• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hemden

Suchergebnisse für

Hemden

Oberhemden
  1. USAK AKCA TEKSTIL

    Türkei

    Verified by europages badge

    Akça Textile ist ein führender Hersteller von Stoffen, der 1987 in der Provinz Usak in der Türkei gegründet wurde. Mit über dreißig Jahren Erfahrung haben wir weltweit einen herausragenden Ruf als Hersteller hochwertiger Stoffe erlangt. Wir haben uns auf die Fertigung von Stoffen spezialisiert die entweder vollständig aus Baumwolle, vollständig aus Polyester oder aus einer Mischung der beiden bestehen. Unsere Produkte sind vielseitig und können für eine Reihe von Bekleidungszubehör verwendet werden, einschließlich Hemden, Kopftüchern, Halstüchern, Bandanas, Damenschals und vieles andere mehr. Wir sind sehr stolz auf unser Engagement für Kundenzufriedenheit und wir machen die zusätzliche Anstrengung, um sicherzustellen, dass unsere Kunden den bestmöglichen Service erhalten. Unser Expertenteam konzentriert sich auf die Bereitstellung hochwertiger Stoffe zu konkurrenzfähigen Preisen und auf Wege zur Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen.. Unser Erfolg in der Industrie ist durch unsere Liebe zum Detail begründet, unser Engagement für Qualität und unsere Leidenschaft für Innovation. Wir haben eine hochmoderne Produktionseinrichtung, die es uns ermöglicht, hochwertigste Stoffe zu produzieren. Unser Team talentierter Profis arbeitet ohne Unterlass, um zu gewährleisten, dass alle Produkte, die unser Werk verlassen unseren strengen Qualitätsstandards entsprechen. Wir bei Akça Textile glauben, dass unser Erfolg auf dem Erfolg unserer Kunden aufgebaut ist. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre ganz besonderen Bedürfnisse zu verstehen und kundenspezifische Lösungen zu liefern, die ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!

  2. BLACK OR WHITE

    Türkei

    Wir sind eine Produktionsfirma mit ca. 45 Mitarbeitern seit 2000, in Istanbul Türkei und produzieren hochwertige Herrenhemden und Polo-Shirts. Zu unseren Hauptaufgaben gehört das Beliefern von Kunden Weltweit, zu unserem Hauptgebiet zählt die Europäische Union. Durch unsere langjährige Erfahrung in der Modebranche Garantieren wir für eine nachhaltige und gleichzeitig kostengünstige Produktion. Wir sind ein Mode-Unternehmen mit traditionell Deutschen Arbeitsprinzipien. Unsere Leistungen 100% geprüfte Qualität Kostengünstige Produktion Schnelle Bearbeitung Design Support Schnelle Auftragsabwicklung Gegenmuster, Erstmuster und Kollektionserstellung Flexible Produktion Erfahrenes Team Präzise Auftragsverfolgung Nachhaltige Produktion Sie möchten mehr Erfahren? Wir nehmen sehr gerne mit Ihnen Kontakt auf und stellen Ihnen unsere Produkte vor. Sie erreichen uns Mo - Fr von 09: 00-12: 30 Uhr und 13: 30-17: 00 Uhr Kayseri Turkey Black or White - What ever You like !

  3. CORAL CAMICIE CAMICIAI DAL 1964 PRODUZIONE ARTIGIANALE CAMICIE MADE IN ITALY

    Italien

    Die Firma Camiceria Coral ist seit 1964 mit Professionalität und Know-how am italienischen Markt präsent. Während dieser 50 Jahre konnte sie umfassende Erfahrungen in der Textilbranche sammeln. Das breite Angebot an Oberhemden und Accessoires wird vollständig in Italien und ausschließlich aus sorgfältig ausgewählten Stoffen gefertigt. Die Marke Coral erfreut sich nicht zuletzt dank ihres hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnisses auch international großer Beliebtheit. CORAL Camicie: maßgeschneiderte Hemden aus renommiertem Hause.

  4. VEGEA LTD.

    Bulgarien

    VEGEA Ltd. Bulgarien verfügt über langjährige Traditionen in der Herstellung von Herrenhemden und Damenblusen. Das Unternehmen wurde 1995 gegründet. Wir haben Qualitätsmanagementsysteme gemäß ISO 9001: 2008 eingeführt und beibehalten. Wir verfügen zudem über eine eigene Produktion und sind mit speziellen Hightech-Maschinen ausgestattet, die notwendig sind, um die hohe Qualität unserer Produkte zu gewährleisten.

  5. ZAMATE GMBH

    Deutschland

    Bereits seit 1985 wird die Produktion von Bekleidunsstücken in Istanbul durch den Geschäftsführer, Herrn Mehmet ALTUN und seiner Brüder, gegründet und geleitet.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ASTRON

    Ukraine

    Das Unternehmen ASTRON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oberhemden, Damenbluse, Oberhemden, Schneiderei, und Artikel für Schneiderateliers präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  2. DAVCO-SHIRTS FACTORY

    Rumänien

    Das Unternehmen DAVCO-SHIRTS FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberhemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hemden, Hemden, und Musterproben präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. EREN TEKSTIL ITHALAT VE IHRACAT SONAY GUNAYDIN

    Türkei

    Das Unternehmen EREN TEKSTIL ITHALAT VE IHRACAT SONAY GUNAYDIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberhemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sporthemden, Hemden, massgeschneiderte Hemden, Herstellung von Hemden auf fremde Rechnung, Sporthemden, und Hemden präsent. Es hat seinen Sitz in IZMIR, Türkei.

  4. DOKA-TEXTIL MACEDONIA

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen DOKA-TEXTIL MACEDONIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberhemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hemden, Damen T-Shirt, Strickwarenfabrik, Hemden, und Strickkleider präsent. Es hat seinen Sitz in Valandovo, Nordmazedonien.

  5. INDOSSA CAMICERIA SARTORIALE SU MISURA

    Italien

    Das Unternehmen INDOSSA CAMICERIA SARTORIALE SU MISURA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberhemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hemd, Oxfordhemd, massgefertigte Anzüge und Hemden, und massgeschneiderte Herrenbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sala Consilina, Italien.

  1. MEKO 98

    Albanien

    Das Unternehmen MEKO 98, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oberhemden, Fabrikation von Herrenhemden, Sporthemd, Oberhemden, und klassisches Hemd präsent. Es hat seinen Sitz in Tirane, Albanien.

  2. GEST CAMICIE

    Italien

    Das Unternehmen GEST CAMICIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberhemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen massgefertigte Anzüge und Hemden, Hemd, Stoff für Herrenhemden, und massgeschneiderte Herrenbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in San Marco In Lamis, Italien.

  1. EKLAM CAMICIE

    Italien

    Das Unternehmen EKLAM CAMICIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oberhemden, Bügeln von Hemden, Oberhemden, Fabrikation von Herrenhemden, und Bekleidungsgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  2. QUARTA CAMICIE SRL

    Italien

    Das Unternehmen QUARTA CAMICIE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberhemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hemden, Produktion von Bekleidung, und Hemden präsent. Es hat seinen Sitz in Veglie, Italien.

  3. SAMAR

    Polen

    Das Unternehmen SAMAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberhemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenhemden, Hemdkleid, Hemdenfabriken, und Hemd präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  4. POLITET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen POLITET A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberhemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hemd, und Damenbluse präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. TURNICON

    Belgien

    Das Unternehmen TURNICON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberhemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hemden, Hemden, und Damenbluse präsent. Es hat seinen Sitz in Turnhout, Belgien.

  6. CAMICERIA JEAN PIERRE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAMICERIA JEAN PIERRE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oberhemden, Sporthemden, Oberhemden, und Sporthemden präsent. Es hat seinen Sitz in Rovato, Italien.

  7. FOSSATI CAMICIE MILANO DI FOSSATI SILVIA

    Italien

    Das Unternehmen FOSSATI CAMICIE MILANO DI FOSSATI SILVIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oberhemden, Sporthemden, Oberhemden, und Sporthemden präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  8. ACCORSO CONCETTA MARIA

    Italien

    Das Unternehmen ACCORSO CONCETTA MARIA, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Oberhemden, Herrenoberbekleidung, und Oberhemden präsent. Es hat seinen Sitz in VALGUARNERA CAROPEPE, Italien.

  1. BEKLEIDUNGS-HANDELS-UNTERNEHMEN MAJAK GMBH

    Ukraine

    Das Unternehmen BEKLEIDUNGS-HANDELS-UNTERNEHMEN MAJAK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberhemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hemden, und Blusen präsent. Es hat seinen Sitz in Radywyliw, Ukraine.

  2. DUILIU'S DI COZZI ANDREA DANIELE & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen DUILIU'S DI COZZI ANDREA DANIELE & C. S.A.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oberhemden, Sporthemden, Oberhemden, und Sporthemden präsent. Es hat seinen Sitz in Rescaldina, Italien.

  3. GIEMME BRANDSCORPORATE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GIEMME BRANDSCORPORATE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oberhemden, Sporthemden, Oberhemden, und Sporthemden präsent. Es hat seinen Sitz in Pontevico, Italien.

  4. CAMICERIA ACIS

    Italien

    Das Unternehmen CAMICERIA ACIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oberhemden, Sporthemden, Oberhemden, und Sporthemden präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  5. LA MORANDI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA MORANDI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oberhemden, Sporthemden, Oberhemden, und Sporthemden präsent. Es hat seinen Sitz in San Filippo Del Mela, Italien.

  6. JEAN LUC

    Italien

    Das Unternehmen JEAN LUC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oberhemden, Sporthemden, Oberhemden, und Sporthemden präsent. Es hat seinen Sitz in Albignasego, Italien.

  7. POLETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen POLETTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oberhemden, Sporthemden, Oberhemden, und Sporthemden präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria Della Versa, Italien.

  8. CAMICERIA PEROSINO DI MOMETTI BRUNO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CAMICERIA PEROSINO DI MOMETTI BRUNO E C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oberhemden, Sporthemden, Oberhemden, und Sporthemden präsent. Es hat seinen Sitz in Cazzago San Martino, Italien.

  9. CAMICERIA STUDIOSTILE

    Italien

    Das Unternehmen CAMICERIA STUDIOSTILE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oberhemden, Sporthemden, Oberhemden, und Sporthemden präsent. Es hat seinen Sitz in Cantu', Italien.

  10. ITALIA MODA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALIA MODA S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oberhemden, Sporthemden, Oberhemden, und Sporthemden präsent. Es hat seinen Sitz in Ladispoli, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos