• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pflanzen und Dünger

Suchergebnisse für

Pflanzen und Dünger - Niederlande

Niederlande
  1. LEMCORE B.V.

    Niederlande

    Verified by europages badge

    Lemcore B.V. ist eine internationale Handels- und Dienstleistungsfirma. Seit ihre Gründung in den Niederlanden im Jahr 2018 arbeitet Firma Lemcore mit einem globalen Vertriebs- und Servicenetzwerk zusammen, um allen unseren Kunden einen maximalen Wert anzubieten. Die langjährige Zusammenarbeit mit zuverlässigen Partnern ermöglicht uns die Produkte zu besonders günstigen Bedingungen zu liefern. Das gibt uns die Möglichkeit unseren Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Firma Lemcore spezialisiert sich auf die weltweite Lieferung von Düngemitteln, Chemikalien und Metallprodukten, insbesondere Bewehrungsstahl. Wir möchten die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen und immer arbeiten gemeinsam an einer ständige Verbesserung. Wir liefern unseren Kunden hochwertige Produkte zu konkurrenzfähigen Preisen rechtzeitig. Firma Lemcore befindet sich im Herzen Europas, in den Niederlanden, einem Ort, der seit Jahren ein unveränderliches globales Handelszentrum ist. Unsere Firma konzentriert sich auf eine schnelle Lieferung mit Qualitätskontrolle und übernimmt die Rolle eines Bindeglieds zwischen Lieferanten und Kunden. Wir übernehmen alle Fragen im Zusammenhang mit Sprachen, Normen und Zeitzonen. Wir verbinden die richtigen Kunden mit den richtigen Produkten. Lemcore ist eine leistungsorientierte Firma, die sich nach der ständigen Verbesserung strebt.

  2. BENEFERT

    Niederlande

    Verified by europages badge

    Unsere Produkte eignen sich für konventionell und ökologisch bewirtschaftete Böden, indem sie die Fruchtbarkeit der Böden erhalten und steigern. Diese ehrliche Art des Anbaus mit Rücksicht auf den Planeten wird zu höheren Erträgen und zu einer höheren Qualität von Obst, Blumen und Gemüse führen. Mit einem breiten Portfolio fester und flüssiger organischer Düngemittel und Wachstumsförderer bedienen wir alle verschiedenen Kulturpflanzen. Organische Düngemittel von Benefert sind gut für den Boden, gut für den Menschen und gut für die Welt.

  3. BIOCOMPIG BV

    Niederlande

    Verified by europages badge

    BIOCOMPIG ist ein Unternehmen, das im Bereich granulierte Bio-Dünger auf dem europäischen und weltweiten Markt Unterstützung und Beratung bietet. Wir beraten und beliefern Landwirtschafts- und Gartenbaubetriebe sowie die Bio-Branche in diesem Bereich. Die granulierten Bio-Dünger werden gemäß geltender Normen und gesetzlicher Vorschriften produziert und geliefert. Wir sind in der Lage, ganzjährig Produkte von einheitlicher Qualität in BIGBAGS sowie in Säcken [25 kg] oder als Schüttgut [Einblasen/Kippen] zu liefern.

  4. FERM O FEED

    Niederlande

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen FERM O FEED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen organische Dünger, organische und biologische Dünger, Flüssigdünger, und Aminosäuren präsent. Es hat seinen Sitz in Schijndel, Niederlande.

  5. OCI NITROGEN

    Niederlande

    OCI Nitrogen liefert hochwertige mineralische Düngemittel unter dem Handelsnamen OCI Agro. Bereits seit 1929 nehmen wir eine führende Stellung in der europäischen Düngemittelindustrie ein. Dieser Herausforderung stellen wir uns auf gesellschaftlich verantwortungsbewusste Weise, mit Augenmerk für den Menschen, die Umwelt und die Wirtschaft. Unsere Gesamtproduktionskapazität beträgt 1, 4 Mio. t Nutramon-KAS, über 1 Mio. t Ammoniak, 0, 25 Mio. t Urean und 1, 75 Mio. t Ammoniumsulfat. Damit sind wir einer der größten Düngemittelhersteller in Europa. Darüber hinaus liefern wir von Nordafrika (Ägypten und Algerien) aus Harnstoff und Ammoniak. Wir streben nicht an, das größte, sondern das leistungsstärkste Unternehmen auf dem Markt zu sein. Dabei möchten wir uns durch Qualität, Nachhaltigkeit und einen zuverlässigen Service auszeichnen (z. B. durch die Erteilung von Streutabellen).

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FLORA WERELD

    Niederlande

    Das Unternehmen FLORA WERELD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Setzlingunterlage, Veredelungen, Lilienzwiebeln, und Hyazinthenzwiebeln präsent. Es hat seinen Sitz in Rotterdam, Niederlande.

  2. EFAKO AGRICULTURE

    Niederlande

    Das Unternehmen EFAKO AGRICULTURE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Humin Bodenaktivatoren (biologisch), und Huminsäure präsent. Es hat seinen Sitz in S-Hertogenbosch, Niederlande.

  3. VAN VLIET FLOWER GROUP

    Niederlande

    Das Unternehmen VAN VLIET FLOWER GROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Topfpflanzen, Schnittblumen, Vertrieb von Schnittblumen, Topfpflanzen, und Blumen und Pflanzen Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Honselersdijk, Niederlande.

  4. WALKRO

    Niederlande

    Das Unternehmen WALKRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompost präsent. Es hat seinen Sitz in Venlo, Niederlande.

  5. ALNABATAT

    Niederlande

    Das Unternehmen ALNABATAT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumenzucht, Gartenpflanzen und -Blumen, Blumen- und Pflanzengrossmärkte, und Blumen und Pflanzen Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Honselersdijk, Niederlande.

  1. FLESSENTUIN

    Niederlande

    Das Unternehmen FLESSENTUIN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Blütenpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zimmerpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Eindhoven, Niederlande.

  2. LENTSE POTGROND BV

    Niederlande

    Das Unternehmen LENTSE POTGROND BV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien, Torf und Blumenerde, Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien, und Torf und Blumenerde präsent. Es hat seinen Sitz in Katwijk, Niederlande.

  1. VAN DIEMEN CHEMICALS BV

    Niederlande

    Das Unternehmen VAN DIEMEN CHEMICALS BV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, chemische Konservierungsmittel für die Lebensmittelindustrie, Chemie, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, und chemische Lösungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Alphen Aan Den Rijn, Niederlande.

  2. SUN IMPEX

    Niederlande

    Das Unternehmen SUN IMPEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rotterdam, Niederlande.

  3. GROENKREATIEF MARKVOORT

    Niederlande

    Das Unternehmen GROENKREATIEF MARKVOORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Baumschulen Gärtnereien, Pflanzenzucht, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Holten, Niederlande.

  4. STADSTUINSHOP

    Niederlande

    Das Unternehmen STADSTUINSHOP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Torf und Blumenerde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Dünger präsent. Es hat seinen Sitz in Zwolle, Niederlande.

  5. MOOWY BV

    Niederlande

    Das Unternehmen MOOWY BV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rasensaat tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rasensamen präsent. Es hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande.

  6. DUTCH PLANTIN

    Niederlande

    Das Unternehmen DUTCH PLANTIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Torf und Blumenerde, und Torf und Blumenerde präsent. Es hat seinen Sitz in Boekel, Niederlande.

  7. IKASIDO GLOBAL GROUP B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen IKASIDO GLOBAL GROUP B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blütenpflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Naaldwijk, Niederlande.

  8. SPIERINGS EXCLUSIVE PLANTS

    Niederlande

    Das Unternehmen SPIERINGS EXCLUSIVE PLANTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Pflanzengrosshandel, und Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Best, Niederlande.

  1. MAASPLANT BV

    Niederlande

    Das Unternehmen MAASPLANT BV, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Pflanzgut, Baumschulen und Forstwirtschaft, und Pflanzgut präsent. Es hat seinen Sitz in Zundert, Niederlande.

  2. GRASLEVEREN.NL

    Niederlande

    Das Unternehmen GRASLEVEREN.NL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rasensaat tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rasenteppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Oisterwijk, Niederlande.

  3. HOUTSNIPPERS

    Niederlande

    Das Unternehmen HOUTSNIPPERS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Torf und Blumenerde tätig ist. Es hat seinen Sitz in Amersfoort, Niederlande.

  4. DECO ENZO

    Niederlande

    Das Unternehmen DECO ENZO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blütenpflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Asten, Niederlande.

  5. PRIMASTA B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen PRIMASTA B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erde, und Erde präsent. Es hat seinen Sitz in Asten, Niederlande.

  6. CULTERRA HOLLAND B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen CULTERRA HOLLAND B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliche Düngemittel, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Workum, Niederlande.

  7. HAYTEMA AGROTHEEK B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen HAYTEMA AGROTHEEK B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliche Düngemittel, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Slootdorp, Niederlande.

  8. GJ FLOORS KUNSTGRAS

    Niederlande

    Das Unternehmen GJ FLOORS KUNSTGRAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Torf und Blumenerde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstrasen präsent. Es hat seinen Sitz in Genemuiden, Niederlande.

  9. SCOTTS INTERNATIONAL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen SCOTTS INTERNATIONAL B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, und Würmer - Dünger präsent. Es hat seinen Sitz in Heerlen, Niederlande.

  10. HOLLAND POTGROND B.V.

    Niederlande