• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Nukleinsäuren

Suchergebnisse für

Nukleinsäuren

Nukleinsäuren
  1. CHEMIKALIENPORTAL GMBH

    Deutschland

    Das www.Chemikalienportal.de liefert Lösungsmittel, Säuren, Laugen, Kühlsolen und Feststoffe bundesweit zum Festpreis. Wir liefern Säuren (Ameisensäure 85%, Essigsäure 60%, Schwefelsäure 96% und 37%, Salpetersäure 53%, Salzsäure 31%, Citronensäure), Laugen (Natronlauge 33%, 45% und 50%, Kalilauge 45%, Ammoniak 25%), Lösemittel (Aceton, Butanon, Methanol, Ethanol, Ethylacetat, Toluol, Isopropanol, Xylol), Kühlsolen (Antifrogen N, L und SOL HT) und Feststoffe (Natriumhydroxid, Borax etc) bundesweit zum Festpreis.Lieferbar in Kanistern, Fässern und IBC.

  2. ALPHA LIFETECH INC.

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen ALPHA LIFETECH INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nukleinsäuren tätig ist. Es hat seinen Sitz in New York, Vereinigte Staaten.

  3. JUANCHENG OUYA CHEMCIA CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JUANCHENG OUYA CHEMCIA CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nukleinsäuren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinan City, China.

  4. BIGGEST

    Italien

    Das Unternehmen BIGGEST, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nukleinsäuren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Scandiano, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Nukleinsäuren

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen