• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffbauwesen

Suchergebnisse für

Schiffbauwesen - Norwegen

Norwegen
  1. ERTEC AS

    Norwegen

    Das Unternehmen ERTEC AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen, Schiffbau, und Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tvedestrand, Norwegen.

  2. JAAKKO POYRY NORGE AS

    Norwegen

    Das Unternehmen JAAKKO POYRY NORGE AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Bautechnik, Engineering - Industrieanlagen, Offshore-Bautechnik, und Engineering - Industrieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sarpsborg, Norwegen.

  3. WESTPLAST AS

    Norwegen

    Das Unternehmen WESTPLAST AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischereiboote - Bau, und Fischereiboote - Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Leinøy, Norwegen.

  4. SLIPEN MEKANISKE AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SLIPEN MEKANISKE AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Bau, und Werften - Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Sandnessjøen, Norwegen.

  5. JODA INDUSTRIER AS

    Norwegen

    Das Unternehmen JODA INDUSTRIER AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, und Schiffbau präsent. Es hat seinen Sitz in Fevik, Norwegen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SKIPSTEKNISK AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SKIPSTEKNISK AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbaumeister, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in Ålesund, Norwegen.

  2. BRØDR HUKKELBERG AS

    Norwegen

    Das Unternehmen BRØDR HUKKELBERG AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Bau, und Werften - Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Aukra, Norwegen.

  3. DOF ASA

    Norwegen

    Das Unternehmen DOF ASA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Bautechnik, und Offshore-Bautechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Storebö, Norwegen.

  4. SOLSTAD TRADING AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SOLSTAD TRADING AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, und Schiffbau präsent. Es hat seinen Sitz in Skudeneshavn, Norwegen.

  5. SVEISEMEKANIKK AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SVEISEMEKANIKK AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Bautechnik, und Offshore-Bautechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Stokke, Norwegen.

  1. FARSTAD SHIPPING ASA

    Norwegen

    Das Unternehmen FARSTAD SHIPPING ASA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, und Schiffbau präsent. Es hat seinen Sitz in Alesund, Norwegen.

  2. METALOCK INDUSTRIER AS

    Norwegen

    Das Unternehmen METALOCK INDUSTRIER AS, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lierstranda, Norwegen.

  1. SCANA INDUSTRIER ASA

    Norwegen

    Das Unternehmen SCANA INDUSTRIER ASA, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stavanger, Norwegen.

  2. BRYGGEN SHIPPING & TRADING AS

    Norwegen

    Das Unternehmen BRYGGEN SHIPPING & TRADING AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bergen, Norwegen.

  3. BÅTSERVICE VERFT AS

    Norwegen

    Das Unternehmen BÅTSERVICE VERFT AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischereiboote - Bau, und Fischereiboote - Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Mandal, Norwegen.

  4. SIMEK AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SIMEK AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Bau, und Werften - Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Flekkefjord, Norwegen.

  5. SCAND BOATS AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SCAND BOATS AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, und Schiffbau präsent. Es hat seinen Sitz in Fevik, Norwegen.

  6. FRØYSTAD FISKEVEGN AS

    Norwegen

    Das Unternehmen FRØYSTAD FISKEVEGN AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischereiboote - Bau, und Fischereiboote - Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Bølandet, Norwegen.

  7. KLEVEN MARITIME AS

    Norwegen

    Das Unternehmen KLEVEN MARITIME AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, und Schiffbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ulsteinvik, Norwegen.

  8. KEPPEL NORWAY AS

    Norwegen

    Das Unternehmen KEPPEL NORWAY AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sandnes, Norwegen.

  1. VIK- SANDVIK AS

    Norwegen

    Das Unternehmen VIK- SANDVIK AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formgestalter, Schiffbau, Formgestalter, und Schiffbau präsent. Es hat seinen Sitz in Fitjar, Norwegen.

  2. NILS EDW LARSEN AS

    Norwegen

    Das Unternehmen NILS EDW LARSEN AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stathelle, Norwegen.

  3. SKILSØ BAATBYGGERI AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SKILSØ BAATBYGGERI AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Færvik, Norwegen.

  4. BERGEN GROUP FOSEN MEK.VERKSTEDER AS

    Norwegen

    Das Unternehmen BERGEN GROUP FOSEN MEK.VERKSTEDER AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, und Schiffbau präsent. Es hat seinen Sitz in Rissa, Norwegen.

  5. NOR STAR BOAT AS

    Norwegen

    Das Unternehmen NOR STAR BOAT AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arendal, Norwegen.

  6. TROMOY PLAST OG BAT KARIN ASTRI RASMUSSEN

    Norwegen

    Das Unternehmen TROMOY PLAST OG BAT KARIN ASTRI RASMUSSEN, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Bau, und Werften - Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Kongshavn, Norwegen.

  7. SIGURD SORUM AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SIGURD SORUM AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Bautechnik, und Offshore-Bautechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Sandvika, Norwegen.

  8. BLAALID SLIP & MEK VERKSTED AS

    Norwegen

  9. J RØNSDAL AS

    Norwegen

  10. OLSENS VERFT AS

    Norwegen

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos