• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiefkühlkost

Suchergebnisse für

Tiefkühlkost - Großhändler - Niederlande

NiederlandeGroßhändler
  1. E.H.W. WORLDWIDE

    Niederlande

    Verified by europages badge

    Das 2011 auf Zypern gegründete Unternehmen E.H.W. Worldwide ist eine globale Referenz im Bereich Beschaffung und Vertrieb von Qualitätsprodukten zu außergewöhnlichen Preisen. Wir haben uns dem Motto „Qualität zum besten Preis“ verpflichtet und sind demgemäß ganzjährig erreichbar. Wir wählen unsere Premium-Lieferanten sorgfältig aus und stellen so sicher, dass ausschließlich Produkte von bester Qualität zum Kunden gelangen. Mit Vertretungen in Europa, Afrika, dem Mittleren Osten, Asien sowie ganz Amerika importieren wir direkt von führenden Anbietern bspw. aus Chile, Uruguay oder Südafrika. Durch unsere jüngste Expansion nach Deutschland sind wir in der Lage, verschiedene weitere Märkte zu bedienen und langfristige Partnerschaften aufzubauen. Unser nächster geplanter Logistik-Hub in Südafrika steht dabei beispielhaft für unser strategisches Wachstum. Mit seinem engagierten Team ist E.H.W. Worldwide erfolgreicher Marktführer und bietet seinen Kunden eine hervorragende Kundenerfahrung. Unser täglicher Einsatz dokumentiert die Philosophie von E.H.W. Worldwide. Wir verstehen es als unsere Aufgabe, unseren Kunden in der Beschaffung und Lieferung und durch den Vertrieb von Produkten, die ihre Erwartungen übertreffen, eine einzigartige Kundenerfahrung zu bieten. In unserer grenz- und branchenübergreifenden Arbeit sind wir dabei stets dem Ziel verpflichtet, jedes einzelne Projekt als kompetenter Partner für Qualität und Wert zu einem einmaligen Erlebnis zu machen.

  2. HOKA DEN HAAG BV

    Niederlande

    Das Unternehmen HOKA DEN HAAG BV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelhersteller, Nichtnahrungsmittel, Pommes Frites, gefroren und tiefgefroren, und Lebensmittel/Getränke - Klein- + Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Den Haag, Niederlande.

  3. DE JONG DIEPVRIES B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen DE JONG DIEPVRIES B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bergschenhoek, Niederlande.

  4. MARINE FOODS HOLDING B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen MARINE FOODS HOLDING B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, Fische - Import/Export, Fisch, tiefgekühlt, und Fische - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in 'S-Gravenhage, Niederlande.

  5. J.E. ZIJDENBOS GROOTHANDEL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen J.E. ZIJDENBOS GROOTHANDEL B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Schiedam, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JAC. DEN DULK EN ZONEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen JAC. DEN DULK EN ZONEN B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in 'S-Gravenhage, Niederlande.

  2. VISVERWERKINGSBEDRIJF GEBR. KRAMER B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VISVERWERKINGSBEDRIJF GEBR. KRAMER B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Urk, Niederlande.

  3. DIEPVRIES URK B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen DIEPVRIES URK B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Urk, Niederlande.

  4. V.A.V. B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen V.A.V. B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Etten-Leur, Niederlande.

  5. GROOTHANDEL HOLLANDS WILDHUIS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen GROOTHANDEL HOLLANDS WILDHUIS B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel und Wild, tiefgekühlt, und Geflügel und Wild, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Best, Niederlande.

  1. VAN DER WEE GROOTVERBRUIK B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VAN DER WEE GROOTVERBRUIK B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Scherpenzeel Gld, Niederlande.

  2. KUHNE + HEITZ HOLLAND B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen KUHNE + HEITZ HOLLAND B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dordrecht, Niederlande.

  1. PADIFOOD SERVICE B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen PADIFOOD SERVICE B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oss, Niederlande.

  2. EISMANN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen EISMANN B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Duiven, Niederlande.

  3. VRIESCENTRALE GROUP B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VRIESCENTRALE GROUP B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Asten, Niederlande.

  4. KAPPERSFOODS B.V.

    Niederlande

  5. POLY TEMP SCIENTIFIC

    Niederlande

  6. HEVECK VRIESVERS B.V.

    Niederlande

  7. BERG TRADING COMPANY

    Niederlande

    Verified by europages badge

    Berg Trading Co. ist ein dynamisches, innovatives Unternehmen, das seinen Kunden umfassende Trading-Lösungen für den globalen Marktplatz anbietet. Mit starkem Fokus auf Effizienz, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit haben wir uns als bewährter Partner für Unternehmen etabliert, die sich auf den bisweilen unwegsamen Pfad des internationalen Handels begeben wollen. Berg Trading Co. ist darauf spezialisiert, den Austausch von Waren, landwirtschaftlichen Erzeugnissen, Energieressourcen, Metallen und verschiedensten Rohstoffen zu erleichtern. Unser vielseitiges Produktangebot umfasst eine breite Auswahl an Obst, Gemüse, Getreide, Hülsenfrüchten, tiefgekühlten/lebenden/frischen Meeresfrüchten aus der ganzen Welt. Wir bieten eine große Vielfalt hochwertiger Frischeprodukte wie zum Beispiel Äpfel, Bananen, Orangen, Beeren, Tomaten, Gurken, Salat, Karotten, Kartoffeln oder Zwiebeln. Als sozial verantwortungsvolles Unternehmen setzen wir uns für ein nachhaltiges, umweltbewusstes Handeln ein. Wir suchen aktiv nach neuen Lieferanten, die strenge Umweltstandards erfüllen und sich für ein nachhaltiges Beschaffungsmanagement und verantwortungsvolle Produktionsverfahren einsetzen. Berg Trading Co. bietet Herstellern, Lieferanten und Einkäufern maßgeschneiderte Lösungen für ihren spezifischen Handelsbedarf. Unser Ziel ist es, Ihre Erwartungen durch einen personalisierten Service, reibungslose Abläufe und einen zuverlässigen Support in allen Phasen des Handelsprozesses zu übertreffen. Gemeinsam gelingt es uns, die komplexe Welt des globalen Marktes für Sie zu erschließen und Ihnen zu nachhaltigem Wachstum und Erfolg zu verhelfen.

  8. UFTER HOLDING B.V

    Niederlande

    Verified by europages badge

    Seit 1994 hat sich die Northlink Trading GMBH als wichtiger Akteur im internationalen Handel hervorgetan und sich auf den Import und Export von Waren spezialisiert. Unsere Hauptstärke liegt in der Beschaffung von Artikeln in großen Mengen und deren Wiederverkauf zu äußerst wettbewerbsfähigen Preisen. In 28 Jahren haben wir starke Partnerschaften mit renommierten Marken wie Aptamil, Nestle Nido, Ferrero, Red Bull, Heineken, Coca-Cola, Nutella, Navigator und vielen mehr aufgebaut. Unser Erfolg beruht auf dem strategischen Vorteil unseres europäischen Standorts, der die Transportkosten minimiert und eine effiziente globale Lieferung gewährleistet. Bei Northlink Trading GMBH ist es unser Ziel, die Erwartungen unserer Kunden und Partner zu übertreffen. Wir erreichen dies, indem wir sichere Produkte mit ausgeprägter Qualität anbieten, moderne Technologien nutzen und hochqualifizierte Mitarbeiter beschäftigen. Wir verpflichten uns zu sozialer und ökologischer Verantwortung und streben danach, Werte für Kunden, Partner, Mitarbeiter, Aktionäre und die Gesellschaft insgesamt zu schaffen. Unser Ziel ist es, auf dem internationalen Markt als exzellentes Unternehmen anerkannt zu werden, das sich durch die Verarbeitung und den Verkauf hochwertiger Produkte verschiedener Lebensmittel- und Handelsmarken auszeichnet. Wir sind bestrebt, unsere globale Präsenz auszubauen, und bieten einen 24/7-Kundenservice und einen nahtlosen weltweiten Versand, der eine prompte Lieferung an Ihre Haustür gewährleistet. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

  1. VEGAN FINEST FOODS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VEGAN FINEST FOODS B.V., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen pflanzliches Erzeugnis, und frische Fertiggerichte auf Gemüsebasis präsent. Es hat seinen Sitz in Rijswijk, Niederlande.

  2. NEVA OCEANS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen NEVA OCEANS B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Frischgemüse, Fisch und Fischprodukte, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Dronten, Niederlande.

  3. SCANIMEX SEAFOOD

    Niederlande

    Das Unternehmen SCANIMEX SEAFOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garnelen, Fischgrosshandel, Garnelen, Räucherfisch, und Thunfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Breda, Niederlande.

  4. MASTERFISH

    Niederlande

    Das Unternehmen MASTERFISH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Fischwaren, Export von tiefgefrorenem Fisch, Stockfisch, und Dorade präsent. Es hat seinen Sitz in Urk, Niederlande.

  5. PREMIER SEAFOOD EUROPE B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen PREMIER SEAFOOD EUROPE B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost - Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Utrecht, Niederlande.

  6. GEBR MEERTENS VOF

    Niederlande

    Das Unternehmen GEBR MEERTENS VOF, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Import/Export - Nahrungsmittel, Sonnenblumenöl, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Import/Export - Nahrungsmittel, und Instant-Vollmilchpulver präsent. Es hat seinen Sitz in Limburg, Niederlande.

  7. VISHANDEL JAN VAN AS EN ZONEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VISHANDEL JAN VAN AS EN ZONEN B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, Räucherfisch und gesalzener Fisch, Marinierter Fisch, Fisch, tiefgekühlt, Räucherfisch und gesalzener Fisch, und Marinierter Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande.

  8. EGRO B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen EGRO B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel und Wild, tiefgekühlt, Muscheln, Krustentiere, Geflügel und Wild, tiefgekühlt, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Utrecht, Niederlande.

  9. W.G. DEN HEYER & ZN. B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen W.G. DEN HEYER & ZN. B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Muscheln, Krustentiere, Fische, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in 'S-Gravenhage, Niederlande.

  10. CULIDELIGHT COMFORT

    Niederlande

    Das Unternehmen CULIDELIGHT COMFORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering - Services, und Lieferanten Fertiggerichte präsent. Es hat seinen Sitz in Bussum, Niederlande.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos