• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzplatten

Suchergebnisse für

Holzplatten - Niederlande

Niederlande
  1. PLEXWOOD

    Niederlande

    Plexwood ist Holzfurnier für innen, bestehend aus Hirnholz und Längsholz. Stirnholz ist härter als normal geschnittenes Holz und macht Plexwood geeignet für Bereiche mit viel Verkehr. Plexwood wird für Bodenbeläge, Wände, Treppenhäuser und Möbel verwendet, in Büros, Verkaufsräumen, Schulgebäuden und Gesundheitseinrichtungen. In unserer Produktion werden keine auf Formaldehyd basierende Leime oder flüchtige organische Verbindungen verwendet. Plexwood entspricht fast allen Normen und Zertifizierungen für Nachhaltigkeit.

  2. DE SPLINTER HOUT & MEER BV

    Niederlande

    Das Unternehmen DE SPLINTER HOUT & MEER BV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teakholztische präsent. Es hat seinen Sitz in Terborg, Niederlande.

  3. PONTMEYER

    Niederlande

    Das Unternehmen PONTMEYER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuersicheres Holz, Holzplatten, Feuersicheres Holz, Holzplatten, Holzfurnierung, und MDF-Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Zaandam, Niederlande.

  4. LAMICO

    Niederlande

    Das Unternehmen LAMICO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Winschoten, Niederlande.

  5. MILL PANEL

    Niederlande

    Das Unternehmen MILL PANEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Holzplatten, Holzfurnierung, beschichtetes Sperrholz, und Mehrschichtplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Mill, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INTERIORSIGNS

    Niederlande

    Das Unternehmen INTERIORSIGNS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wanddekorationen, Schalldämmplatten, und Laserschnitt präsent. Es hat seinen Sitz in Denekamp, Niederlande.

  2. DGR-ABC BV

    Niederlande

    Das Unternehmen DGR-ABC BV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierung und Renovierung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Den Haag, Niederlande.

  3. MACHINALE HOUTBEWERKING BRONKHORST B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen MACHINALE HOUTBEWERKING BRONKHORST B.V., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Elspeet, Niederlande.

  4. OMNIHOUT B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen OMNIHOUT B.V., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Den Helder, Niederlande.

  5. HOUTINDUSTRIE VAN DE WITTE B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen HOUTINDUSTRIE VAN DE WITTE B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel, Mehrlagensperrholz, Holzartikel, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Buitenpost, Niederlande.

  1. DROOGHOUT GENDRINGEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen DROOGHOUT GENDRINGEN B.V., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Gendringen, Niederlande.

  2. HOUTHANDEL VAN DER PUTTEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen HOUTHANDEL VAN DER PUTTEN B.V., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Nuenen, Niederlande.

  1. ZAGERIJ BOUWPANEEL

    Niederlande

    Das Unternehmen ZAGERIJ BOUWPANEEL, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Nijkerk Gld, Niederlande.

  2. VAN AARLE HOUTBEDRIJF B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VAN AARLE HOUTBEDRIJF B.V., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Oedenrode, Niederlande.

  3. MEILINK HOUTHANDEL EN ZAGERIJ B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen MEILINK HOUTHANDEL EN ZAGERIJ B.V., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Borculo, Niederlande.

  4. HOUTDROGERIJ F. CAPIS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen HOUTDROGERIJ F. CAPIS B.V., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Winterswijk, Niederlande.

  5. HOUTINDUSTRIE SCHIJNDEL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen HOUTINDUSTRIE SCHIJNDEL B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Schijndel, Niederlande.

  6. FINSA B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen FINSA B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanplatten, und Spanplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Vlissingen, Niederlande.

  7. INTERNATIONAL PLYWOOD B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen INTERNATIONAL PLYWOOD B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehrlagensperrholz, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Nieuwland, Niederlande.

  8. HOUTHANDEL HOUTEX B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen HOUTHANDEL HOUTEX B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Waddinxveen, Niederlande.

  1. PANELENINDUSTRIE TOELEVERING B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen PANELENINDUSTRIE TOELEVERING B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanplatten, und Spanplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Heerenveen, Niederlande.

  2. BERGHOEF-HOUT B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen BERGHOEF-HOUT B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanplatten, und Spanplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande.

  3. TITAN WOOD B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen TITAN WOOD B.V., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Arnhem, Niederlande.

  4. WOODPECKER B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen WOODPECKER B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Mijdrecht, Niederlande.

  5. J.J. KRENS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen J.J. KRENS B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehrlagensperrholz, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Emmeloord, Niederlande.

  6. A. DE JAGER-TOLHOEK B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen A. DE JAGER-TOLHOEK B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Goes, Niederlande.

  7. ISOFORM LEEK B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen ISOFORM LEEK B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leek, Niederlande.

  8. HOMBURG HOUTIMPORT B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen HOMBURG HOUTIMPORT B.V., gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oostzaan, Niederlande.

  9. ABET BV

    Niederlande

    Das Unternehmen ABET BV, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ijsselstein, Niederlande.

  10. GERRIDZEN BOUWMATERIALEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen GERRIDZEN BOUWMATERIALEN B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Enschede, Niederlande.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos