• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Nahrungsmittel

Suchergebnisse für

Nahrungsmittel - Nigeria

Nigeria
  1. VERTEX AGRO LIMITED

    Nigeria

    Das Unternehmen VERTEX AGRO LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Cashewnüsse, Sesamsamen, Ingwer, und Erdnussmehle präsent. Es hat seinen Sitz in Suleja, Nigeria.

  2. FUNNEY ORGANIC FOOD LTD

    Nigeria

    Das Unternehmen FUNNEY ORGANIC FOOD LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Lebensmittel, bearbeitete landwirtschaftliche Produkte, und Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Ikeja/lagos, Nigeria.

  3. STOREHOUSE INTEGRATED INVESTMENT LIMITED

    Nigeria

    Das Unternehmen STOREHOUSE INTEGRATED INVESTMENT LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sesamsamen präsent. Es hat seinen Sitz in Portharcourt, Nigeria.

  4. P.R.I. GLOBAL VENTURES LIMITED

    Nigeria

    Das Unternehmen P.R.I. GLOBAL VENTURES LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, landwirtschaftliche Produkte, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Federal Capital Territory, Nigeria.

  5. EVDONA FARMS

    Nigeria

    Das Unternehmen EVDONA FARMS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen 3D-Bilder, Konservengläser, und Schlachthof mit genehmigtem Lager präsent. Es hat seinen Sitz in Lekki Phase 1, Nigeria.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BGC LIMITED

    Nigeria

    Das Unternehmen BGC LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lagos, Nigeria.

  2. SPAINMULTISALES

    Nigeria

    Das Unternehmen SPAINMULTISALES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von tiefgefrorenem Fisch, und anorganische Chemikalien präsent. Es hat seinen Sitz in IKEJA LAGOS, Nigeria.

  3. DAVISCO WEST AFRICAN LTD

    Nigeria

    Das Unternehmen DAVISCO WEST AFRICAN LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Walkmittel für die Textilindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Lagos, Nigeria.

  4. ABU-AMAD NIG. LIMITED

    Nigeria

    Das Unternehmen ABU-AMAD NIG. LIMITED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Benin City, Nigeria.

  5. JOETOCS INVESTMENT LTD

    Nigeria

    Das Unternehmen JOETOCS INVESTMENT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao präsent. Es hat seinen Sitz in Nkpor Agu, Nigeria.

  1. ABU TRADING COMPANY

    Nigeria

    Das Unternehmen ABU TRADING COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Konservierungsstoffe für Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sokoto, Nigeria.