• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • EDV - Datenverarbeitungsanlagen

Suchergebnisse für

Edv - datenverarbeitungsanlagen

NorwegenOslo, Moss, Ostfold, Lillestrom und AkershusGroßhändler
  1. HIM DATA AS

    Norwegen

    Das Unternehmen HIM DATA AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Mikrocomputer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Peripheriegeräte, Informatik - Software, EDV - Datenverarbeitungsanlagen, Informatik - Peripheriegeräte, Informatik - Software, und EDV - Datenverarbeitungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Rygge, Norwegen.

  2. INTERNATIONAL BUSINESS SYSTEMS NO AS

    Norwegen

    Das Unternehmen INTERNATIONAL BUSINESS SYSTEMS NO AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Mikrocomputer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, EDV - Datenverarbeitungsanlagen, Informatik - Software, und EDV - Datenverarbeitungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

  3. H ØDEGAARD & CO AS

    Norwegen

    Das Unternehmen H ØDEGAARD & CO AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Büromaschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV - Datenverarbeitungsanlagen, und EDV - Datenverarbeitungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

  4. LAWSON SOFTWARE NORGE AS

    Norwegen

  5. DELL AS

    Norwegen