• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen

Suchergebnisse für

Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen - Hersteller Fabrikant - Niederlande

NiederlandeHersteller/Fabrikant
  1. STORK GEARS & SERVICES B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen STORK GEARS & SERVICES B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparatur und -wartung, Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, Personalvermittlung, international, Schiffsreparatur und -wartung, Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, und Personalvermittlung, international präsent. Es hat seinen Sitz in Rotterdam, Niederlande.

  2. VAN VULPEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VAN VULPEN B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektro- und Telefonkabel, Bohrungsanlagen, Elektro- und Telefonkabel, und Bohrungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Gorinchem, Niederlande.

  3. WEST COAST INTERNATIONAL DRILLING SUPPLY B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen WEST COAST INTERNATIONAL DRILLING SUPPLY B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beverwijk, Niederlande.