• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Oberflächenbehandlungen und Endbearbeitungen von Metallen

Suchergebnisse für

Oberflächenbehandlungen und Endbearbeitungen von Metallen - Import Export

  1. HATTLER & SOHN GMBH METALLVEREDLUNG

    Deutschland

    Wir möchten Ihnen auf den folgenden Seiten präsentieren, wer wir sind, wie wir arbeiten und was sonst noch interessant ist, über uns zu erfahren. Die Fa. HATTLER & Sohn GmbH, im Folgenden nur noch mit HATTLER bezeichnet, beschäftigt sich in erster Linie mit dem Veredeln von metallischen Oberflächen. Insbesondere galvanotechnische Verfahren gelangen zur Anwendung, aber auch andere, oftmals spezialisierte Prozesse werden zusätzlich ausgeübt. Oberflächen sind unsere große Leidenschaft. Wir bearbeiten Kundenaufträge in unserem Werk in Villingen-Schwenningen und das bereits seit 90 Jahren. In einem solchen Zeitraum trifft man immer wieder auf die unterschiedlichsten Herausforderungen. Diese zu meistern erfordert Anstrengung, verschafft aber zugleich Zufriedenheit und Glück. Darum freuen wir uns, auch zukünftig mit spannenden Aufgaben im Bereich der Oberflächen beauftragt zu werden. Begleiten Sie uns nun auf einer kleinen Reise durch unsere Welt der Oberflächen­technik. Wir, die HATTLER & Sohn GmbH, haben uns seit über 90 Jahren auf die Oberflächenbehandlung metallischer Grundwerkstoffe spezialisiert. Im Laufe der Zeit ist der Familienbetrieb nach und nach gewachsen und befindet sich mittlerweile in der vierten Generation. Mit unseren rund 35 Mit- arbeitern zählen wir zum Mittelstand und fertigen für unsere Kunden im Mehrschichtbetrieb. Unser Werk im Stadtteil Schwenningen bietet uns eine Produktions- und Lagerfläche von circa 2.000 m².

  2. P.O.S. PLASMA- OBERFLÄCHEN-SERVICE GMBH

    Deutschland

    Die P.O.S. Plasma-Oberflächen-Service GmbH ist auf die Beschichtung von Werkzeugen und Präzisionsbauteilen sowie die Oberflächenoptimierung spezialisiert. P.O.S. beliefert die Umform-, Stanz-, und der Zerspanungstechnik sowie die Kunststoffverarbeitung, Medizintechnik oder die Lebensmittelverarbeitung. Zum Leistungsportfolio von P.O.S. gehören unter anderem Entformung, Werkzeugbeschichtungen, Hartstoffbeschichtungen, CVD-Beschichtungen, Gleitbeschichtungen und Polituren.

  3. SWISS LATHE

    Türkei

    Das Unternehmen SWISS LATHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Stahl und Metall, Oberflächenbehandlungen und Endbearbeitungen von Metallen, automatische Dreharbeiten, und CNC-Lohnfertigung und -Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. FURKAN METAL

    Türkei

    Das Unternehmen FURKAN METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oberflächenbehandlungen und Endbearbeitungen von Metallen, Laser für den Metallschnitt, und Nähtische präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  5. OMGM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OMGM S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Feinbearbeitungen, Wärmebehandlungen, und Oberflächenbehandlungen und Endbearbeitungen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Imola, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KARAS PLATING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KARAS PLATING, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verzinkung, galvanische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oberflächenbehandlungen und Endbearbeitungen von Metallen, dynamische Versilberung, und Metallvernickelung präsent. Es hat seinen Sitz in Leigh, Vereinigtes Königreich.

  2. TECRES SPA

    Italien

    Das Unternehmen TECRES SPA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oberflächenbehandlungen und Endbearbeitungen von Metallen, Oberflächenbehandlungen von Metallen, Feinstrahlgerät für schonende Oberflächenveredelung, und Oberflächenveredlung, galvanische präsent. Es hat seinen Sitz in Sommacampagna, Italien.

  3. HAZELL & GRAY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HAZELL & GRAY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandfliesen, handwerkliche Möbel, und Oberflächenbehandlungen und Endbearbeitungen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Oxford, Vereinigtes Königreich.

  4. PEZZONI PRESSOFUSIONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PEZZONI PRESSOFUSIONE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bearbeitung mit numerisch gesteuerten Maschinen, Oberflächenbehandlungen und Endbearbeitungen von Metallen, und Aluminium-Druckguss präsent. Es hat seinen Sitz in Vimercate-Loc. Morosina, Italien.

  5. ZINCHERIA SA

    Rumänien

    Das Unternehmen ZINCHERIA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oberflächenbehandlungen und Endbearbeitungen von Metallen, und Sonderkonstruktionen aus Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Balotesti, Rumänien.

  1. VAPORMATT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VAPORMATT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Oberflächenendbearbeitung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oberflächenbehandlungen und Endbearbeitungen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Taunton, Vereinigtes Königreich.

  2. CROMATURA DEL SEVESO

    Italien

    Das Unternehmen CROMATURA DEL SEVESO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verchromen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verchromen und Vernickeln, Metallvergoldung, Metallpolitur, und Oberflächenbehandlungen und Endbearbeitungen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Bovisio Masciago, Italien.

  1. KERS INVESTMENT, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KERS INVESTMENT, S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Produktentwicklung - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Titanium, Kleinteile aus Titan, mechanische Bearbeitungen, und Oberflächenbehandlungen und Endbearbeitungen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 4, Tschechische Rep..

  2. CHESNEAU SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen CHESNEAU SAS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Polieren von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, und Oberflächenbehandlungen und Endbearbeitungen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Sarrey, Frankreich.

  3. QINGDAO PANBOR SHOT BLASTING MACHINE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO PANBOR SHOT BLASTING MACHINE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberflächenendbearbeitung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behandlungen für Steinfussböden, und Oberflächenbehandlungen und Endbearbeitungen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Jiaonan Qingdao, China.

  4. GŁUCHOWSKI ENTERPRISE-OBRÓBKA POWIERZCHNIOWA

    Polen

    Das Unternehmen GŁUCHOWSKI ENTERPRISE-OBRÓBKA POWIERZCHNIOWA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oberflächenbehandlungen und Endbearbeitungen von Metallen, und Metallbearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gliwice, Polen.

  5. ZINKELCROM DI FERRI MARINO E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen ZINKELCROM DI FERRI MARINO E C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vergolden und Versilbern von Stahl und Metallen, Oberflächenbehandlungen und Endbearbeitungen von Metallen, und Vergolden und Versilbern von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Marciano Della Chiana, Italien.

  6. ASAF METAL

    Türkei

    Das Unternehmen ASAF METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oberflächenbehandlungen und Endbearbeitungen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  7. O.R.T. OFFICINA RETTIFICA TROITO

    Italien

  8. KLETT METALLTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Metall ist unser Material und Präzision der Maßstab. Wir bringen Energie auf den Punkt für stabile, meterlange Schweißnähte genauso wie für 0, 5 mm dünne Bauteile oder Bohrungen. Als Zulieferer für die Metall-Branche fertigen wir auf einer Produktionsfläche von über 5.600 m2 - mit 50 hochqualifizierten Mitarbeitern. Klett fertigt für den Maschinen-, Fahrzeug-, Laden- und Messebau: Laserteile, Kantteile, Rundteile, Schweißkonstruktionen und Baugruppen aus Stahl, Edelstahl und Aluminium. Oberflächenbehandlungen runden die Produktionsleistungen ab: Sandstrahlen, Schleifen, Entgraten, Grundieren, Lackieren, Pulverbeschichten, Verzinken. Klett bietet modernste Metallfertigung für Einzelstücke, kleine oder grosse Serien. Dazu alle erforderlichen vor- und nachgeschalteten Arbeitsgänge und Leistungen: Endbearbeitung wie Grundierung, Lackierung und Lagerung, Transport und Versand.

  1. BLASQEM, LDA.

    Portugal

    Verified by europages badge

    BLASQEM ist der Spezialist für Strahlvorgang, Strahmittel und Ausrüstungen zur Oberflächenbearbeitung für die Industrie: Sandstrahlen und Spritzen von Strahlmitteln oder Granalien. Artikel: GRANALIEN AUS STAHL UND EDELSTAHL, KORUNDEN, MIKROKÜGELCHEN AUS GLAS ODER KERAMIK, SILIKATE oder SCHLACKE, SILIZIUM-AUFKOHLUNGEN, GRANAT, SCHEUERMITTEL AUS PFLANZEN ODER KUNSTSTOFFEN. STRAHLMASCHINEN, KABINEN UND BEIZBEHÄLTER, SANDSTRAHLRÄUME. Schneiden mit Wasserstrahl und Metallisierung. Endbearbeitung für additive Herstellung. ISO 9001, 14001 und 45001.

  2. PLASMOTION GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind ein Hightech-Unternehmen aus dem Herzen des Silicon Saxony. Das Team von plasmotion verbindet eine Leidenschaft für die Oberflächentechnik, die wir mit unseren plasmaelektrolytischen Technologien nachhaltig verändern. plasmotion bietet integrierte Lösungen für das Polieren, Entgraten & Reinigen von Metallbauteilen. Mit unserem plasmaelektrolytischen Bearbeitungsansatz fokussieren wir uns auf die Werkstücke, die in der Industrie eine Herausforderung sind: komplexe Geometrien, innenliegende Konturen, große Abmessungen, hohe Qualitätsanforderungen. Dabei eröffnet unsere innovative JETPEP-Technologie die einzigartigen Stärken des Plasmapolierens endlich auch für Bauteile außerhalb kleiner Geometrien und überzeugt Unternehmen aus den Branchen Automobil, Anlagenbau, Medizintechnik & Werkzeugbau. Hier bieten wir oft erstmals eine Alternative zu manueller Bearbeitung und aufwändiger Elektropoliertechnik. Mit unserem Lösungsportfolio setzen wir neue Maßstäbe in der Endbearbeitung von Metallbauteilen. Das Plasmapolieren überzeugt mit höchsten Oberflächengüten, effizienter Bearbeitung in Sekunden und unbedenklichen Elektrolyten. Polieren, Reinigen & Entgraten ist so auf nahezu allen industriell relevanten Legierungen möglich. Das wahre Potential der Technologie eröffnet aber erst plasmotion mit JETPEP.

  3. SADEVTEQ

    Frankreich

    SADEVTEQ ist ein Familienunternehmen aus dem Departement Haute-Savoie und internationaler Spezialist für planmäßig angefertigte Drehteile. Wir verfügen über ein anerkanntes Know-how im Bereich Drehbearbeitung seit 1938. SADEVTEQ wird zu Ihrem Partner durch: 1/ Sein weitreichendes Netz an erfahrenen Lieferanten, mit einem diversifizierten Maschinenpark (CNC und herkömmlich, Escos, Transfer, Mehrspindelprodukte) und für alle Arten von Materialien und Bearbeitungen (Oberfläche, Thermo, Endbearbeitung, Montage), 2/ Ein mehrsprachiges Geschäftsteam, 3/ Ein integrierter Kontroll- und Qualitätsservice (Zertifizierung ISO 9001 und EN 9120), 4/ Eine Logistikplattform mit erheblicher Lagerungskapazität, 5/ Optimisiertes Management der Kosten und Fristen für kleine, mittlere und große Serien, 6/ Die Rationalisierung Ihres Lieferanten-Panels, mit einem einzigen Ansprechpartner für eine allgemeine Leistung. Wir arbeiten mit jeglichen Industriebranchen, in über 20 Ländern in Bereichen wie Verbindungstechnik, Hydraulik, Luft- und Raumfahrt und Bauwesen. Unser Netzwerk ermöglicht uns mit allen möglichen Metallen und Kunststoffen zu arbeiten und jegliche Oberflächenbehandlungen, thermischen Behandlungen und Endbearbeitungen anzubieten.

  4. ERATEC

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Eratec ist auf Planung, Fertigung und Verkauf von Gasbrennern mit Metallfasern spezialisiert. Unsere Brenner werden in verschiedenen Bereichen verwendet, wie z.B. Wärmebehandlungen, Metallbearbeitung, Lackierung, Agrarindustrie und viele andere mehr. Sie sind mit einem Kopf aus feuerfestem Edelstahl mit einer strahlenden Oberfläche aus geflochtenen Bekinit® Metallfasern und einem Vormischungssystem Luft/Gas mit elektronischer Steuerung ausgestattet. So können unsere Brenner herkömmliche blaue Flammen erzeugen oder Infrarot-Gas zur direkten infrarot-Wärmebehandlung. Eratec arbeitet in enger Zusammenarbeit mit seinen Kunden, um ihre spezifischen Bedürfnisse zu verstehen und ihnen die beste technische Lösung für ihre industrielle Benutzung vorzuschlagen. Unser Team bietet vollständigen Kundendienst, von der Analyse der Bedürfnisse bis zur Implementierung der gewählten Lösung. So können wir effizient den Bedürfnissen jedes Kunden entsprechen. Wir sind stolz darauf maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Wärmebehandlung, Metlalbearbeitung, Lackierung und Agrarindustrie zu bieten. Wir können auch maßangefertigte Brenner produzieren, um den spezifischen Bedürfnissen unserer Kunden zu entsprechen. Wenden Sie sich an uns, um ausführlichere Informationen zu unseren Produkten und Services zu erhalten.

  5. ESTIMET SP Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    ESTIMET erbringt komplexe Dienstleistungen im Bereich der Blechbearbeitung (Laserschneiden, Plasmaschneiden, Autogenschneiden, Wasserstahlschneiden, CNC Blechbearbeitung, rollen von Blechen). Kurze Realisierungstermine und transparente Kundenbetreuung, hohe Qualität und innovative Technologien. Wir setzen auf die modernsten Technologien, sowohl im Bereich der Fertigung, als auch im Bereich der Kundenbetreuung. Wir möchten einer der größten Lieferanten von Blechelementen in Europa sein Wir sind aus Polen. Unsere Leistungen: - Laserschneiden von Blechen, Format bis 4000 x 2000 mm, Blechstärke bis 25 mm - Plasmaschneiden von Blechen, Format bis 6000 x 2000 mm, Blechstärke bis 40 mm - Autogenschneiden dicker Bleche mit CNC-Steuerung, Format bis 6000 mm x 2000 mm, Blechstärke bis 150 mm - Wasserstrahlschneiden, Format bis 4000 x 2000 mm, Blechstärke bis 200 mm - CNC-Blechbearbeitung. Unsere Kantenpressen können Teile mit einer Länge von bis zu 5000 mm bei einem Druck von 225 Tonnen biegen. Dabei verfügen wir um ein sehr umfangreiches Spektrum an Biegewerkzeugen, auch zum Biegen von sehr komplizierten Teilen. - Rollen von Blechen mit der Länge bis 3000 mm und mit einer Stärke bis 25 mm

  6. ATC ARMOLOY TECHNOLOGY COATINGS GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Mitte der 80er Jahre wurde bei den Firmengründern das Interesse an der, ursprünglich aus den USA stammenden, Chrombeschichtung nach dem Armoloy-Verfahren geweckt. 1987 wurde das Unternehmen mit Firmensitz und Werk in Mosbach sowie der Verwaltung in Solms-Oberbiel und Aßlar errichtet. Das Unternehmen beschäftigt zur Zeit 25 Mitarbeiter und liefert sowohl nach Deutschland als auch ins europäische Ausland. Der Exportanteil beträgt ca. 25% und setzt sich zum größten Teil aus den Ländern Schweiz, Österreich, Frankreich, Luxemburg, Spanien und Italien zusammen. Die ATC Beschichtung ist eine extrem harte, dichte, präzise, sehr dünne und hochreine Chrombeschichtung, die auf alle Metalle (ausgenommen Magnesium, Titan, Aluminium unter Vorbehalt) durch ein hochenergetisches Verfahren abgeschieden wird. Da der Prozess durch besondere Technik mit geringer Wärme weit unter 100° C abläuft, ergibt sich keine strukturelle Veränderung der zu beschichtetenden Materialien.

  7. MIFA ALUMINIUM B.V.

    Niederlande

    Verified by europages badge

    Mifa ist auf die Extrusion von Magnesium- und Aluminiumprofilen spezialisiert. Wir produzieren vollständig gefertigte Präzisionsprodukte mit Dimensionstoleranzen von ±0, 02 mm. Dieses Niveau der Aluminium-Strangpresspräzision bedeutet nie dagewesene Möglichkeiten. Es gibt enorme Freiheit im Design, ohne die Einschränkungen durch Standardspezifikationen. Wir strangpressen ein umfassendes Sortiment an Standard- und Nicht-Standard-Aluminium-Strangpressprofilen von ø3mm bis ø180mm. Neben der Herstellung von Aluminium- und Magnesium-Strangpressprofilen bieten wir Pulverbeschichtung oder Eloxierung in einer breiten Palette von Farben und Oberflächen an und führen Schneide-, Stanz- und CNC-Bearbeitungen durch. Für spezielle Präzisionsprodukte hat Mifa auch andere Techniken im Haus, wie mechanisches Befestigen, Kleben, Löten, Schweißen, hermetisches Versiegeln, Anbringen von Schutzfolien, Biegen, Maskieren und Lackieren. Bei der Entwicklung und Produktion von Aluminium- und Magnesiumkomponenten übernehmen wir gerne die Verantwortung für den gesamten Prozess. Unsere Aluminiumprofile werden in vielen verschiedenen Branchen (u.a. Luft- und Raumfahrt, Automobilindustrie, Aufhängung, Verteidigung und medizinische Geräte) und Produkten eingesetzt. Wir konzentrieren uns auf Unternehmen, die hohe Anforderungen an Qualität, Präzision und Freiheit im Design stellen. Jeder Markt stellt seine eigenen spezifischen Anforderungen an unsere Strangpressprofile. Mifa ist ein AS/EN 9100 zertifiziert

  8. FUTRONIKA AG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die FUTRONIKA AG ist Ihr Partner für Blech- und Metallverarbeitung. Wir bieten unseren Kunden ein breites Portfolio an Fertigungskompetenzen an. Vom Lasern über das Entgraten, Schweißen und Feinmechanik bis hin zur abschließenden Montage können sich unsere Kunden auf einwandfreie Qualität verlassen. Über die Blechfertigung hinaus ist die FUTRONIKA AG auch im Bereich des Maschinenbaus ein starker Partner. Wir bieten zusätzlich zum Gehäusebau auch die Verdrahtung und Verschlauchung der einzelnen Maschinen, sowie die Beschaffung von Kaufteilen an. Unsere moderne Pulverbeschichtungsanlage sorgt abschließend für die gewünschte farbliche Ausgestaltung der Teile. Wenn Sie von Ihrem Bauteil bisher nur eine grobe Idee haben, so können Sie die Leistungen unserer Konstruktionsabteilung in Anspruch nehmen, die einen weiteren Baustein unseres Services darstellt. Vom Einzelteil bis zur mittleren Serienfertigung unterstützen wir Sie gerne. Kontaktieren Sie uns für die Erstellung eines unverbindlichen Angebotes!

  9. DÖRFLER & SCHMIDT PRÄZISIONSFINISH GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Dörfler&Schmidt veredelt Ihre Werkstückoberflächen in Präzision! Im Gleitschleifverafhren bzw. Trowaliseren (mit Fliehkraft-, Schleppschleif-, Streamfinish und Pulsfinishanlagen, sowie Rund- und Trogvibrationsanlagen) können wir verschiedenste Metall- und Kunststoffteile entgraten, glätten und polieren. Mit Doppelplanschleifanlagen bzw. Diskusschleifanlagen können wir flachschleifen und parallelisieren. Wir gleitschleifen Teile aus unterschiedlichen Materialien bis zu einem Durchmesser von 800 mm und einer Länge von 1500 mm. Dabei legen wir größten Wert auf Präzision, ob wir ein Einzelstück oder Serienteile oder Schüttgut trowalisieren. Mit unserem umfassenden Maschinenpark an Gleitschleifanlagen und Verfahrensmittelsortiment entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen für die optimale Bearbeitung Ihrer Werkstücke. Dörfler&Schmidt zeichnet sich durch Innovationen und Ideen in einem sich ständig verändernten Umfeld aus. Wir haben die Möglichkeit auf alle Anforderungen schnell, flexibel und zuverlässig zu reagieren. Fachwissen rund ums Thema Gleitschleifen und Trowalisieren im Lohn, Präzision im Detail und die Qualitätssicherung der einzelnen Produkte zählen zu unseren Stärken. Sprechen Sie uns für eine unverbindliche Bemusterung an! #Gleitschleifen #Trowalisieren #Schleppschleifen #Trommelpolieren #Trommelentgraten #Diskusschleifen #Doppelplanschleifen #Sandstrahlen #Glasperlenstrahlen #Schneidkantenverrundung #Schneidkantenpräparation

  10. PEM

    Frankreich

    Das Unternehmen PEM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrolyse - Oberflächenbehandlung, Elektrolyse - Oberflächenbehandlung, Oberflächenbehandlung, und Oberflächenbehandlung - Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Siaugues Ste Marie, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos