• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiere und Tierzucht

Suchergebnisse für

Tiere und Tierzucht - Norwegen

Norwegen
  1. SEAWELL HIRTSHALS A/S

    Norwegen

    Das Unternehmen SEAWELL HIRTSHALS A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte, tiefgekühlt, Fische - Import/Export, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Meeresfrüchte, tiefgekühlt, Fische - Import/Export, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Stavanger, Norwegen.

  2. HANSO HOLDING AS

    Norwegen

    Das Unternehmen HANSO HOLDING AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Seefische, Schafe und Ziegen, und Seefische präsent. Es hat seinen Sitz in Tomasjord, Norwegen.

  3. VÅGEN SEAFOOD AS

    Norwegen

    Das Unternehmen VÅGEN SEAFOOD AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Räucherfisch und gesalzener Fisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, und Fischverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Fjell, Norwegen.

  4. CERMAQ ASA

    Norwegen

    Das Unternehmen CERMAQ ASA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischfutter - Fischzucht, und Fischfutter - Fischzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

  5. TROMSØ FISKEINDUSTRI AS

    Norwegen

    Das Unternehmen TROMSØ FISKEINDUSTRI AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischfutter - Fischzucht, und Fischfutter - Fischzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Tromsø, Norwegen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SNORRE SEAFOOD AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SNORRE SEAFOOD AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefische, und Seefische präsent. Es hat seinen Sitz in Raudeberg, Norwegen.

  2. GRIEG SEAFOOD ASA

    Norwegen

    Das Unternehmen GRIEG SEAFOOD ASA, gegründet wurde und in der Branche Räucherfisch und gesalzener Fisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwasserfische, und Süßwasserfische präsent. Es hat seinen Sitz in Alta, Norwegen.

  3. BREIVOLL MARINE PRODUKTER AS

    Norwegen

    Das Unternehmen BREIVOLL MARINE PRODUKTER AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lachs, und Forelle präsent. Es hat seinen Sitz in Hamnvik, Norwegen.

  4. NORGES SILDESALGSLAG

    Norwegen

    Das Unternehmen NORGES SILDESALGSLAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefische, und Seefische präsent. Es hat seinen Sitz in Bergen, Norwegen.

  5. KINN SALMON AS

    Norwegen

    Das Unternehmen KINN SALMON AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwasserfische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Alesund, Norwegen.

  1. GLOBAL FLORØ AS

    Norwegen

    Das Unternehmen GLOBAL FLORØ AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefische, und Seefische präsent. Es hat seinen Sitz in Florø, Norwegen.

  2. POLARFEED SALES AS

    Norwegen

    Das Unternehmen POLARFEED SALES AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischfutter - Fischzucht, und Fischfutter - Fischzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Leknes, Norwegen.

  1. OTTAR STATLE

    Norwegen

    Das Unternehmen OTTAR STATLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefische, und Seefische präsent. Es hat seinen Sitz in Leknes, Norwegen.

  2. TORSVÅGBRUKET AS

    Norwegen

    Das Unternehmen TORSVÅGBRUKET AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Vannareid, Norwegen.

  3. BRODRENE HVEDING AS

    Norwegen

    Das Unternehmen BRODRENE HVEDING AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, und Fischverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Storjord I Tysfjord, Norwegen.

  4. NERGÅRD AS

    Norwegen

    Das Unternehmen NERGÅRD AS, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwasserfische, und Süßwasserfische präsent. Es hat seinen Sitz in Tromsø, Norwegen.

  5. TERRA SEAFOOD GROUP AS

    Norwegen

    Das Unternehmen TERRA SEAFOOD GROUP AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwasserfische, und Süßwasserfische präsent. Es hat seinen Sitz in Trondheim, Norwegen.

  6. INNOVATIVE THINKING INTERNATIONAL AS

    Norwegen

    Das Unternehmen INNOVATIVE THINKING INTERNATIONAL AS, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischmehl für Vieh und Geflügel, Fischmehl, und Fischmehl für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

  7. MOSKENES FISKINDUSTRI AS

    Norwegen

    Das Unternehmen MOSKENES FISKINDUSTRI AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefische, und Seefische präsent. Es hat seinen Sitz in Sørvågen, Norwegen.

  8. SJOVIKTRAL AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SJOVIKTRAL AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefische, und Seefische präsent. Es hat seinen Sitz in Midsund, Norwegen.

  1. GLOBAL FISH AS

    Norwegen

    Das Unternehmen GLOBAL FISH AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, und Fischverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Ålesund, Norwegen.

  2. ERFJORD STAMFISK AS

    Norwegen

    Das Unternehmen ERFJORD STAMFISK AS, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquakultur und Fischzucht, und Aquakultur und Fischzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Erfjord, Norwegen.

  3. NAUSTVIK TROMSØ AS

    Norwegen

    Das Unternehmen NAUSTVIK TROMSØ AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, und Fischverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Tromsø, Norwegen.

  4. PAN FISH AS

    Norwegen

    Das Unternehmen PAN FISH AS, gegründet wurde und in der Branche Fischverarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alesund, Norwegen.

  5. MAINSTREAM NORWAY AS

    Norwegen

    Das Unternehmen MAINSTREAM NORWAY AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquakultur und Fischzucht, und Aquakultur und Fischzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Nordfold, Norwegen.

  6. A JOHANSEN AS

    Norwegen

    Das Unternehmen A JOHANSEN AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Røst, Norwegen.

  7. ØYSTEIN LORENTZEN AS

    Norwegen

    Das Unternehmen ØYSTEIN LORENTZEN AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischverarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Svolvær, Norwegen.

  8. PETVETT BERGEN AS

    Norwegen

  9. LOFOTEN SJØPRODUKTER AS

    Norwegen

  10. TONSBERG BRYGGE AS

    Norwegen

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos