• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Erdöl- und Erdgasgewinnung

Suchergebnisse für

Erdöl- und erdgasgewinnung

NorwegenBergen, Hordaland, Stavanger und Rogaland
  1. BERGER VENTILASJONSSERVICE AS

    Norwegen

    Das Unternehmen BERGER VENTILASJONSSERVICE AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Wasserwirtschaft, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Laksevåg, Norwegen.

  2. SEAMETRIC INTERNATIONAL AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SEAMETRIC INTERNATIONAL AS, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie, und Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Stavanger, Norwegen.

  3. SEAWELL AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SEAWELL AS, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie, und Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Stavanger, Norwegen.

  4. CONOCOPHILLIPS SKANDINAVIA AS

    Norwegen

    Das Unternehmen CONOCOPHILLIPS SKANDINAVIA AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stavanger, Norwegen.

  5. NORWEGIAN ENERGY COMPANY ASA

    Norwegen

    Das Unternehmen NORWEGIAN ENERGY COMPANY ASA, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stavanger, Norwegen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAERSK DRILLING NORGE AS

    Norwegen

    Das Unternehmen MAERSK DRILLING NORGE AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölgewinnung, und Erdölgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Stavanger, Norwegen.

  2. FRONTIER DRILLING ASA

    Norwegen

    Das Unternehmen FRONTIER DRILLING ASA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bergen, Norwegen.

  3. STATOIL ASA

    Norwegen

    Das Unternehmen STATOIL ASA, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gas - Erzeugung und Versorgung, und Gas - Erzeugung und Versorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Stavanger, Norwegen.

  4. DOLPHIN AS

    Norwegen

    Das Unternehmen DOLPHIN AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tananger, Norwegen.

  5. ENI NORGE AS

    Norwegen

    Das Unternehmen ENI NORGE AS, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sandnes, Norwegen.

  1. STATOILHYDRO ASA

    Norwegen

    Das Unternehmen STATOILHYDRO ASA, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stavanger, Norwegen.

  2. E.ON RUHRGAS NORGE AS

    Norwegen

    Das Unternehmen E.ON RUHRGAS NORGE AS, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stavanger, Norwegen.

  1. REVUS ENERGY AS

    Norwegen

    Das Unternehmen REVUS ENERGY AS, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stavanger, Norwegen.

  2. E SJØSTRØM AS

    Norwegen

  3. DEEP SEA RIG AS

    Norwegen

  4. AKER DRILLING ASA

    Norwegen

  5. REVUS ENERGY ASA

    Norwegen

  6. EIDESVIK SUBSEA AS

    Norwegen

  7. ODFJELL DRILLING III AS

    Norwegen

  8. BRAGASON INDUSTRISERVICE AS

    Norwegen

  1. AS SØREIDE VVS

    Norwegen

  2. TALISMAN ENERGY NORGE AS

    Norwegen

  3. DEEPOCEAN MANAGEMENT AS

    Norwegen

  4. RUE HOLDING AS

    Norwegen

  5. PETORO AS

    Norwegen

  6. BERGEN AIR AS

    Norwegen

  7. RØRHAB AS

    Norwegen

  8. OCTOPUS AS

    Norwegen

  9. WELL TECHNOLOGY AS

    Norwegen

  10. COSL DRILLING SEMI AS

    Norwegen

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos