• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffe

Suchergebnisse für

Schiffe - Hersteller Fabrikant - Norwegen

NorwegenHersteller/Fabrikant
  1. ERTEC AS

    Norwegen

    Das Unternehmen ERTEC AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen, Schiffbau, und Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tvedestrand, Norwegen.

  2. TRIPLEX AS

    Norwegen

    Das Unternehmen TRIPLEX AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anker für Schiffe, Kräne und Wandlaufkräne, Anker für Schiffe, und Kräne und Wandlaufkräne präsent. Es hat seinen Sitz in Averøy, Norwegen.

  3. DEMAS AS

    Norwegen

    Das Unternehmen DEMAS AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmotoren, Elektrizität - Ausrüstung, Schiffsmotoren, und Elektrizität - Ausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Brøstadbotn, Norwegen.

  4. WEST CONTRACTORS AS

    Norwegen

    Das Unternehmen WEST CONTRACTORS AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Reparatur und Wartung, Stanzen von Stahl und Metallen, Werften - Reparatur und Wartung, und Stanzen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Ølensvåg, Norwegen.

  5. SLIPEN MEKANISKE AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SLIPEN MEKANISKE AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Bau, und Werften - Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Sandnessjøen, Norwegen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SOLSTAD TRADING AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SOLSTAD TRADING AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, und Schiffbau präsent. Es hat seinen Sitz in Skudeneshavn, Norwegen.

  2. MOEN YARDS NEWBUILDING AS

    Norwegen

    Das Unternehmen MOEN YARDS NEWBUILDING AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischerei - Ausrüstungen und Geräte, und Fischerei - Ausrüstungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Kolvereid, Norwegen.

  3. SOTRA CONTRACTING AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SOTRA CONTRACTING AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmaschinenbau, und Schiffsmaschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ågotnes, Norwegen.

  4. SKIPSTEKNISK AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SKIPSTEKNISK AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbaumeister, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in Ålesund, Norwegen.

  5. FARSTAD SHIPPING ASA

    Norwegen

    Das Unternehmen FARSTAD SHIPPING ASA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, und Schiffbau präsent. Es hat seinen Sitz in Alesund, Norwegen.

  1. JODA INDUSTRIER AS

    Norwegen

    Das Unternehmen JODA INDUSTRIER AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, und Schiffbau präsent. Es hat seinen Sitz in Fevik, Norwegen.

  2. SEASIT AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SEASIT AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsausstattung - Inneneinrichtung, und Schiffsausstattung - Inneneinrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Kristiansand S, Norwegen.

  1. BRØDR HUKKELBERG AS

    Norwegen

    Das Unternehmen BRØDR HUKKELBERG AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Bau, und Werften - Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Aukra, Norwegen.

  2. WESTPLAST AS

    Norwegen

    Das Unternehmen WESTPLAST AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischereiboote - Bau, und Fischereiboote - Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Leinøy, Norwegen.

  3. DOF ASA

    Norwegen

    Das Unternehmen DOF ASA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Bautechnik, und Offshore-Bautechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Storebö, Norwegen.

  4. BEME CORROSION INTERNATIONAL AS BERGENS METALSTO

    Norwegen

    Das Unternehmen BEME CORROSION INTERNATIONAL AS BERGENS METALSTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drifter und Zubehör, und Drifter und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Os, Norwegen.

  5. MODELL MØBLER AS

    Norwegen

    Das Unternehmen MODELL MØBLER AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsausstattung - Inneneinrichtung, und Schiffsausstattung - Inneneinrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Kristiansand S, Norwegen.

  6. SVEISEMEKANIKK AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SVEISEMEKANIKK AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Bautechnik, und Offshore-Bautechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Stokke, Norwegen.

  7. SCAND BOATS AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SCAND BOATS AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, und Schiffbau präsent. Es hat seinen Sitz in Fevik, Norwegen.

  8. BÅTSERVICE VERFT AS

    Norwegen

    Das Unternehmen BÅTSERVICE VERFT AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischereiboote - Bau, und Fischereiboote - Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Mandal, Norwegen.

  1. SIMEK AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SIMEK AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Bau, und Werften - Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Flekkefjord, Norwegen.

  2. KLEVEN MARITIME AS

    Norwegen

    Das Unternehmen KLEVEN MARITIME AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, und Schiffbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ulsteinvik, Norwegen.

  3. FRØYSTAD FISKEVEGN AS

    Norwegen

    Das Unternehmen FRØYSTAD FISKEVEGN AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischereiboote - Bau, und Fischereiboote - Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Bølandet, Norwegen.

  4. JENSEN & RHODEN EUROPE MARINE CON AS

    Norwegen

    Das Unternehmen JENSEN & RHODEN EUROPE MARINE CON AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronik für Schiffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffselektrik, und Schiffselektrik präsent. Es hat seinen Sitz in Sandefjord, Norwegen.

  5. SIGURD SORUM AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SIGURD SORUM AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Bautechnik, und Offshore-Bautechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Sandvika, Norwegen.

  6. SOLSTRAND AS

    Norwegen

  7. HANSVIK AS

    Norwegen

  8. WACO ISOLERING AS

    Norwegen

  9. O EKNES INDUSTRIER AS

    Norwegen

  10. LINJEBYGG OFFSHORE AS

    Norwegen

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos