, und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Maizey, Frankreich.

  2. PEPINIERES VITIPRO VAUCLUSE

    Frankreich

    Das Unternehmen PEPINIERES VITIPRO VAUCLUSE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Schweine, Rinder, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Schweine, Rinder, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Piolenc, Frankreich.

  3. SICA DE GESTION DU MARCHE DE CORBIGNY

    Frankreich

    Das Unternehmen SICA DE GESTION DU MARCHE DE CORBIGNY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Rinder, Schweine, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Rinder, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Corbigny, Frankreich.

  4. SOCIETE DE COURTAGE EN MARCHANDISE MICHEL GUEYDON ET CIE

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE DE COURTAGE EN MARCHANDISE MICHEL GUEYDON ET CIE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Schweine, Rinder, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Schweine, Rinder, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  5. SACOGRAINS SA

    Frankreich

    Das Unternehmen SACOGRAINS SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweine, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, Getreide, Schweine, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Dijon, Frankreich.

  6. INTER WALCOM

    Frankreich

    Das Unternehmen INTER WALCOM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Schweine, Getreide, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Marcel Lès Valence, Frankreich.

  7. BRESSON ERIC SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen BRESSON ERIC SARL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Schweine, Rinder, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Schweine, Rinder, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Mantoche, Frankreich.

  8. COURTAGES MARTIN

    Frankreich

    Das Unternehmen COURTAGES MARTIN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Schweine, Rinder, Obst, Getreide, Schweine, Rinder, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Loudeac, Frankreich.

  1. SOCIETE BORDELAISE DE COURTAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE BORDELAISE DE COURTAGE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Schweine, Rinder, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Schweine, Rinder, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Merignac, Frankreich.

  2. PRIMEURS DU SUD EST

    Frankreich

    Das Unternehmen PRIMEURS DU SUD EST, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frischgemüse, Obst, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Corbas, Frankreich.

  3. ROYAL SAVEURS SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen ROYAL SAVEURS SAS, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frischgemüse, Obst, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Marignac, Frankreich.

  4. NANTEUROP FL

    Frankreich

    Das Unternehmen NANTEUROP FL, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frischgemüse, Obst, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in St Julien De Concelles, Frankreich.

  5. ETABLISSEMENTS LE ROUX

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS LE ROUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frischgemüse, Obst, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Vannes, Frankreich.

  6. SOCIETE CHALAIN

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE CHALAIN, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Obst, und Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen präsent. Es hat seinen Sitz in Ste Gemmes Sur Loire, Frankreich.

  7. CHASTAN BOSQUET

    Frankreich

    Das Unternehmen CHASTAN BOSQUET, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Obst, und Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen präsent. Es hat seinen Sitz in Orange, Frankreich.

  8. SODAC

    Frankreich

    Das Unternehmen SODAC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Schweine, Rinder, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Schweine, Rinder, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  9. LE BIAU JARDIN

    Frankreich

    Das Unternehmen LE BIAU JARDIN, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Obst, und Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen präsent. Es hat seinen Sitz in Gerzat, Frankreich.

  10. FORNEL FRERES

    Frankreich

    Das Unternehmen FORNEL FRERES, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst und Gemüse - Import-Export, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Barbezieux Saint Hilaire, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos