• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst

BelgienGroßhändlerObst
  1. BUTTIENS FRUITS

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das belgische Unternehmen Buttiens Fruits ist auf den Handel mit Äpfeln und Birnen auf dem europäischen Markt spezialisiert. Mit unserer Erfahrung sind wir in der Lage, die so wichtigen Phasen der Produktion und Vermarktung von Obst vom Anbau bis zur Ernte, einschließlich Sortieren, Lagern, Verpacken und Transport vollständig zu beherrschen. Unser Beherrschen der gesamten Versorgungskette ermöglicht uns die Anfragen der Kunden wirklich rasch zu bearbeiten. Wir respektieren auch moderne integrierte Anbaumethoden. Kontaktieren Sie uns.

  2. BEL'EXPORT

    Belgien

    Bel'export ist ein multifunktionales Obst- und Gemüseunternehmen. Bel'export beliefert Märkte mit rund 80.000 Tonnen Obst und Gemüse im Jahr. Dank der Flexibilität unseres Unternehmens sind wir in der Lage, die Produktion und Vermarktung unserer Waren in sämtlichen Phasen vollständig zu kontrollieren: vom Anbau bis zur Ernte, einschließlich Sortierung, Lagerung, Verpackung und Transport. Die strikte Zugrundelegung neuster Anbaumethoden wird durch internationale Zertifikate bestätigt: BRC, IFS, FAVV

  3. EURO GIJBELS

    Belgien

    Das Unternehmen EURO GIJBELS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Frischgemüse, Obst- und Gemüsegrosshandel, Obst und Gemüse aus biologischem Anbau, und Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in Geel, Belgien.

  4. DE MEYER & CO

    Belgien

    Das Unternehmen DE MEYER & CO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frischobst, Obst, und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Deinze, Belgien.

  5. AARTSENFRUIT

    Belgien

    Das Unternehmen AARTSENFRUIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frischgemüse, Obst, Frischgemüse, Frischobst, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Katelijne-Waver, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FRUITHANDEL SEBRECHTS

    Belgien

    Das Unternehmen FRUITHANDEL SEBRECHTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst, Gemüse, Obst- und Gemüsegrosshandel, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. KEIRSMAEKERS EN ZOON WDK

    Belgien

    Das Unternehmen KEIRSMAEKERS EN ZOON WDK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frischgemüse, Gemüse, Frischgemüse, Obst, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Katelijne-Waver, Belgien.

  3. VAWI

    Belgien

    Das Unternehmen VAWI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst und Gemüse - Import-Export, Tiefkühlkost, Obst, Obst und Gemüse - Import-Export, Lebensmittellieferungen für Restaurants, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  4. FRUDICOM

    Belgien

    Das Unternehmen FRUDICOM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frucht- und Gemüsesäfte, Gemüse, tiefgekühlt, frisches Gemüse, Frucht- und Gemüsesäfte, Gemüse, tiefgekühlt, und Kartoffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. ACHIEL PRIMEURS

    Belgien

    Das Unternehmen ACHIEL PRIMEURS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Obst, Käse, Frischgemüse, Obst, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Oostende, Belgien.

  1. RINGOOT FRUIT

    Belgien

    Das Unternehmen RINGOOT FRUIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Frischgemüse, Obst und Gemüse - Import-Export, Frischgemüse, und Frischobst präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. ZESPRI SERVICE CENTER

    Belgien

    Das Unternehmen ZESPRI SERVICE CENTER, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst-Import/Export, Kiwi, und abgepackte Kiwis präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  1. DIFALUX

    Belgien

    Das Unternehmen DIFALUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, frisches Gemüse, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Naninne, Belgien.

  2. VALFRAIS

    Belgien

    Das Unternehmen VALFRAIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Gemüse, und Milchprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Sibret, Belgien.

  3. VAN DIJK FOODS

    Belgien

    Das Unternehmen VAN DIJK FOODS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst, und Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-katelijne-waver, Belgien.

  4. CALSA

    Belgien

    Das Unternehmen CALSA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüsehandel, und Äpfel präsent. Es hat seinen Sitz in Ardooie, Belgien.

  5. GUY DE WINNE

    Belgien

    Das Unternehmen GUY DE WINNE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Frischgemüse, und Obst- und Gemüsegrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Aalst, Belgien.

  6. ENZAFRUIT

    Belgien

    Das Unternehmen ENZAFRUIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mobile Schalter, und Obstgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Truiden, Belgien.

  7. DRIES SEBRECHTS FRUIT

    Belgien

    Das Unternehmen DRIES SEBRECHTS FRUIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstgrosshandel, und Äpfel präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Katelijne-Waver, Belgien.

  8. FRUITHOF PRIMEURS

    Belgien

    Das Unternehmen FRUITHOF PRIMEURS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Frischgemüse, und Obstgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  1. LEJEUNE

    Belgien

    Das Unternehmen LEJEUNE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst, und Erdbeeren präsent. Es hat seinen Sitz in Sint Katelijne Waver, Belgien.

  2. ETABLISSEMENTS VAN DAMME

    Belgien

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS VAN DAMME, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst, und Bananen präsent. Es hat seinen Sitz in Ternat, Belgien.

  3. GUIDO FRUIT

    Belgien

    Das Unternehmen GUIDO FRUIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst, und Obst- und Gemüsegrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Brussel, Belgien.

  4. DUVA FRUIT

    Belgien

    Das Unternehmen DUVA FRUIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Frischgemüse, Obst und Gemüse - Import-Export, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Gistel, Belgien.

  5. BFV

    Belgien

    Das Unternehmen BFV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sint-Truiden, Belgien.

  6. EVENEPOEL FRUIT

    Belgien

    Das Unternehmen EVENEPOEL FRUIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rummen, Belgien.

  7. FRUITHANDEL CALLENS

    Belgien

    Das Unternehmen FRUITHANDEL CALLENS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Gemüse, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Kortrijk, Belgien.

  8. FLOREFFE LEGUMES

    Belgien

    Das Unternehmen FLOREFFE LEGUMES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst- und Gemüsegrosshandel, und Gemüseexport präsent. Es hat seinen Sitz in Floriffoux, Belgien.

  9. CENTRAL FRUIT

    Belgien

    Das Unternehmen CENTRAL FRUIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Obst und Gemüse - Import-Export, und frisches Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  10. VANHUYSE LOUIS

    Belgien

    Das Unternehmen VANHUYSE LOUIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Dörrobst, Gemüse, Obst und Gemüse - Import-Export, Obst- und Gemüsegrosshandel, und Dörrobst präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos