• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffslinien

Suchergebnisse für

Schiffslinien - Norwegen

Norwegen
  1. STAVANGERSKE FERJER AS

    Norwegen

    Das Unternehmen STAVANGERSKE FERJER AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffslinien, und Schiffslinien präsent. Es hat seinen Sitz in Stavanger, Norwegen.

  2. FLEKKEFJORD DAMPSKIPSSELSKAP AS

    Norwegen

    Das Unternehmen FLEKKEFJORD DAMPSKIPSSELSKAP AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffslinien, und Schiffslinien präsent. Es hat seinen Sitz in Flekkefjord, Norwegen.

  3. PARTREDERIET KYSTEKSPRESSEN ANS

    Norwegen

    Das Unternehmen PARTREDERIET KYSTEKSPRESSEN ANS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, und Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien präsent. Es hat seinen Sitz in Trondheim, Norwegen.

  4. REDERIET HARALD SÆTRE AS

    Norwegen

  5. ANDERS WILHELMSEN & CO AS

    Norwegen

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BOURBON OFFSHORE NORWAY AS

    Norwegen

    Das Unternehmen BOURBON OFFSHORE NORWAY AS, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reedereien, Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, Schiffsausrüster, Binnenschifffahrt, Reedereien, Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, Schiffsausrüster, und Binnenschifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Fosnavåg, Norwegen.

  2. HURTIGRUTEN ASA

    Norwegen

    Das Unternehmen HURTIGRUTEN ASA, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, Binnenschifffahrt, Reedereien, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, Binnenschifffahrt, Reedereien, und Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Narvik, Norwegen.

  3. SOLSTAD OFFSHORE ASA

    Norwegen

    Das Unternehmen SOLSTAD OFFSHORE ASA, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, Binnenschifffahrt, Reedereien, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, Binnenschifffahrt, Reedereien, und Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Skudeneshavn, Norwegen.

  4. BONHEUR ASA

    Norwegen

    Das Unternehmen BONHEUR ASA, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, Binnenschifffahrt, Reedereien, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, Binnenschifffahrt, Reedereien, und Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

  5. GANGER ROLF ASA

    Norwegen

    Das Unternehmen GANGER ROLF ASA, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Schiffsausrüster, Binnenschifffahrt, Reedereien, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Schiffsausrüster, Binnenschifffahrt, und Reedereien präsent. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

  1. EIDSIVA REDERI ASA

    Norwegen

    Das Unternehmen EIDSIVA REDERI ASA, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reedereien, Binnenschifffahrt, Schiffsausrüster, Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, Reedereien, Binnenschifffahrt, Schiffsausrüster, und Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien präsent. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

  2. SOLVANG ASA

    Norwegen

    Das Unternehmen SOLVANG ASA, gegründet wurde und in der Branche Binnenschifffahrt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsausrüster, Reedereien, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, Schiffsausrüster, Reedereien, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, und Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien präsent. Es hat seinen Sitz in Stavanger, Norwegen.

  1. FARSTAD SHIPPING ASA

    Norwegen

    Das Unternehmen FARSTAD SHIPPING ASA, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reedereien, Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, Schiffsausrüster, Binnenschifffahrt, Reedereien, Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, Schiffsausrüster, und Binnenschifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Aalesund, Norwegen.

  2. OCEANTEAM ASA

    Norwegen

    Das Unternehmen OCEANTEAM ASA, gegründet wurde und in der Branche Reedereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Binnenschifffahrt, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, Schiffsausrüster, Binnenschifffahrt, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, und Schiffsausrüster präsent. Es hat seinen Sitz in Bergen, Norwegen.

  3. HAVILA SHIPPING ASA

    Norwegen

    Das Unternehmen HAVILA SHIPPING ASA, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reedereien, Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, Schiffsausrüster, Binnenschifffahrt, Reedereien, Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, Schiffsausrüster, und Binnenschifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Fosnavag, Norwegen.

  4. TRICO SUBSEA HOLDING AS

    Norwegen

    Das Unternehmen TRICO SUBSEA HOLDING AS, gegründet wurde und in der Branche Reedereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Binnenschifffahrt, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, Schiffsausrüster, Binnenschifffahrt, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, und Schiffsausrüster präsent. Es hat seinen Sitz in Haugesund, Norwegen.

  5. GREEN CHARTERING AS

    Norwegen

    Das Unternehmen GREEN CHARTERING AS, gegründet wurde und in der Branche Reedereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Binnenschifffahrt, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, Schiffsausrüster, Binnenschifffahrt, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, und Schiffsausrüster präsent. Es hat seinen Sitz in Bergen, Norwegen.

  6. BULKHANDLING HANDYMAX AS

    Norwegen

    Das Unternehmen BULKHANDLING HANDYMAX AS, gegründet wurde und in der Branche Reedereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Binnenschifffahrt, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, Schiffsausrüster, Binnenschifffahrt, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, und Schiffsausrüster präsent. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

  7. DFDS SEAWAYS AS

    Norwegen

    Das Unternehmen DFDS SEAWAYS AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Binnenschifffahrt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, und Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien präsent. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

  8. HELGELANDSKE AS

    Norwegen

    Das Unternehmen HELGELANDSKE AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Binnenschifffahrt, Seetransporte - Passagiere, Binnenschifffahrt, und Seetransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Sandnessjøen, Norwegen.

  1. ALEX BIRGER GRIEG AS

    Norwegen

    Das Unternehmen ALEX BIRGER GRIEG AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bergen, Norwegen.

  2. SEA-CARGO AGENCIES AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SEA-CARGO AGENCIES AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bergen, Norwegen.

  3. JACOB FALCK ANS

    Norwegen

    Das Unternehmen JACOB FALCK ANS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stavanger, Norwegen.

  4. UNIFEEDER NORWAY AS

    Norwegen

    Das Unternehmen UNIFEEDER NORWAY AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, und Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien präsent. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

  5. GREENSHIP NORWAY AS

    Norwegen

    Das Unternehmen GREENSHIP NORWAY AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lysaker, Norwegen.

  6. TEAM TANKERS AS

    Norwegen

    Das Unternehmen TEAM TANKERS AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

  7. SCANNAUTIC AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SCANNAUTIC AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

  8. K/S A/S CENTUM

    Norwegen

    Das Unternehmen K/S A/S CENTUM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

  9. TAILWIND AS

    Norwegen

  10. REMØY MANAGEMENT AS

    Norwegen

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos