• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven

Suchergebnisse für

Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven - Norwegen

Norwegen
  1. SEAWELL HIRTSHALS A/S

    Norwegen

    Das Unternehmen SEAWELL HIRTSHALS A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte, tiefgekühlt, Fische - Import/Export, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Meeresfrüchte, tiefgekühlt, Fische - Import/Export, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Stavanger, Norwegen.

  2. SALTEN SEAFOOD AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SALTEN SEAFOOD AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hummer, Fangschreckenkrebs, und Hummer präsent. Es hat seinen Sitz in Sandhornøy, Norwegen.

  3. BJØRN HAUG AS

    Norwegen

    Das Unternehmen BJØRN HAUG AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Skallestad, Norwegen.

  4. GJENDEMSJØ FISK AS

    Norwegen

    Das Unternehmen GJENDEMSJØ FISK AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räucherfisch und gesalzener Fisch, und Räucherfisch und gesalzener Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Brattvåg, Norwegen.

  5. SEKKINGSTAD AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SEKKINGSTAD AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räucherfisch und gesalzener Fisch, und Räucherfisch und gesalzener Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Skogsvåg, Norwegen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FJORD SEAFOOD ASA

    Norwegen

    Das Unternehmen FJORD SEAFOOD ASA, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

  2. CARPION AS

    Norwegen

    Das Unternehmen CARPION AS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meerwasserfisch, und Spezialität Meeresfische präsent. Es hat seinen Sitz in Spangereid, Norwegen.

  3. LOFOTKOMPANIET AS

    Norwegen

    Das Unternehmen LOFOTKOMPANIET AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Räucherfisch und gesalzener Fisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Gefriergetrockneter Fisch, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Gefriergetrockneter Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Kristiansund N, Norwegen.

  4. FIRDA CANNING CO. A/S

    Norwegen

    Das Unternehmen FIRDA CANNING CO. A/S, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Måløy, Norwegen.

  5. RØST SJØMAT AS

    Norwegen

    Das Unternehmen RØST SJØMAT AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Røst, Norwegen.

  1. BREIVOLL MARINE PRODUKTER AS

    Norwegen

    Das Unternehmen BREIVOLL MARINE PRODUKTER AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Breivollveien, Norwegen.

  2. TRØNDELAG MARGARINFABRIKK AS

    Norwegen

  1. BACALAO NORD AS

    Norwegen

  2. JOHAN KVALSVIK AS

    Norwegen

  3. KARMSUND FISKEMEL AS

    Norwegen

  4. BRØDRENE BERG AS

    Norwegen

  5. WILLIKSEN INVEST AS

    Norwegen

  6. FAST FISK VARTDAL AS

    Norwegen

  7. TORSKEN HAVPRODUKTER AS

    Norwegen

  8. PH THORSTENSEN AS

    Norwegen

  1. NORSK KVALITETSMAT AS

    Norwegen

  2. IVAN LORENTZEN FISKEFORRETNING AS

    Norwegen

  3. MO INDUSTRIUTLEIE AS

    Norwegen

  4. WELCON PROTEIN AS

    Norwegen

  5. ARCTIC STOCKFISH KVALSUND AS

    Norwegen

  6. EDAR H TORBJØRNSEN & SØNN AS

    Norwegen

  7. HAMMERFEST LAKSESLAKTERI AS

    Norwegen

  8. L BERGS SØNNER AS

    Norwegen

  9. HVASSER FISKEMOTTAK AS

    Norwegen

  10. ØSTLANDSKE FORMIDLING AS

    Norwegen

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos