• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Niederspannungskabel zur Übertragung elektrischer Energie

Suchergebnisse für

Niederspannungskabel zur Übertragung elektrischer Energie - Import Export

  1. CABELTE - CABOS ELECTRICOS E TELEFONICOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CABELTE - CABOS ELECTRICOS E TELEFONICOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasfaserkabel und -Stäbe, Niederspannungskabel zur Übertragung elektrischer Energie, Hochspannungskabel, und ISOLIERTE KABEL präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

  2. MXN KABLO SAN VE TIC LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen MXN KABLO SAN VE TIC LTD ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupferdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Niederspannungskabel zur Übertragung elektrischer Energie, und Koaxialkabel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. EBION KABLO - EBION KABLO SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen EBION KABLO - EBION KABLO SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahldrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel für den Stromtransport, und Niederspannungskabel zur Übertragung elektrischer Energie präsent. Es hat seinen Sitz in Okmeydan / Istanbul, Türkei.

  4. PEKTAS KABLO VE PVC GRANUL SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen PEKTAS KABLO VE PVC GRANUL SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferdrähte und -kabel, Niederspannungskabel zur Übertragung elektrischer Energie, Kabel mit Stecker, und Kupferdrähte und -kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  5. ALVES KABLO

    Türkei

    Das Unternehmen ALVES KABLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupferdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Niederspannungskabel zur Übertragung elektrischer Energie präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Niederspannungskabel zur Übertragung elektrischer Energie - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart