• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst

BelgienAntwerpen und UmgebungObst
  1. BELORTA

    Belgien

    Das Unternehmen BELORTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst, Blumenkohlpflanzen, und Stöcke präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Katelijne-Waver, Belgien.

  2. PROEFCENTRUM HOOGSTRATEN

    Belgien

    Das Unternehmen PROEFCENTRUM HOOGSTRATEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshäuser für den Obst- und Gemüseanbau, Erdbeeren, Paprika, und Tomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Meerle, Belgien.

  3. EURO GIJBELS

    Belgien

    Das Unternehmen EURO GIJBELS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Frischgemüse, Obst- und Gemüsegrosshandel, Obst und Gemüse aus biologischem Anbau, und Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in Geel, Belgien.

  4. FRANKEN AGRO

    Belgien

    Das Unternehmen FRANKEN AGRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rasensaat tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gemüse, Obst, Kartoffeln, und Rasenteppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Mol, Belgien.

  5. AARTSENFRUIT

    Belgien

    Das Unternehmen AARTSENFRUIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frischgemüse, Obst, Frischgemüse, Frischobst, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Katelijne-Waver, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BPK DUFFEL

    Belgien

    Das Unternehmen BPK DUFFEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst und Gemüse - Import-Export, Gemüse, Obst, Obst- und Gemüsegrossmärkte, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Duffel, Belgien.

  2. FRUITHANDEL SEBRECHTS

    Belgien

    Das Unternehmen FRUITHANDEL SEBRECHTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst, Gemüse, Obst- und Gemüsegrosshandel, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  3. KEIRSMAEKERS EN ZOON WDK

    Belgien

    Das Unternehmen KEIRSMAEKERS EN ZOON WDK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frischgemüse, Gemüse, Frischgemüse, Obst, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Katelijne-Waver, Belgien.

  4. VAWI

    Belgien

    Das Unternehmen VAWI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst und Gemüse - Import-Export, Tiefkühlkost, Obst, Obst und Gemüse - Import-Export, Lebensmittellieferungen für Restaurants, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  5. NOVA - VEG LOGISTICS

    Belgien

    Das Unternehmen NOVA - VEG LOGISTICS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Obst und Gemüse - Import-Export, Gemüse, blühende Pflanzen, Pflanzen, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Katelijne-Waver, Belgien.

  1. ZESPRI SERVICE CENTER

    Belgien

    Das Unternehmen ZESPRI SERVICE CENTER, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst-Import/Export, Kiwi, und abgepackte Kiwis präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. VAN DIJK FOODS

    Belgien

    Das Unternehmen VAN DIJK FOODS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst, und Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-katelijne-waver, Belgien.

  1. TAURA NATURAL INGREDIENTS

    Belgien

    Das Unternehmen TAURA NATURAL INGREDIENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feingebäck mit Obst, und kandierte Früchte präsent. Es hat seinen Sitz in Olen, Belgien.

  2. DRIES SEBRECHTS FRUIT

    Belgien

    Das Unternehmen DRIES SEBRECHTS FRUIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstgrosshandel, und Äpfel präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Katelijne-Waver, Belgien.

  3. FRUITHOF PRIMEURS

    Belgien

    Das Unternehmen FRUITHOF PRIMEURS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Frischgemüse, und Obstgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  4. LEJEUNE

    Belgien

    Das Unternehmen LEJEUNE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst, und Erdbeeren präsent. Es hat seinen Sitz in Sint Katelijne Waver, Belgien.

  5. FRUITMARKT COOLS

    Belgien

    Das Unternehmen FRUITMARKT COOLS, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst, und Obst- und Gemüsegrossmärkte präsent. Es hat seinen Sitz in Dessel, Belgien.

  6. BROECKAERT

    Belgien

    Das Unternehmen BROECKAERT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, und Obst- und Gemüsegrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Merksem, Belgien.

  7. VITAMINEBREAK.BE

    Belgien

    Das Unternehmen VITAMINEBREAK.BE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischobst, und Obsthändler präsent. Es hat seinen Sitz in Lier, Belgien.

  8. BLEUZE

    Belgien

  1. GREENERY BELGIUM

    Belgien