• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallfertigprodukte

Suchergebnisse für

Metallfertigprodukte

NiederlandeUtrecht und Umgebung, Den Haag, Süd-Holland, Middelburg und Seeland
  1. STALENFRAMES.NL

    Niederlande

    Das Unternehmen STALENFRAMES.NL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Kockengen, Niederlande.

  2. NIPPON THOMPSON EUROPE B.V. (IKO)

    Niederlande

    Verified by europages badge

    Die 1950 gegründete Firma verfügt über zahlreiche proprietäre Technologien und reichhaltige Erfahrung, die sie zur Entwicklung innovativer Technologien nutzt. Nippon Thompson wurce zu einem gestandenen Marktführer in drei Spezialbereichen: Nadellager, Linearführungsprodukte und mechatronische Produkte. Diese unter dem Markennamen IKO vermarkteten Produkte haben weltweite Anerkennung für hochwertige und innovative Funktionen erfahren. Seitdem es 1959 Japans erster Hersteller von Nadellagern wurde, hat sich Nippon Thompson einen weltweiten Ruf als innovativer Hersteller hochwertiger Präzisionslagerprodukte erarbeitet. Unter jahrelangem Einsatz ihrer Erfahrung und Technologie in der Produktion von Nadellagern, haben sie lineare Führungseinheiten entwickelt, die Fahrgestelle und Gleisschienen kombinieren. Seit der Einführung ihrer ersten Linearführungs-Rolleinheit Linear Way 1978, wurden diese Produkte zu wichtigen Komponenten von Industrierobotern, Digitalbearbeitungswerkzeugen und sonstigen ausgeklügelten Ausrüstungen zum Einsatz in der Halbleiterindustrie. Speziell für diese sehr anspruchsvollen Anwendungen hat Nippon Thompson eine breite Palette an Produkten aus Edelstahl entwickelt, die mit spezieller Schmierung ausgestattet sind, die sich für Reinraum-Umgebungen eignet.

  3. KORTPACK

    Niederlande

    Verified by europages badge

    Kortpack ist ein Familienunternehmen, das seit 2007 im Import und Export von Kabelbindern, Absperrbändern und Abdeckfolien für die Lagerung tätig ist. Lieferung europaweit. Unsere Angebot: Standard-Kabelbinder, hitzebeständige Kabelbinder, kältebeständige Kabelbinder, Extra UV-beständige Kabelbinder, nachweisbare Kabelbinder, Kabelbinder aus Edelstahl, wiederverschließbare Kabelbinder, passende Befestigungsstangen und Klebeband. Unser Angebot umfasst auch bedruckte Bänder und Kabelbinder. Kurze Lieferfristen, großes Warenlager, wettbewerbsfähige Preise.

  4. LAGERO

    Niederlande

    Lagero liefert alles in den Bereichen: Drehrollen, Drehrollen mit Bremsen, Feste Rollen für alle Zwecke - ein komplettes Angebot an Rollcontainern: Mit Boden aus Stahl, aus Holz und aus Kunststoff. Wir bieten außerdem eine große Auswahl Rollenträgern - auch für Batterien von Rollern, Rollstühlen, Boote usw. bei uns werden Sie immer fündig. Bei Fragen können Sie sich gern jederzeit mit uns in Verbindung setzen.

  5. STAALBAND - BANDSTAAL

    Niederlande

    Das Unternehmen STAALBAND - BANDSTAAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsbänder aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bandstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Spijkenisse, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. A PLAST B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen A PLAST B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Plastikeinwegartikel und -geschirr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumfolien - Verpackung, Aluminiumfolien - Verpackung, Einkaufstaschen aus Kunststoff, Artikel aus Zellstoffpapier, und Pizzaschachteln präsent. Es hat seinen Sitz in Rotterdam, Niederlande.

  2. AVEDKO

    Niederlande

    Das Unternehmen AVEDKO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Stahl, Haushaltsartikel aus Stahl, und Metallschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Dordrecht, Niederlande.

  3. ATHILEX

    Niederlande

    Das Unternehmen ATHILEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Drahtseilzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel, elektrisch, Kabel, elektrisch, und Elektrokabel präsent. Es hat seinen Sitz in Oud-Beijerland, Niederlande.

  4. METALFLEX

    Niederlande

    Das Unternehmen METALFLEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile, kaltgewalzt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lekkerkerk, Niederlande.

  5. METAALWINKEL ROTTERDAM

    Niederlande

    Das Unternehmen METAALWINKEL ROTTERDAM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Profile - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahl, Edel- und Sonderstahl, Aluminiumprofile, und Lochbleche präsent. Es hat seinen Sitz in Rotterdam, Niederlande.

  1. TLN

    Niederlande

    Das Unternehmen TLN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Förderketten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, Anhänger für Warentransport, Strassenschnelltransporte für Waren, und nationale und internationale Speditionen präsent. Es hat seinen Sitz in Zoetermeer, Niederlande.

  2. MJDMETAL

    Niederlande

    Das Unternehmen MJDMETAL, gegründet wurde und in der Branche Stahldrähte und -kabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leersum, Niederlande.

  1. BUON-GUSTO HOUTOVENS

    Niederlande

    Das Unternehmen BUON-GUSTO HOUTOVENS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Soest, Niederlande.

  2. MANI BOUWMACHINES

    Niederlande

    Das Unternehmen MANI BOUWMACHINES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Leichtmetall-Gerüste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Den Haag, Niederlande.

  3. HOOGENDOORN CONTAINERBOUW

    Niederlande

    Das Unternehmen HOOGENDOORN CONTAINERBOUW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallcontainer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alphen A/d Rijn, Niederlande.

  4. COREMANS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen COREMANS B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanzen und Schneiden - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Abschrotmeißel, Stanzen und Schneiden - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, und Abschrotmeißel präsent. Es hat seinen Sitz in Rilland, Niederlande.

  5. HEUVELMAN STAALHANDEL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen HEUVELMAN STAALHANDEL B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Träger - Eisenmetalle, Stahl, Träger - Eisenmetalle, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Veenendaal, Niederlande.

  6. ALCOMIJ B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen ALCOMIJ B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karren, Aluminiumkonstruktionen, Karren, und Aluminiumkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in 'S-Gravenzande, Niederlande.

  7. AHOLD DELHAIZE COMPANY

    Niederlande

    Das Unternehmen AHOLD DELHAIZE COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schleifscheiben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen mit 1 Gruppe, Zylinderhülsen aus Kraftliner 250-Liter, Goldschmuck 18K, und Goldschmuck 14 K präsent. Es hat seinen Sitz in Rotterdam, Niederlande.

  8. CLN GEVELDECORATIE BENELUX

    Niederlande

    Das Unternehmen CLN GEVELDECORATIE BENELUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hinweisschilder für Innenbeschilderung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alblasserdam, Niederlande.

  1. ROJO STEIGERBOUW B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen ROJO STEIGERBOUW B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlgerüste, und Stahlgerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Delft, Niederlande.

  2. VERENFABRIEK ROVERON B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VERENFABRIEK ROVERON B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Federn tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprungfedern, und Sprungfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Rotterdam, Niederlande.

  3. TRAVHYDRO NEDERLAND B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen TRAVHYDRO NEDERLAND B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlgerüste, und Stahlgerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Rotterdam, Niederlande.

  4. ALPROKON ALUMINIUM DEVELOPMENT B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen ALPROKON ALUMINIUM DEVELOPMENT B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Nichteisenmetalle, und Profile - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Barendrecht, Niederlande.

  5. VERVLOET VASTGOED B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VERVLOET VASTGOED B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Präzisions-Gießformen, und Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk präsent. Es hat seinen Sitz in Papendrecht, Niederlande.

  6. MOSTERT PIJPLEIDINGEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen MOSTERT PIJPLEIDINGEN B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabelrohre - Eisenmetalle, und Kabelrohre - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Papendrecht, Niederlande.

  7. B.V. V/H FA. J. VAN DER STAAY EN ZONEN

    Niederlande

    Das Unternehmen B.V. V/H FA. J. VAN DER STAAY EN ZONEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk präsent. Es hat seinen Sitz in Hendrik-Ido-Ambacht, Niederlande.

  8. ALUMINIUM SERVICE BREUKELEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen ALUMINIUM SERVICE BREUKELEN B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Nichteisenmetalle, und Profile - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Breukelen Ut, Niederlande.

  9. TECHNISCHE VERENFABRIEK DE MERWEDE B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen TECHNISCHE VERENFABRIEK DE MERWEDE B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spiralfedern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprungfedern, und Sprungfedern präsent. Es hat seinen Sitz in De Meern, Niederlande.

  10. TCHAI INTERNATIONAL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen TCHAI INTERNATIONAL B.V., gegründet wurde und in der Branche Ketten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ketten aus Kunststoff, und Ketten aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Ridderkerk, Niederlande.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos