• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Plastikfolien

Suchergebnisse für

Plastikfolien - Niederlande

Niederlande
  1. BANDALL

    Niederlande

    Verified by europages badge

    Seit 1990 entwickelt, fertigt und vertreibt das Unternehmen Bandall weltweit Verpackungslösungen mit Banderoliermaschinen für Papier oder Folie. Diese Verpackungsmaschinen werden zum Banderolieren oder Konditionieren von Verpackungen in der Lebensmittel-, Grafik-, Pharma- und Logistikindustrie eingesetzt. Die Maschinen der Marke Bandall sind die einzigen weltweit, die mit ultrafeinem Banderoliermaterial (ab 35 mµ) arbeiten und so enorme Einsparungen realisieren. Bandall Maschinen werden in mehr als 80 Ländern verkauft.

  2. VELTKAMP B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VELTKAMP B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zurrgurte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen, Schutzüberzüge - Spezialverpackungen, Befestigungen - Spezialverpackungen, Plastikfolien, Spezialverpackungen, Schutzüberzüge - Spezialverpackungen, Befestigungen - Spezialverpackungen, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in SCHAGEN, Niederlande.

  3. BROKERS KUNSTSTOFFEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen BROKERS KUNSTSTOFFEN B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tubbergen, Niederlande.

  4. MMF TRANSPARANT B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen MMF TRANSPARANT B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen flexibles Verpackungsmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Haarlem, Niederlande.

  5. NORDEX FLEXIBLES

    Niederlande

    Das Unternehmen NORDEX FLEXIBLES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke und Folien aus Plastik für die Nahrungsmittel- und Konservenindustrie, und Verpackungsfolien für die Nahrungsmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Heemstede, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HEVEL VACUUM B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen HEVEL VACUUM B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Zaandam, Niederlande.

  2. WIPAK B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen WIPAK B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Sittard, Niederlande.

  3. ALTACEL TRANSPARANT VERPAKKINGSINDUSTRIE B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen ALTACEL TRANSPARANT VERPAKKINGSINDUSTRIE B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Weesp, Niederlande.

  4. SEKISUI S-LEC B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen SEKISUI S-LEC B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Roermond, Niederlande.

  5. TREDEGAR FILM PRODUCTS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen TREDEGAR FILM PRODUCTS B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Kerkrade, Niederlande.

  1. SYLVAPHANE PLASTICS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen SYLVAPHANE PLASTICS B.V., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Tolbert, Niederlande.

  2. GENAP B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen GENAP B.V., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in 'S-Heerenberg, Niederlande.

  1. PLASTHILL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen PLASTHILL B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Hillegom, Niederlande.

  2. FOLIETEC B.V.

    Niederlande

  3. EXXONMOBIL CHEMICAL FILMS EUROPE KERKRADE B.V.

    Niederlande