• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Klettverschlussbänder

Suchergebnisse für

Klettverschlussbänder - Niederlande

Niederlande
  1. STRAPRYTE

    Niederlande

    Das Unternehmen STRAPRYTE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klettverschlussbänder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tilburg, Niederlande.

  2. KORTPACK

    Niederlande

    Verified by europages badge

    Kortpack ist ein Familienunternehmen, das seit 2007 im Import und Export von Kabelbindern, Absperrbändern und Abdeckfolien für die Lagerung tätig ist. Lieferung europaweit. Unsere Angebot: Standard-Kabelbinder, hitzebeständige Kabelbinder, kältebeständige Kabelbinder, Extra UV-beständige Kabelbinder, nachweisbare Kabelbinder, Kabelbinder aus Edelstahl, wiederverschließbare Kabelbinder, passende Befestigungsstangen und Klebeband. Unser Angebot umfasst auch bedruckte Bänder und Kabelbinder. Kurze Lieferfristen, großes Warenlager, wettbewerbsfähige Preise.

  3. INNOSEAL INTERNATIONAL

    Niederlande

    Das Unternehmen INNOSEAL INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Packaging für Kunststoffe, und Klarsicht-Klebebänder präsent. Es hat seinen Sitz in Tilburg, Niederlande.

  4. VAN LOENHOUT PRODUCTS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VAN LOENHOUT PRODUCTS B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstfilz präsent. Es hat seinen Sitz in Breda, Niederlande.

  5. AVABEL NEDERLAND BV

    Niederlande

    Das Unternehmen AVABEL NEDERLAND BV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es hat seinen Sitz in Duiven, Niederlande.