• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit

Suchergebnisse für

Maschinenbau allgemein - lohnarbeit

NiederlandeZwolle, Overijssel, Arnhem und Gelderland
  1. HOSOKAWA MICRON B.V.

    Niederlande

    Hosokawa Micron B.V. ist ein weltweit führender Hersteller von innovativen Technologien für die Pulver- und Partikelverarbeitung, der sich auf die Bereiche Mischen, Trocknen und Agglomerieren spezialisiert hat. Hosokawa Micron bietet seinen Kunden umfassende Erfahrung und überlegenes Know-how in der Pulververfahrenstechnik und im Engineering. Das Produktportfolio des Unternehmens konzentriert sich auf drei Kernprozesse: Mischen, Trocknen und Agglomerieren. Das Anlagenprogramm umfasst Mischer und Trockner für Pulver, Pasten, Schlämme und Flüssigkeiten, sowohl für den Chargen- als auch für den kontinuierlichen Betrieb, von einzelnen Einheiten bis hin zu kompletten schlüsselfertigen Systemen. Als Technologieführer in der Misch-, Trocknungs- und Agglomerationstechnologie werden die Prozesslösungen von Hosokawa Micron in vielen Industriezweigen eingesetzt, einschließlich der Chemie, Mineralien, Metallurgie, Lebensmittel, Futtermittel, Kosmetik, Nuklear, Pharmazie und Kunststoffverarbeitung.

  2. TME B.V.

    Niederlande

    Die Firma TME hat sich auf den Bau von Maschinen für die Asphalt- und Betonindustrie spezialisiert. Außerdem bauen wir Handlingsysteme für die Schüttgutindustrie und für den Offshoresektor. Für die Asphaltindustrie baut TME Mischeranlagen, Becherwerke und Wärmesilos sowie Trockentrommeln für Granulate. Für die Betonindustrie planen, konstruieren und bauen wir komplette Einrichtungen für Betonwerke. Unser Sortiment reicht von Planetenmischern, Mischanlagen bis hin zu Beton-Transportkübeln und Wiegesysteme.Für die Schüttgutindustrie bauen wir Förderbänder und Transportbandsysteme sowie Siebanlagen, Bunker und Vordoseuren.Für die Offshoreindustrie entwickeln wir Werkzeuge und Handlingsysteme nach Kundenwunsch.

  3. BAS MACHINEBOUW

    Niederlande

    Das Unternehmen BAS MACHINEBOUW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrie-Engineering, mechanische Konstruktionen, und elektrotechnische Produkte und Geräte für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Ochten, Niederlande.

  4. EBORA PROCESS AUTOMATION

    Niederlande

    Das Unternehmen EBORA PROCESS AUTOMATION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Heteren, Niederlande.

  5. BRETECH ROESTVAST STAAL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen BRETECH ROESTVAST STAAL B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen betriebsinterne Beförderung präsent. Es hat seinen Sitz in Steenwijk, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OLMIA BV

    Niederlande

    Das Unternehmen OLMIA BV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Buurmalsen, Niederlande.

  2. HENSTEK WIJCHEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen HENSTEK WIJCHEN B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile, und Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Wijchen, Niederlande.

  3. DIESELSERVICE EMMELOORD B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen DIESELSERVICE EMMELOORD B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Emmeloord, Niederlande.

  4. HSH TECHNIEK B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen HSH TECHNIEK B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rijssen, Niederlande.

  5. ADVANTAGE INTERNATIONAL TRADING

    Niederlande

    Das Unternehmen ADVANTAGE INTERNATIONAL TRADING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Apeldoorn, Niederlande.

  1. MACHINEFABRIEK TUIN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen MACHINEFABRIEK TUIN B.V., gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dedemsvaart, Niederlande.

  2. TER HART B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen TER HART B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Winterswijk, Niederlande.

  1. LUMA HENGELO B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen LUMA HENGELO B.V., gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hengelo Ov, Niederlande.

  2. BELTMAN MECHANISERING B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen BELTMAN MECHANISERING B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hengelo Ov, Niederlande.

  3. MACHINEFABRIEK EERBEEK B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen MACHINEFABRIEK EERBEEK B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Eerbeek, Niederlande.

  4. EXPORT AGENCY TOTAL

    Niederlande

    Das Unternehmen EXPORT AGENCY TOTAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nijmegen, Niederlande.

  5. H & F TECHNICS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen H & F TECHNICS B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lichtenvoorde, Niederlande.

  6. HARTMAN FIJNMECHANISCHE INDUSTRIE B.V.

    Niederlande