• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Süßwaren - ohne Schokolade

Suchergebnisse für

Süßwaren - ohne schokolade

Nougat
  1. NOUGAT DIANE DE POYTIERS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    NOUGAT DIANE DE POYTIERS ist im Herzen des französischen Kunsthandwerks positioniert und auf die Herstellung von außergewöhnlichem Nougat spezialisiert, der die Geschichte und das überlieferte Wissen von Montélimar, der unbestrittenen Hauptstadt des Nougats, feiert. Unsere Produkte: Wir bieten eine Reihe von Nougatsorten an, vom klassischen Nougat de Montélimar, der reich an Mandeln und Honig ist, bis hin zum Bio-Nougat, der für diejenigen entwickelt wurde, die Produkte aus biologischem Anbau bevorzugen. Unser Schokoladennougat und unsere kleinen Nougats sind die perfekte Balance zwischen Tradition und Innovation, während der zarte Nougat eine unvergleichlich weiche Textur bietet. Liebhaber der Authentizität werden von unserem handwerklichen Nougat und unseren handwerklichen Calissons begeistert sein, die die Seele unseres Handwerks verkörpern. Unser Engagement für Handwerkskunst zeigt sich in der akribischen Liebe zum Detail, von der Auswahl der besten Zutaten, wie die Schokoladenmandeln aus Montélimar, bis hin zur sorgfältigen Zubereitung jedes einzelnen Stücks Konfekt. Wir erweitern unsere Palette mit schokoladigen und nicht schokoladigen Süßigkeiten und einem einzigartigen Brotaufstrich, der Ihr Frühstück in einen Moment puren Genusses verwandeln wird. Lassen Sie sich mit uns auf dieses kulinarische Erlebnis ein und lassen Sie sich vom Reichtum der handwerklich hergestellten französischen Süßwaren begeistern.

  2. NOUGATERIE DU PONT D'ARC

    Frankreich

    Das Unternehmen NOUGATERIE DU PONT D'ARC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nougat, weicher Torrone, Nougat mit Mandeln, Honig, und Nougat präsent. Es hat seinen Sitz in Vallon Pont D'arc, Frankreich.

  3. CONSERVAS CORDOBESAS SA

    Spanien

    Das Unternehmen CONSERVAS CORDOBESAS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Nougat, Brot, Kuchen, Gebäck, und Nougat präsent. Es hat seinen Sitz in La Rambla, Spanien.

  4. ALMENDRA Y MIEL SA

    Spanien

    Das Unternehmen ALMENDRA Y MIEL SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nougat, und Nougat präsent. Es hat seinen Sitz in Xixona, Spanien.

  5. TORRONS I GELATS GRANOLLERS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen TORRONS I GELATS GRANOLLERS S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nougat, und Nougat präsent. Es hat seinen Sitz in Granollers, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VIBA SWEETS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen VIBA SWEETS GMBH, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nougat, und Nougat präsent. Es hat seinen Sitz in Floh-seligenthal, Deutschland.

  2. PLANELLES DONAT SA

    Spanien

    Das Unternehmen PLANELLES DONAT SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nougat, und Nougat präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. TORRONS I MEL ALEMANY S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen TORRONS I MEL ALEMANY S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nougat, und Nougat präsent. Es hat seinen Sitz in Os De Balaguer, Spanien.

  4. TURRONESYDULCES.COM

    Spanien

    Das Unternehmen TURRONESYDULCES.COM, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nougat, und Nougat präsent. Es hat seinen Sitz in Jijona, Spanien.

  5. TORQUIS CHOCOLATIERS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen TORQUIS CHOCOLATIERS B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nougat, und Nougat präsent. Es hat seinen Sitz in Cadzand, Niederlande.

  1. LES TROIS ABEILLES

    Frankreich

    Das Unternehmen LES TROIS ABEILLES, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nougat, und Nougat präsent. Es hat seinen Sitz in Montelimar, Frankreich.

  2. TURRONES COLOMA, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen TURRONES COLOMA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nougat, und Nougat präsent. Es hat seinen Sitz in Xixona, Spanien.

  1. SIRVENT MIRALLES RAMON

    Spanien

    Das Unternehmen SIRVENT MIRALLES RAMON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nougat, Speiseeis und Sorbets, Nougat, und Speiseeis und Sorbets präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  2. TURRONES ROIG SA

    Spanien

    Das Unternehmen TURRONES ROIG SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nougat, und Nougat präsent. Es hat seinen Sitz in Agramunt, Spanien.

  3. WILHELM MAACK GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen WILHELM MAACK GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nougat, und Nougat präsent. Es hat seinen Sitz in Winsen, Deutschland.

  4. ERIS GIDA SAN. TIC. KOLL. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ERIS GIDA SAN. TIC. KOLL. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nougat, und Nougat präsent. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

  5. PEHLIVAN HELVACISI GIDA SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen PEHLIVAN HELVACISI GIDA SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nougat, und Nougat präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. JIJONA SA

    Spanien

  7. INDUSTRIAS RODRIGUEZ SA

    Spanien

  8. DESIDERIO MIRA MIQUEL SL

    Spanien

  1. PARRS QUALITY CONFECTIONERY LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  2. TURRONES EL ROMERO SA

    Spanien

  3. TURRONES DE ALICANTE SA

    Spanien

  4. G SAVOIDAKIS PATISSERIE S A

    Griechenland

  5. D MAFFREN SAS

    Frankreich

  6. JOSEF WENDLER NOUGATFABRIK GMBH & CO. KG

    Deutschland

  7. HORCHATERIA VALENCIANA SA

    Spanien

  8. TROLLI IBERICA SA

    Spanien

  9. ROBLES BORREGO, JOSE JOAQUIN

    Spanien

  10. MAZAPANES RUIZ SL

    Spanien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos